Die Suche hat 146 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

flona

Thema: BlitzPlus - RequestFile
Betreff: RequestFile
Fr, Okt 29, 2010 19:09
Antworten: 5
Aufrufe: 5298
Hmm, dann weiß ich leider auch nicht an was das liegt. Bei mir funktioniert dein Code ohne Probleme Rolling Eyes

flona

Thema: BlitzPlus - RequestFile
Betreff: RequestFile
Fr, Okt 29, 2010 16:25
Antworten: 5
Aufrufe: 5298
Also bei mir funktioniert 2-Mal hintereinander aufrufen ohne Probleme.
Vielleicht schreibst du ja doch den Code, der bei dir nicht funktioniert?

mfg Florian

flona

Thema: Smalltalk - Rubik's Cube
Betreff: Rubik's Cube
So, Jul 04, 2010 10:32
Antworten: 40
Aufrufe: 15733
*SchubladenDurchwühl* *Lösen* => 1:22(Lag aber dran dass die Ecken in der 3ten Ebene schon am richtigen Platz waren Very Happy )

Hab vor ner Zeit mal so nen CubeTimer für nen Freund geschrieben, der ...

flona

Thema: BlitzPlus - Nur minimieren
Betreff: Nur minimieren
So, Jun 27, 2010 21:48
Antworten: 9
Aufrufe: 4244
Function AddMinimize ( Window )
api_SetWindowLong ( QueryObject ( Window, 1 ), -16, $16CA0000 )
End Function

Passende Userlib findeste mit der Forensuche

flona

Thema: Beginners-Corner - DeleteDir Ordner Löschen
Betreff: DeleteDir Ordner Löschen
Mi, Mai 05, 2010 19:11
Antworten: 30
Aufrufe: 7506
Ich finde es ist eher eine schlechte Idee einfach alle Ordner mit den Namen der Spielehersteller zu löschen:
1. Kann es auch sein, dass Dateien außerhalb dieser Ordner abgelegt werden, die somit ni ...

flona

Thema: Allgemein - Verfügbaren Speicherplatz ermitteln?
Betreff: Verfügbaren Speicherplatz ermitteln?
Mi, Mai 05, 2010 15:20
Antworten: 6
Aufrufe: 2482
Um wie viel weicht der wirkliche denn vom zurückgegebenen Wert ab Question

flona

Thema: Allgemein - .dll zum ansteuern von Line-In,Mikro,Audio Ausgängen
Betreff: .dll zum ansteuern von Line-In,Mikro,Audio Ausgängen
Mi, Mai 05, 2010 15:16
Antworten: 11
Aufrufe: 5393
Wenn du damit meinst, dass du den USB-Port manuell ansteuern willst kann ich dir nur davon abraten. USB ist meines Wissens sehr kompliziert.
Vll gibts ja vom Hersteller der Brille ein zur Verfügung ...

flona

Thema: BlitzPlus - Interface Layout ändern
Betreff: Interface Layout ändern
Di, Apr 06, 2010 20:07
Antworten: 2
Aufrufe: 1913
Und wenn du keine zusätzliche Datei beilegen willst kannst du das Manifest auch mit dem ResourceHacker (kurz ResHack) direkt in die exe einbinden.

flona

Thema: Beginners-Corner - Texte angezeigt lassen
Betreff: Texte angezeigt lassen
Do, Apr 01, 2010 11:36
Antworten: 14
Aufrufe: 3493
Es gibt keine Case-Schleifen. Schleife = Wiederholung

flona

Thema: Beginners-Corner - BlitzPlus Befehle
Betreff: BlitzPlus Befehle
Mi, Jan 06, 2010 10:00
Antworten: 2
Aufrufe: 1306
Die GUI Funktionen wurden bereits mit WinBlitz3D bzw. WB3D (is ne dll) gewrappt. Kann man sich irgendwo noch runterladen. Befrag mal Google oder das englische Forum.

