Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

goliath8778

Thema: Allgemein - Win7:Programme stürzen manchmal ab
Betreff: Win7:Programme stürzen manchmal ab
Fr, Apr 02, 2010 11:13
Antworten: 33
Aufrufe: 10559
Ich hab da ein Problem: Wenn ich ein Programm unter Blitz3d starte,stürzt es manchmal nach ca. 5 min ab.
Kann mir da jemand bitte helfen, habe schon SuFu und google benutzt,aber leider nichts geholf ...

goliath8778

Thema: Allgemein - cursorposition
Betreff: cursorposition
Mi, Jan 14, 2009 16:04
Antworten: 5
Aufrufe: 3268
Danke schön, genau sowas hab ich gesucht. Danke für die Hilfe

goliath8778

Thema: Allgemein - cursorposition
Betreff: cursorposition
Mi, Jan 14, 2009 15:00
Antworten: 5
Aufrufe: 3268
Ich weiss, hab locate nur als beispiel erwähnt.
Wollte eig nur wissen, an welcher Position der Cursor 'anhält' wenn ich mit Text etwas schreibe.
MfG Gol

goliath8778

Thema: Allgemein - cursorposition
Betreff: cursorposition
Mi, Jan 14, 2009 14:09
Antworten: 5
Aufrufe: 3268
Gibt es eigentlich ne Umkehrfunktion zu locate? Bzw. kann man iwie die aktuelle Cursorposition abrufen?
MfG Gol

goliath8778

Thema: Allgemein - Kopierten Text auslesen
Betreff: Kopierten Text auslesen
Di, März 25, 2008 11:43
Antworten: 1
Aufrufe: 1482
Wenn man in Windows einen Text kopiert(Kontextmenü->kopiern), wie kann ich den in B3D auslesen?

goliath8778

Thema: Allgemein - Spielplan erstellen
Betreff: Spielplan erstellen
Mi, März 05, 2008 21:38
Antworten: 2
Aufrufe: 2929
Cool, danke schön, hat mir sehr geholfen

goliath8778

Thema: Allgemein - Spielplan erstellen
Betreff: Spielplan erstellen
So, März 02, 2008 19:51
Antworten: 2
Aufrufe: 2929
Hallo
kann mir da jemand weiterhelfen? Wie kann ich einen Spielplan erstellen(errechnen lassen), z.B. für die Bundesliga mit 18 Teams? Hab schon vieles ausprobiert, hatte aber leider keinen erfolg. ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group