Die Suche hat 640 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

gigi

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XIV
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XIV
Mo, Feb 02, 2009 12:53
Antworten: 415
Aufrufe: 159357
Ich wollte mal meine kleine Game-Gui,geschrieben mit B3D vorstellen. Das Beispiel was ich euch ziegen will läuft ohne externe Dateien,keine Angst. Eigentlich war die Gui nicht für Gespräche gedacht ...

gigi

Thema: Allgemein - Funktion gibt keinen Text zurück*Erledigt*
Betreff: Funktion gibt keinen Text zurück*Erledigt*
So, Feb 01, 2009 21:29
Antworten: 2
Aufrufe: 1507
Ja der Titel ist hier eigentlich Programm. Ich habe einen komischen Fehler. Beim Entwickeln meiner Game-GUI
brauche ich logischerweise Rückgabewerte. Bei Zahlen klappt das klasse und eine Funktion d ...

gigi

Thema: Blitz3D - Multitexturing
Betreff: Multitexturing
Sa, Jan 31, 2009 20:02
Antworten: 8
Aufrufe: 3412
Es gibt dazu ein Sample,guck mal unter:
Samples/mak/insaner

gigi

Thema: Blitz3D - auf meshtextur zeichen oder so...?!?(sprite...)
Betreff: auf meshtextur zeichen oder so...?!?(sprite...)
Mi, Jan 28, 2009 17:21
Antworten: 25
Aufrufe: 7856
Wenn du eine Cam hast die fest z.b. im 45° Winkel bei deinem Objekt ist drehst du dein Sprite einfach immer um die Gradzahl bis es parallel zum NORMALEN Boden ist.(denn du wolltest ja nicht auf das T ...

gigi

Thema: Projekte - BCC 23# - Dungeon
Betreff: BCC 23# - Dungeon
So, Jan 25, 2009 18:24
Antworten: 87
Aufrufe: 47639
Moin moin leutz!

Ich bin schon ziemlich weit mit dem Game,es fehlen nurnoch 2 Dinge. Eins davon: Vernünftige Models!
Ich suche also jemanden der mit mir am Contest teilnimmt und für die Models s ...

gigi

Thema: Sound & Music - Musik erstellen like Amigazeiten
Betreff: Musik erstellen like Amigazeiten
Sa, Jan 24, 2009 18:00
Antworten: 15
Aufrufe: 9004
Zum Thema Milkytracker:
http://www.seele07.de/milkytutorial/index.html

Deutsches Tutorial

gigi

Thema: Blitz3D - Kollisions-Problem mit Zaun
Betreff: Kollisions-Problem mit Zaun
Sa, Jan 17, 2009 21:25
Antworten: 2
Aufrufe: 1804
Meine Collisions-Zeile sieht folgendermaßen aus:

Collisions 1,2,2,3

Der Zaun hat einen Radius,mein Player bis jetzt auch. Das Verstellen,vergrößern derselben bezweckt garnichts. Sad



EDI ...

gigi

Thema: Blitz3D - Kollisions-Problem mit Zaun
Betreff: Kollisions-Problem mit Zaun
Sa, Jan 17, 2009 13:13
Antworten: 2
Aufrufe: 1804
Ich habe einen komischen Fehler in meinem Spiel.... Ich habe ein Zaun-Mesh, mit welchem ich teils kollidieren kann,teils nicht. Ich habe schon versucht EntityRadius und -Box zu ändern,ohne Erfolg.
...

gigi

Thema: Projekte - BCC#22 - Abstimmung
Betreff: BCC#22 - Abstimmung
Sa, Jan 17, 2009 0:57
Antworten: 47
Aufrufe: 29990
Ich bin für biggicekey, weil sein Beitrag (auch wenn es komisch klingt) sehr abwechslungsreich ist und man ist schon ein bissel Stolz wenn man seinen Fisch hat!

Nur komisch das ich mit Fischen fi ...

gigi

Thema: Smalltalk - Flash für PmP
Betreff: Flash für PmP
Mi, Jan 07, 2009 17:21
Antworten: 3
Aufrufe: 2435
Upps, hab ich ganz vergessen. Ja, meines Wissens ist ein PmP ein Portable Media Player.

