Die Suche hat 74 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

globecrash

Thema: Grafik & Design - Meine HomPeitsch
Betreff: Meine HomPeitsch
Mi, Okt 12, 2005 16:33
Antworten: 59
Aufrufe: 20168
unglaublich... mann stellt sich vor man gibt sich die mühe und erstellt von a bis z ein neues design mit css was sicherlich nicht leicht ist mit all den mühem wegen browserkompatibilität und alles ...

globecrash

Thema: Grafik & Design - Homepage... Qual der Wahl
Betreff: Homepage... Qual der Wahl
Sa, Jul 02, 2005 11:48
Antworten: 12
Aufrufe: 6492
hi

finde das jetzige auch am besten.... wobei einige kleine änderungen würde ich schon machen sonst wirkt es ein bischen zu überlastet...

[OT] hey übrigens coole seite ... werde die öfters ...

globecrash

Thema: Portal - Anzahl der Beiträge
Betreff: Anzahl der Beiträge
Do, März 17, 2005 18:15
Antworten: 32
Aufrufe: 10761
hi

naja im profil steht die anzahl der beiträge noch.. wie inarie schon gesagt hat. ich denke das hat gar nichts gebracht, jetzt muss man einfach immer einen klick mehr machen und schon hat man d ...

globecrash

Thema: Portal - Bitte kein Funpic! BITTE!
Betreff: Bitte kein Funpic! BITTE!
Di, Jan 25, 2005 20:52
Antworten: 24
Aufrufe: 8589
Ich bin auch dafür Funpicuser nicht mehr zu tolerieren!
Es gibt so viele gute Freespaceanbieter und funpic ist keiner davon...
Also Thorben mach mal was.


ehm funpic ist meiner meinung nach der ...

globecrash

Thema: Allgemein - e-mail senden via tcp ->code geht nciht
Betreff: e-mail senden via tcp ->code geht nciht
Di, Jul 06, 2004 17:50
Antworten: 4
Aufrufe: 2901
ganz oben steht ein link , in dem thread stehen dann 4 links zu diesem thema .ich habs nicht klickbar gemacht, das werde ich jetz nachhohlen.
bemerkung: was ich wissen will , ist es wie ich mitmögli ...

globecrash

Thema: Allgemein - e-mail senden via tcp ->code geht nciht
Betreff: e-mail senden via tcp ->code geht nciht
Di, Jul 06, 2004 14:23
Antworten: 4
Aufrufe: 2901
hi

nein an der firewall liegt es nicht,denn ich hab keine Very Happy .
ich habs schon gestestet mit einem code vom bb codearchiv, und da hats funktioniert.
nein ich hab kein server nur ein pc.
es muss ...

globecrash

Thema: Allgemein - e-mail senden via tcp ->code geht nciht
Betreff: e-mail senden via tcp ->code geht nciht
Mo, Jul 05, 2004 18:55
Antworten: 4
Aufrufe: 2901
hi

Zuerst einmal wollte ich sagen das ich die suchfunktion benutzt habe , und auch ein guten eintrag gefunden habe, trotzdem funktioniert der code nicht.
hier mal der alte thread : https://www.bli ...

globecrash

Thema: Allgemein - Was kann BB alles?
Betreff: Was kann BB alles?
So, Jul 04, 2004 16:03
Antworten: 17
Aufrufe: 5633
hi

weil du das geschrieben hast :
So, habe mir gerade die Demo runtergeladen und viel Interessantes gesehen...

globecrash

Thema: Allgemein - Wie lasse ich den computer neustarten?
Betreff: Wie lasse ich den computer neustarten?
Fr, Jul 02, 2004 18:56
Antworten: 7
Aufrufe: 2870
hi

irgend ein user hat für das ein kleines programm geschrieben ich glaub cloud wars weis eben nicht mehr genau.
auf seiner website ist es zu finden.mir fällt die adresse nicht mehr ein.viellei ...

globecrash

Thema: Grafik & Design - Meine Homepage.
Betreff: Meine Homepage.
Mo, Jun 28, 2004 20:06
Antworten: 14
Aufrufe: 4999
hi

Ich sage mal gewöhnungsbedürftig...ich würde den grauen schaten weg machen und alles auf gleicher höhe machen.

