Die Suche hat 270 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

dubitat

Thema: Smalltalk - [PHP] Verlauf von Bild -> Transparent
Betreff: [PHP] Verlauf von Bild -> Transparent
Mi, Mai 06, 2009 1:41
Antworten: 1
Aufrufe: 1386
Hallo,
nach der 10.000sten Abhandlung habe ich nun endlich einen Weg gefunden, der mich zufriedenstellt. Man muss einfach Pixel für Pixel die neue Transparenz festsetzen:


for($i=0;$i<$ne ...

dubitat

Thema: Smalltalk - [PHP] Verlauf von Bild -> Transparent
Betreff: [PHP] Verlauf von Bild -> Transparent
Mi, Mai 06, 2009 1:14
Antworten: 1
Aufrufe: 1386
Hallo,
ich stehe vor einem für mich mitlerweile scheinbar unlösbarem Problem:
ich will einen Verlauf erzeugen, der von Bild->Transparent geht. Da die Hintergrundfarbe, auf welcher die Bilder an ...

dubitat

Thema: Allgemein - on-the-fly Verschlüsselung?
Betreff: on-the-fly Verschlüsselung?
Mo, März 02, 2009 1:56
Antworten: 5
Aufrufe: 2678
Hallo,
die Funktion schaut gut aus. Leider habe ich im Moment allerdings keine Ahnung, wie ich das mit deinem Datenbankfile verbinden soll aus diesem Tutorial: http://www.2dgamecreators.com/tutorials ...

dubitat

Thema: Allgemein - on-the-fly Verschlüsselung?
Betreff: on-the-fly Verschlüsselung?
So, Feb 22, 2009 17:20
Antworten: 5
Aufrufe: 2678
Hallo amon,
danke für den Hinweis mit den Zips. Prinzipiell eine sehr gute Idee, leider kann ich nur Daten öffnen und nicht ändern wenn ich das alles richtig verstanden habe. Ich wollte aber unter ...

dubitat

Thema: Allgemein - on-the-fly Verschlüsselung?
Betreff: on-the-fly Verschlüsselung?
Do, Feb 19, 2009 19:27
Antworten: 5
Aufrufe: 2678
Hallo,
ich habe mich gefragt, ob es eine on-the-fly Verschlüsselung für BMax gibt. Dabei habe ich an eine ähnliche implementierung wie TrueCrypt gedacht, nur eben auf Funktionsbasis ohne GUI. Ich ...

dubitat

Thema: Allgemein - Bmax und Datenbank?
Betreff: Bmax und Datenbank?
Sa, Jan 24, 2009 2:21
Antworten: 4
Aufrufe: 2891
Hallo,
ich habe die mysqllib von Jolinah bzw. Vertex hier im Forum gefunden. Auf der Google Seite befinden sich noch viele andere nützliche Mods! Danke!

mfg
Lasse

dubitat

Thema: Allgemein - Bmax und Datenbank?
Betreff: Bmax und Datenbank?
Do, Jan 22, 2009 22:59
Antworten: 4
Aufrufe: 2891
natürlich findet man genau dann einige Artikel dazu, wenn man ein neues Thema aufgemacht hat....

mfg
dubitat

dubitat

Thema: Allgemein - Bmax und Datenbank?
Betreff: Bmax und Datenbank?
Do, Jan 22, 2009 22:24
Antworten: 4
Aufrufe: 2891
Hallo,
gibt es eine performante Datenbankanbindung für Bmax? (Oder muss ich die alternativ selbst lösen?)

Es geht um mehrere GByte große Daten, die aus einer Datenbank mit Bmax local ausgelesen ...

dubitat

Thema: Allgemein - Probleme beim auslesen(ändern) der Systemzeit über WinApi
Betreff: Probleme beim auslesen(ändern) der Systemzeit über WinApi
Fr, Jan 09, 2009 16:56
Antworten: 6
Aufrufe: 3680
Hallo Suco,
Ollis Antwort war schneller als die Benachrichtungsemail bei mir. Deine Lösung gefällt mir sehr gut und funktioniert super. Danke hierfür! (Ich habe vorhin nur Ollis Nachricht gelesen ...

dubitat

Thema: Allgemein - Probleme beim auslesen(ändern) der Systemzeit über WinApi
Betreff: Probleme beim auslesen(ändern) der Systemzeit über WinApi
Fr, Jan 09, 2009 13:55
Antworten: 6
Aufrufe: 3680
Hallo Olli,
danke für deine prompte Hilfe. Kann ich damit auch irgendwie die Zeit setzen? Das ist der eigentlich einzige Grund, warum ich über die WindowsApi gehen wollte, weil ich die Systemzeit i ...

