Die Suche hat 175 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

joKe

Thema: Smalltalk - PC bauen
Betreff: PC bauen
So, Sep 13, 2009 12:12
Antworten: 46
Aufrufe: 15451
Du weißt das die ersten PCs, die den Bruchteil der Rechenleistung eines heutigen PCs hatten, ganze Räume gefüllt haben? Das waren ganze Rechenschränke. Und sowas willst du dir mal eben nachbauen, ...

joKe

Thema: Grafik & Design - Scribbles & Paintings IV
Betreff: Scribbles & Paintings IV
Mi, Sep 09, 2009 23:16
Antworten: 384
Aufrufe: 171070
Ich hab sogar nicht auf weiß gemalt. Was Kontraste angeht bin ich wohl noch zu schüchtern. Ich geb zu der Hintergrund war nur ne Notlösung. Kritik angenommen.

(Lob übrigens auch Very Happy )


edit ...

joKe

Thema: Smalltalk - Euer Desktop II
Betreff: Euer Desktop II
Mi, Sep 09, 2009 23:13
Antworten: 168
Aufrufe: 83842
http://home.arcor.de/sgtfredy/desktop_klein.png

Bevor sich jemand wundert: Ich hab zwei Bildschirme angeschlossen Smile

joKe

Thema: Projekte - TheoTown Alpha Version
Betreff: TheoTown Alpha Version
Fr, Aug 21, 2009 21:37
Antworten: 36
Aufrufe: 13985
Ganz kurz getestet, jetzt funktioniert es, kann nur manchmal net scrollen mit den Pfeiltasten

joKe

Thema: Projekte - TheoTown Alpha Version
Betreff: TheoTown Alpha Version
Fr, Aug 21, 2009 21:24
Antworten: 36
Aufrufe: 13985
Grüner Pfeil -> MAV, schade Sad

joKe

Thema: Smalltalk - games com in Köln
Betreff: games com in Köln
So, Aug 16, 2009 20:54
Antworten: 30
Aufrufe: 11149
Also Jank und ich werden am Donnerstag von Morgen bis Abends da sein. Vllt sieht man sich ja ... Smile

joKe

Thema: Smalltalk - 21.12.2012 Weltuntergang?
Betreff: 21.12.2012 Weltuntergang?
So, Aug 16, 2009 20:47
Antworten: 88
Aufrufe: 36598
War eh nurn Spass Wink

joKe

Thema: Smalltalk - 21.12.2012 Weltuntergang?
Betreff: 21.12.2012 Weltuntergang?
So, Aug 16, 2009 17:44
Antworten: 88
Aufrufe: 36598

LIEST EIGENTLICH ÜBERHAUPT JEMAND DEN SHIT DEN ICH HIER SCHREIBE?!
Oder sind einfach alle zu faul, Links anzuklicken? Evil or Very Mad


Warum schreibt der Holzchopf eigentlich die ganze Zeit nix dazu. I ...

joKe

Thema: Projekte - Particle Labs 1.0 - TechDemo
Betreff: Particle Labs 1.0 - TechDemo
So, Aug 16, 2009 16:09
Antworten: 22
Aufrufe: 9649
Also ich fand auch das fast alles ziemlich gut aussah und es geht auch alles flüssig bei mir.
Bei den vielen Sternen am Ende find ich den Stern in der Mitte wo alle anderen rauskommen blöd
Das Feu ...

joKe

Thema: Grafik & Design - Render- und Modelthread VIII
Betreff: Render- und Modelthread VIII
Di, Aug 11, 2009 13:57
Antworten: 383
Aufrufe: 190663
@ vanjolo: So ein Spiel hatte die Bundeswehr schonmal programmiert, musste dir mal angucken, entspricht quasi deinen Vorstellungen Smile

joKe

Thema: Smalltalk - games com in Köln
Betreff: games com in Köln
So, Aug 09, 2009 19:29
Antworten: 30
Aufrufe: 11149
Cool danke, ich werd vorbeischauen!!

joKe

Thema: Smalltalk - Wer hat twitter?
Betreff: Wer hat twitter?
Di, Aug 04, 2009 10:44
Antworten: 18
Aufrufe: 7604
Ich halt mich da auch ganz weit von fern. Hab zwar ne zeitlang bei StudiVZ mitgemacht, das ist aber mittlerweile fast genauso sinnlos, nur das man gut mit seinen Freunden zusammen die gemeinsamen Foto ...

joKe

Thema: Grafik & Design - BAC #84 Abstimmung
Betreff: BAC #84 Abstimmung
Di, Aug 04, 2009 10:41
Antworten: 23
Aufrufe: 17968
Glühstrumpf theo!

joKe

Thema: Projekte - POD-Racing "Minispiel" von SW-EoW
Betreff: POD-Racing "Minispiel" von SW-EoW
Di, Aug 04, 2009 10:40
Antworten: 41
Aufrufe: 18616
Hmm danke, das schein ich im Einganspost überlesen zu haben Smile

joKe

Thema: Projekte - POD-Racing "Minispiel" von SW-EoW
Betreff: POD-Racing "Minispiel" von SW-EoW
Di, Aug 04, 2009 0:07
Antworten: 41
Aufrufe: 18616
Im Fenster gehts bei mir nun auch 1a

Rundenzeit: 2:21:xxx, stark Verbesserungswürdig mein Fahrstil Wink

Spiel ist schonmal ganz funny, bevor ich jetzt hier 3029483029480 Kritikpunkte raushaue was ...

joKe

Thema: Projekte - POD-Racing "Minispiel" von SW-EoW
Betreff: POD-Racing "Minispiel" von SW-EoW
So, Aug 02, 2009 23:02
Antworten: 41
Aufrufe: 18616
Ich habs entpackt und normal gestartet
mal so gesagt: ich starte niemals anwendungen aus einer zip oder rar heraus, das ist meist keine gute idee
ich hab weniger als 1 fps im menue (da muss ein ries ...

joKe

Thema: Projekte - POD-Racing "Minispiel" von SW-EoW
Betreff: POD-Racing "Minispiel" von SW-EoW
So, Aug 02, 2009 20:14
Antworten: 41
Aufrufe: 18616
Im Menü nichtmals 1 FPS, also der Mauszeiger bewegt sich alle 2 Sekunden mal
Wenn ich Level starte (zB die erste Strecke) dann kommt ein Error "nicht lösbar (S1)"
das wars, mehr funktion ...

joKe

Thema: Grafik & Design - BAC #84 Abstimmung
Betreff: BAC #84 Abstimmung
So, Aug 02, 2009 19:59
Antworten: 23
Aufrufe: 17968
Mir gefällt krids am besten, schreib erst jetzt weil ich beim voten nur 2 min Zeit fürs Internet hatte Smile

joKe

Thema: Grafik & Design - BAC #84 - Aufgabe
Betreff: BAC #84 - Aufgabe
Sa, Aug 01, 2009 3:21
Antworten: 101
Aufrufe: 45482
da hat der tedy recht Wink
find dein Leuchtturm auch cool

das Schloss von Vidde hat auch Potential, aber die Farbübergänge sind viel zu hart und grell, da musst du nachjustieren Wink

joKe

Thema: Smalltalk - Falsche Welt? - über Steam
Betreff: Falsche Welt? - über Steam
Mi, Jul 29, 2009 17:55
Antworten: 100
Aufrufe: 31360
Da gibts nix zu propagieren weil die ganze Welt weiß wer im 2ten Weltkrieg die Bösen und wer die Guten waren.
Da wär ich aber mal vorsichtig so einfach zu Urteilen und die Rollen Gut und Böse so ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group