Die Suche hat 279 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

gameworx

Thema: Grafik & Design - animationsprogramm
Betreff: animationsprogramm
Sa, Jun 22, 2013 12:52
Antworten: 10
Aufrufe: 7855
Vielleicht hilft das weiter: http://brashmonkey.com/spriter.htm

gameworx

Thema: Smalltalk - Dungeon Master Clone
Betreff: Dungeon Master Clone
Mi, Apr 11, 2012 18:33
Antworten: 2
Aufrufe: 1522
Danke für den Tip! Ist gekauft... Very Happy

gameworx

Thema: Smalltalk - Vektoren sind auch nur Punkte....
Betreff: Vektoren sind auch nur Punkte....
Sa, Feb 04, 2012 0:29
Antworten: 2
Aufrufe: 1397
Hab es noch nicht vollständig gelesen (ist schon spät und bin müde), will aber trotzdem schonmal mein Lob aussprechen. Ich finde es super, dass du dir die Mühe gemacht hast, dieses Tutorial zu sch ...

gameworx

Thema: Smalltalk - Entwickeln für Android
Betreff: Entwickeln für Android
So, Dez 11, 2011 10:53
Antworten: 14
Aufrufe: 7760
Um die Kosten geht es mir dabei gar nicht mal. Habe nur Angst, Zeit in etwas zu investieren, um anschließend festzustellen, dass eine andere Sprache vielleicht besser geeignet gewesen wäre und mir m ...

gameworx

Thema: Smalltalk - Entwickeln für Android
Betreff: Entwickeln für Android
So, Dez 11, 2011 9:05
Antworten: 14
Aufrufe: 7760
Hallo Leute,

ich möchte gerne lernen, Apps für Android zu entwickeln. Meine Erfahrungen beschränken sich bislang lediglich auf Turbo Pascal (das ist aber gaaaanz lange her und war noch unter MS ...

gameworx

Thema: Projekte - BCC #57 - Towerdefense
Betreff: BCC #57 - Towerdefense
Do, Nov 10, 2011 19:48
Antworten: 83
Aufrufe: 44899
Hi, cooler BCC, ich wollte fragen ob auch ein "Squad TD" artiges system erlaubt ist, das heist:

Vor einer welle werden einheiten aufgestellt, wenn die welle beginnt "Aktivieren" ...

gameworx

Thema: Projekte - BCC #57 - Towerdefense
Betreff: BCC #57 - Towerdefense
Mo, Nov 07, 2011 22:32
Antworten: 83
Aufrufe: 44899
Sehr schönes Thema! *wie ein Schneekönig freu* Very Happy

Ich möchte [url=http://onslaught.playr.co.uk/]onslaught2 erwähnen, welches neben cursed treasure eines meiner lieblings TD-Spiele ist. Die Be ...

gameworx

Thema: Smalltalk - Diskussion über die Geschäftspraktiken von BRL
Betreff: Diskussion über die Geschäftspraktiken von BRL
Sa, Nov 05, 2011 19:28
Antworten: 30
Aufrufe: 10380
Ich stimme Xeres in allen Punkten zu. Bei anderen Firmen muss man für jedes Update bares Geld hinblättern. Wenn man ein Produkt mit lebenslangem kostenfreien Support verkauft (bezogen auf das Leben ...

gameworx

Thema: Projekte - BCC #56 - Abstimmung
Betreff: BCC #56 - Abstimmung
Sa, Nov 05, 2011 19:23
Antworten: 11
Aufrufe: 5746
Eine Woche für die Abstimmung finde ich zu viel. Geht es nur mir so? Glaube hier tut sich jetzt eh nicht mehr viel.

gameworx

Thema: Projekte - BCC #55 - Abstimmung
Betreff: BCC #55 - Abstimmung
So, Okt 09, 2011 20:08
Antworten: 22
Aufrufe: 15286
Spannende Abstimmung. Wer hat denn jetzt gewonnen? Oder kann man noch voten?