mfg Fu

globecrash

Thema: Allgemein - Datei abspeicherlese problem
Betreff: Datei abspeicherlese problem
Mo, Mai 31, 2004 19:42
Antworten: 15
Aufrufe: 6555
ne geht auch nicht. ausserdem setzt seekfile den cursor wieder auf null das ist ja wichtig oder?
mfg Fu

globecrash

Thema: Allgemein - Datei abspeicherlese problem
Betreff: Datei abspeicherlese problem
Mo, Mai 31, 2004 19:36
Antworten: 15
Aufrufe: 6555
ich glaub ich spinne ....

file = WriteFile("bahanas.txt")
eingabe$=Input$("gib dein passowrt ein:")


WriteLine file,eingabe$
SeekFile(file2,0) ...

globecrash

Thema: Allgemein - Namen aus Datei einlesen.
Betreff: Namen aus Datei einlesen.
Mo, Mai 31, 2004 19:30
Antworten: 5
Aufrufe: 2392
hi

das kann man doch mit data regeln. indem man einfach

data meyer fritz walter
macht und die dan ausliest.weiss auch nicht so genau.
hast du rene meyers buch? da stehts.
mfg Fu

globecrash

Thema: Allgemein - Datei abspeicherlese problem
Betreff: Datei abspeicherlese problem
Mo, Mai 31, 2004 19:26
Antworten: 15
Aufrufe: 6555
Hallo

Jetzt hab ichs so abgeändert aber es funzt immernoch nicht.
file = WriteFile("bahanas.txt")
eingabe$=Input$("gib dein passowrt ein:")
file2 = Read ...

globecrash

Thema: Allgemein - Datei abspeicherlese problem
Betreff: Datei abspeicherlese problem
Mo, Mai 31, 2004 16:38
Antworten: 15
Aufrufe: 6555
aber openfile öffnet die datei ja nur und das passwort mus ja zuerst reingeschrieben werden????
mfg Fu

globecrash

Thema: Allgemein - Datei abspeicherlese problem
Betreff: Datei abspeicherlese problem
Mo, Mai 31, 2004 16:30
Antworten: 15
Aufrufe: 6555
Hallo
Hast dus probiert?
bei mir gehts nicht .
edit: also das passwort wird zuerst gespeichert und dan sollte überprüft werden ob das passwort richtig ist, und wens richtig ist dan sol das prog ...

globecrash

Thema: Allgemein - Datei abspeicherlese problem
Betreff: Datei abspeicherlese problem
Mo, Mai 31, 2004 16:13
Antworten: 15
Aufrufe: 6555
Hallo

Hab vor 2 Wochen mal mit etwas angefangen aber dann wieder zur seite gelegt,.Grund: weil ich das neue buch von rm und blitz+ gekriegt habe und mich mit gui behschäftigt habe .

Nun, was ...

globecrash

Thema: Allgemein - Internet Spiel - wie?
Betreff: Internet Spiel - wie?
Sa, Mai 15, 2004 13:34
Antworten: 3
Aufrufe: 2174
hallo

ich glaube für internet spiele ist java sehr gut geeignet oder auch flash .
mfg Fu

globecrash

Thema: Allgemein - input stopt timer,anderer Lösungsweg??????
Betreff: input stopt timer,anderer Lösungsweg??????
Di, Apr 27, 2004 20:10
Antworten: 9
Aufrufe: 3816
Hallo
[OT]
@ Holzchopf ja ich weiss war ein versehen aber nur das das geklärt ist das war einfach ne dummie frage nicht die ich im spiel dan vorkomen wird.
[/OT]
Das mit der eingabe Routine sche ...

globecrash

Thema: Allgemein - input stopt timer,anderer Lösungsweg??????
Betreff: input stopt timer,anderer Lösungsweg??????
Di, Apr 27, 2004 19:26
Antworten: 9
Aufrufe: 3816
Hallo

@ kabelbinder, nein ich will es so machen das man eine zeitlang zeit hat für zb 10 frgaen 30 sekunden(die zeiten sind einfach so und stimmen nicht) dh nicht für jede frage 10 sekunden sond ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group