Edit
Hab lange gesucht und end ...

flona

Thema: Allgemein - Print in die Konsole von cmd.exe umleiten
Betreff: Print in die Konsole von cmd.exe umleiten
Mi, Dez 30, 2009 15:31
Antworten: 15
Aufrufe: 5108
Ich hab mir mal erlaubt das in ein paar Funktionen zu packen Rolling Eyes . Ändert man in der Decls lpBuffer* zu lpBuffer$ spart man sich den Umweg die Bytes einzeln in eine Bank zu schreiben. Wink
CMD ...

flona

Thema: Allgemein - PI Ausrechnen
Betreff: PI Ausrechnen
Do, Dez 03, 2009 18:27
Antworten: 7
Aufrufe: 3539
Ist allerdings auch nicht schwieriger als sin und cos, welche oben verwendet wurden.

flona

Thema: Allgemein - PI Ausrechnen
Betreff: PI Ausrechnen
Do, Dez 03, 2009 16:31
Antworten: 7
Aufrufe: 3539
Es hat zwar eigentlich keinen wirklichen Sinn sich mit der Berechnung von Pi auseinander zu setzen( Und zwar [url=www.pibel.de]deshalb), aber ich mag die Zahl irgendwie auch. Hab deshalb mal in einer ...

flona

Thema: Smalltalk - Neuer PC
Betreff: Neuer PC
Do, Nov 05, 2009 22:17
Antworten: 11
Aufrufe: 6536
Ok, danke für eure Tipps.
Ich werd mich mal nach einem anderen Gehäuse umsehen.

flona

Thema: Smalltalk - Neuer PC
Betreff: Neuer PC
Do, Nov 05, 2009 17:52
Antworten: 11
Aufrufe: 6536
Der Laptop wird an meine Eltern verkauft (400-500€) und die schenken ihn meiner Schwester zur Firmung Wink

flona

Thema: Smalltalk - Neuer PC
Betreff: Neuer PC
Do, Nov 05, 2009 10:48
Antworten: 11
Aufrufe: 6536
Hi
Also mein Laptop, stößt seit einiger Zeit öfters an seine Grenzen, sowohl Festplattenmäßig, als auch Grafik-/CPUtechnisch, ... . Also werde ich in an meine Schwester abgeben
Arrow Neuer ...

flona

Thema: BlitzPlus - [Gelöst]Cut, Copy & Paste in TextArea
Betreff: Re: Cut, Copy & Paste in TextArea
Fr, Sep 18, 2009 20:58
Antworten: 4
Aufrufe: 3296
Meine zweite Idee war der TextArea vorzutäuschen, der Benutzer würde Strg+X, ... drücken, also mit WM_KEYDOWN/UP. Leider mit dem gleichen Resultat wie oben.

Die Idee den Testendruck zu simuliere ...

flona

Thema: BlitzPlus - [Gelöst]Cut, Copy & Paste in TextArea
Betreff: [Gelöst]Cut, Copy & Paste in TextArea
Do, Sep 17, 2009 16:50
Antworten: 4
Aufrufe: 3296
Danke für die Antwort, aber es geht mir nicht darum etwas manuell in die Zwischenablage zu kopieren. Ich möchte eigentlich die Funktion nicht selber schreiben sondern, die benutzen, die in der Texta ...

flona

Thema: BlitzPlus - [Gelöst]Cut, Copy & Paste in TextArea
Betreff: [Gelöst]Cut, Copy & Paste in TextArea
Do, Sep 17, 2009 16:42
Antworten: 4
Aufrufe: 3296
Hi, alle zusammen.
Ich steh im Moment vor einem Problem, das mir schon peinlich ist Embarassed , aber ich komm nicht auf die Lösung. Ich möchte für einen Editor in der ToolBar die Symbole für Cut, Co ...

flona

Thema: Allgemein - Registry benutzen [erledigt]
Betreff: Registry benutzen [erledigt]
Fr, Aug 21, 2009 12:47
Antworten: 22
Aufrufe: 8057
viken_emesh: Soweit ich das noch in Erinnerung habe musst du an RegQueryValueEx nicht den Pointer also regkey übergeben, sondern den Inhalt PeekInt(regkey, 0)

Ich hoffe ich konnte helfen

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group