gameworx

Thema: Smalltalk - Musik in Wohnung verteilen
Betreff: Musik in Wohnung verteilen
Sa, Okt 01, 2011 17:01
Antworten: 8
Aufrufe: 4315
Von Devolo gab es mal so einen Adapter für die Steckdose (wie DLan), extra für Audio-Signale (mit cinch Buchsen). Kein Plan ob dir das weiter hilft oder ob es das noch gibt. Damit konntest du das Au ...

gameworx

Thema: Smalltalk - Vorschlag für BCC #54
Betreff: Vorschlag für BCC #54
Sa, Aug 20, 2011 10:05
Antworten: 8
Aufrufe: 6256
Ich finde die Vorschläge zwar interessant, aber ebenfalls zu komplex.

gameworx

Thema: Smalltalk - 2 Controller 1 PC
Betreff: 2 Controller 1 PC
Sa, Mai 28, 2011 10:56
Antworten: 17
Aufrufe: 5646
Ich hatte mir bei amazon vor ein paar Wochen einen USB Adapter bestellt, an dem ich zwei Playstation Controller anschließen kann. Der Adapter hat ca. 5 EUR gekostet und funktioniert wunderbar. Egal o ...

gameworx

Thema: Grafik & Design - Zeichen Tablet gesucht
Betreff: Zeichen Tablet gesucht
Mo, Mai 16, 2011 14:34
Antworten: 10
Aufrufe: 4851
[url=http://www.aldi-nord.de/aldi_multimedia_angebote_ab_do_19__mai_223_764_10002_222.html]Am 19. Mai 2011 gibt es bei Aldi ein Zeichentablett! (klick mich, ich bin ein Link)

gameworx

Thema: Smalltalk - der Tablet-Wahn
Betreff: der Tablet-Wahn
Fr, Apr 29, 2011 10:56
Antworten: 22
Aufrufe: 8890
Ich finde den Gedanken ganz witzig, die Dinger auf die Tischmitte zu packen und als Brettspielersatz zu benutzen. In der Zukunft sitzt dann vielleicht die Familie um so ein Ding herum und spielt darau ...

gameworx

Thema: Smalltalk - Sparse Voxel Octree Raytracer
Betreff: Sparse Voxel Octree Raytracer
Do, Apr 14, 2011 7:29
Antworten: 8
Aufrufe: 7918
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Damit kann ich doch was anfangen. Smile

Soweit ich mich erinnern kann, basierten die Spiele von Novalogic (Commanche, Delta Force, Armored Fist) seiner ...

gameworx

Thema: Smalltalk - Sparse Voxel Octree Raytracer
Betreff: Sparse Voxel Octree Raytracer
Di, Apr 12, 2011 20:13
Antworten: 8
Aufrufe: 7918
Ist sehr interessant. Aber in einem Spiel kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen. Wie stellt man Materialien und Oberflächen (Texturen) dar? Kannst du dafür auch ein Beispiel bringen? Wie muss ...

gameworx

Thema: Smalltalk - Mythos Betakeys
Betreff: Mythos Betakeys
Sa, Apr 02, 2011 22:57
Antworten: 19
Aufrufe: 8228
Ist ganz witzig, das Spiel. Habe zuerst den Pyromanen bis lvl 7 gespielt und mir dann mal eine Blutklinge gebaut. Mit letzterem finde ich das Spiel viel leichter.

An dieser Stelle nochmal ein herzl ...

gameworx

Thema: Smalltalk - Mythos Betakeys
Betreff: Mythos Betakeys
Sa, Apr 02, 2011 14:21
Antworten: 19
Aufrufe: 8228
Wenn du noch einen key hast, dann nehm ich den sehr gerne... Very Happy

gameworx

Thema: Beginners-Corner - Blitz3D Editor
Betreff: Blitz3D Editor
Do, März 31, 2011 16:51
Antworten: 9
Aufrufe: 4098
@PacMan: Klingt interessant. Kann man den schon testen?

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group