dubitat

Thema: Allgemein - Probleme beim auslesen(ändern) der Systemzeit über WinApi
Betreff: Probleme beim auslesen(ändern) der Systemzeit über WinApi
Fr, Jan 09, 2009 12:20
Antworten: 6
Aufrufe: 3680
Hallo,
ich spiele im Moment ein wenig mit der WinApi rum und habe ein Problem mit der Systemzeit. Ich kriege einfach keine sinvollen Werte ausgelesen.

Dokumentation der Befehle:
typedef struct _S ...

dubitat

Thema: Codearchiv & Module - [BlitzMax]Mausklick an beliebiger Position simulieren
Betreff: [BlitzMax]Mausklick an beliebiger Position simulieren
Fr, Jan 09, 2009 2:38
Antworten: 8
Aufrufe: 5158
Hallo,
heute sind wohl viele Nachtaktive unterwegs Very Happy

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das BlitzMax Codearchiv glatt übersehen habe...

mfg
dubitat

Edit:

Hier gibts nochmal ...

dubitat

Thema: Codearchiv & Module - [BlitzMax]Mausklick an beliebiger Position simulieren
Betreff: [BlitzMax]Mausklick an beliebiger Position simulieren
Fr, Jan 09, 2009 2:06
Antworten: 8
Aufrufe: 5158
Hallo,
ich habe mit einigen Code Schnipseln hier aus dem Forum und aus dem Netz eine Funktion für die WindowsAPI geschrieben, mit welcher ihr einen Mausklick an eine beliebige Stelle setzen könnt, ...

dubitat

Thema: Allgemein - Login mit BB auf einer Website über Post Daten...
Betreff: Login mit BB auf einer Website über Post Daten...
Mo, Okt 27, 2008 0:05
Antworten: 1
Aufrufe: 1112
Hallo,
tut mir leid, dass ich mich nochmal so schnell melde, aber das Problem hat mir keine Ruhe gelassen.... habe schon ein paar Stunden damit verbracht und nun den Fehler gefunden... Es lag daran, ...

dubitat

Thema: Allgemein - Login mit BB auf einer Website über Post Daten...
Betreff: Login mit BB auf einer Website über Post Daten...
So, Okt 26, 2008 23:53
Antworten: 1
Aufrufe: 1112
Hallo,
vorab: Ich habe schon sehr viele Dinge durchprobiert und bin auch kein blutiger Anfänger mehr Was BB angeht. Ich habe ein Programm geschrieben, was sich automatisch in meinem Router einloggt ...

dubitat

Thema: Allgemein - Zug auf Schienen bewegen
Betreff: Zug auf Schienen bewegen
So, Apr 16, 2006 18:57
Antworten: 10
Aufrufe: 3036
ich hab nen schönen schwarzen bildschirm?!

dubitat

Thema: Allgemein - Setup erstellen + Autostart
Betreff: Setup erstellen + Autostart
So, Apr 16, 2006 18:54
Antworten: 7
Aufrufe: 2766
heißt soviel wie "assistent" Wink

dubitat

Thema: Codearchiv - MD5 Verschlüsselung
Betreff: MD5 Verschlüsselung
Fr, Dez 16, 2005 15:21
Antworten: 25
Aufrufe: 10843
naja man könnte theoretisch bruteforce und die md5 datenbank verbinden, um alle hashs zu bekommen.... ich glaube da is es eifnacher, wenn ich nen eigenen email acc registriere Very Happy

mfg
Lasse

dubitat

Thema: Beginners-Corner - Frage zum Bilder laden
Betreff: Frage zum Bilder laden
Di, Dez 13, 2005 20:38
Antworten: 3
Aufrufe: 1375
http://people.freenet.de/rallimen/Basic/

lad dir dort die "File & Image Includer 2005 Beta014.exe" und probiers damit! das geht super Wink

mfg
Lasse

dubitat

Thema: Allgemein - Frage zu Blitz Basic
Betreff: Frage zu Blitz Basic
Di, Dez 13, 2005 20:31
Antworten: 3
Aufrufe: 1364
b3d beherrscht sowohl 2d als auch 3d und du kannst auch "2d"(sieht nur so aus) games mit 3d objekten etc. coden Wink

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group