Google hat für diese Suche übrigens nichts brauchbares ausgespuckt nur Flash-Grafiken und Edtioren...

gigi

Thema: Smalltalk - Flash für PmP
Betreff: Flash für PmP
Di, Jan 06, 2009 19:48
Antworten: 3
Aufrufe: 2435
Ich habe grade entdeckt das mein Neuer PmP auch Flash kann und wollte euch fragen ob ihr ein paar
nette Seiten mit Flash-Anwendungen etc. kennt.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Sachen auf PmPs?
...

gigi

Thema: Portal - Neuer Header PART 2
Betreff: Neuer Header PART 2
So, Jan 04, 2009 12:04
Antworten: 290
Aufrufe: 114380
Ich finde den Jetzt Aktiven Header am schicksten,also den neuen.

gigi

Thema: Allgemein - Itemeditor-Problem
Betreff: Itemeditor-Problem
Fr, Jan 02, 2009 16:06
Antworten: 2
Aufrufe: 1743
Was für ein blöder Fehler.... Embarassed
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

gigi

Thema: Allgemein - Itemeditor-Problem
Betreff: Itemeditor-Problem
Fr, Jan 02, 2009 15:59
Antworten: 2
Aufrufe: 1743
Ich hatte eigentlich gedacht es wäre nichts großes einen Item-Editor zu schreiben. Ich war auch schnell fertig.
Allerdings bemerkte ich das mein Editor die bestehenden Items nicht mehr Laden konnte ...

gigi

Thema: Blitz3D - Types animieren
Betreff: Types animieren
Do, Jan 01, 2009 16:32
Antworten: 6
Aufrufe: 3160
Vielen Dank für deine Mühe Tank,es klappt! Nun greifen meine Ameisen endlich auch sichtbar an!^^

gigi

Thema: Blitz3D - Types animieren
Betreff: Types animieren
Do, Jan 01, 2009 16:01
Antworten: 6
Aufrufe: 3160
so:
g1=LoadAnimMesh("ant02.b3d")

Funktioniert ja beim Zwerg auch... Wie macht ihr denn das normalerweise mit Types?

gigi

Thema: Blitz3D - Types animieren
Betreff: Types animieren
Mi, Dez 31, 2008 12:31
Antworten: 6
Aufrufe: 3160
Keine Angst ich habs mit Loadanimmesh geladen^^.

Ok dann mal ein bissel Code:

Als erstes meine Fields:
Type gegner
Field typ,hp,atk,wart,item,ruhe
End Type

Ich dachte mir man müsste es so ...

gigi

Thema: Blitz3D - Types animieren
Betreff: Types animieren
Mi, Dez 31, 2008 11:58
Antworten: 6
Aufrufe: 3160
Ok mein Zwerg läuft nun vernünftig und schlägt u.s.w..

Nun möchte ich auchnoch meine Gegner animeren,welche in types organisiert sind. Als erstes dachte ich mir ich könnte ein Type-Feld anlege ...

gigi

Thema: Blitz3D - Animation auf Knopfdruck will nicht
Betreff: Animation auf Knopfdruck will nicht
Sa, Dez 27, 2008 12:37
Antworten: 2
Aufrufe: 1637
Vielen Dank nici!

Immerhin wird mein Zwerg nun animiert. Allerdings ändert er imernoch nicht seine Animationsart auf Knopfdruck... Ich habe Case statt if benutzt.
Nun wird bei der Case abfrage j ...

gigi

Thema: Blitz3D - Animation auf Knopfdruck will nicht
Betreff: Animation auf Knopfdruck will nicht
Fr, Dez 26, 2008 22:58
Antworten: 2
Aufrufe: 1637
Ich versuche mich gerade an 3D-Animationen,als Testobjekt hab ich mal den zwerg genommen. Ich wollte eine GEH-Animation beim drücken der Laufen-Taste spielen, aber es funktioniert überhaupt nicht me ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group