Die Suche hat 851 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

konstantin

Thema: Smalltalk - Jahr 2024
Betreff: Jahr 2024
So, Feb 04, 2024 6:53
Antworten: 2
Aufrufe: 241
Frohes neues Jahr!

konstantin

Thema: Smalltalk - Blitzmax Karriere
Betreff: Blitzmax Karriere
Sa, Okt 14, 2023 10:02
Antworten: 1
Aufrufe: 11026
Und ich bin heute morgen zufällig über einen [url=https://vimways.org/2019/personal-notetaking-in-vim/]Blogpost gestolpert, von dem aus es über [url=https://zettelkasten.de/]hier direkt zu [url=htt ...

konstantin

Thema: Beginners-Corner - Hilfe bei einer Aufgabe
Betreff: Hilfe bei einer Aufgabe
So, Mai 07, 2023 22:28
Antworten: 5
Aufrufe: 2811


mail$ = Input$("EMail: ")
print "Anzahl der @-Zeichen: " + atanalyse(mail$)

Function atanalyse(m$)
Local atcounter% = 0
Local zeichen$
Lo ...

konstantin

Thema: Beginners-Corner - Hilfe bei einer Aufgabe
Betreff: Hilfe bei einer Aufgabe
So, Mai 07, 2023 22:19
Antworten: 5
Aufrufe: 2811
Welche Sprache soll das denn sein? Smile

konstantin

Thema: News - Einstellen des Betriebes
Betreff: Einstellen des Betriebes
Sa, Mai 06, 2023 9:56
Antworten: 40
Aufrufe: 202021
Das ist wirklich sehr, sehr schade!

Einen ganz herzlichen Dank dafür, dass Du Dich all die Jahre um dieses wunderbare Fleckchen Nostalgie bemüht hast!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich am Ende ...

konstantin

Thema: Gamedesign - ASCII Spiele und Interaktion mit der Welt
Betreff: ASCII Spiele und Interaktion mit der Welt
Sa, Sep 08, 2018 10:04
Antworten: 10
Aufrufe: 52061
Variante 1 ist sicherlich der klassische Weg und auch die am einfachsten umzusetzende. Die mangelnde Übersicht nimmt man bei einem nethack-like ohnehin in Kauf, von daher...

Sorry, habe keinen rel ...

konstantin

Thema: Smalltalk - HoloLens - Top oder Flop?
Betreff: HoloLens - Top oder Flop?
Do, Jan 22, 2015 18:30
Antworten: 2
Aufrufe: 2083
Was meint ihr?

Google Glass war ja ein ziemlicher Flop, aber was Microsoft als "HoloLens" präsentiert, geht ja schon rein technisch in eine völlig andere Richtung.

Wer's nicht kennt: ...

konstantin

Thema: Grafik & Design - BAC #159 - Zelten
Betreff: BAC #159 - Zelten
Mo, Jul 29, 2013 20:54
Antworten: 8
Aufrufe: 7296
Da mein erster Beitrag wohl nichts mit Zelten zu tun hatte: http://0x85.net/~ks/LECKER.MOV

konstantin

Thema: Grafik & Design - BAC #159 - Zelten
Betreff: BAC #159 - Zelten
Mo, Jul 29, 2013 18:42
Antworten: 8
Aufrufe: 7296
http://0x85.net/~ks/spion.bmp

konstantin

Thema: Smalltalk - Studienwahl
Betreff: Studienwahl
Fr, März 01, 2013 9:34
Antworten: 15
Aufrufe: 8569
DAK: Es war nie meine Absicht, das Studium irgendeiner Fachrichtung plump abzuwerten. Ich möchte lediglich dazu anregen, sich Gedanken darüber zu machen, ob man sich jetzt schon dermaßen in seinem ...

konstantin

Thema: Smalltalk - Studienwahl
Betreff: Studienwahl
Do, Feb 28, 2013 13:25
Antworten: 15
Aufrufe: 8569
Hehe, in der Medizin gibt es Gott sei Dank keinen Bachelor. Das wäre ja auch das bescheuertste überhaupt. Laughing Bei uns gibt's nur Ganz-oder-Garnicht.

konstantin

Thema: Smalltalk - Studienwahl
Betreff: Studienwahl
Do, Feb 28, 2013 11:00
Antworten: 15
Aufrufe: 8569
Zum Thema "Modestudiengänge":

Zunächst hab ich mir das auch gedacht, allerdings bleibt abzuwarten, ob sich die entsprechenden Studiengänge nicht doch etablieren können.

Aber darauf ...

konstantin

Thema: Smalltalk - Studienwahl
Betreff: Studienwahl
Mi, Feb 27, 2013 22:47
Antworten: 15
Aufrufe: 8569
Hehe, nein, überhaupt nicht. Ich studiere Medizin. Wink

konstantin

Thema: Smalltalk - Studienwahl
Betreff: Studienwahl
Mi, Feb 27, 2013 21:12
Antworten: 15
Aufrufe: 8569
Mit den "Wirtschafts-"-Studiengängen legst du dich viel zu früh auf etwas fest, das du eventuell überhaupt nicht willst. Ein solides Informatikstudium bereitet dich vielleicht nicht direk ...

konstantin

Thema: Smalltalk - Pc an Mehrfachstecker-Schalter umgelegt, Pc läuft kurz an?
Betreff: Pc an Mehrfachstecker-Schalter umgelegt, Pc läuft kurz an?
Do, Feb 21, 2013 11:44
Antworten: 13
Aufrufe: 5776
Und davon abgesehen waren die Aldi-Rechner eigentlich immer recht brauchbar.

konstantin

Thema: Smalltalk - Bildschirm ist (überall) dreigeteilt
Betreff: Bildschirm ist (überall) dreigeteilt
Mo, Feb 18, 2013 18:51
Antworten: 10
Aufrufe: 8870
Nee, finde den Begriff in dem Zusammenhang genau richtig.

konstantin

Thema: Smalltalk - Bildschirm ist (überall) dreigeteilt
Betreff: Bildschirm ist (überall) dreigeteilt
Mo, Feb 18, 2013 10:17
Antworten: 10
Aufrufe: 8870
Wollte gerade schreiben, dass es bestimmt die Grafikkarte ist und nicht der Bildschirm. Dann habe ich gesehen, dass es sich um einen Laptop handelt. Ich kenne ein derartiges Phänomen zwar in der Form ...

konstantin

Thema: Smalltalk - Mit Werbung Geld verdienen ?
Betreff: Mit Werbung Geld verdienen ?
Do, Jan 24, 2013 13:06
Antworten: 15
Aufrufe: 5972
Die Umsatzzuwächse vom App Store und Google Play kann man auch relativ leicht ergooglen. Weder der App Store noch Google Play zeigen hier Zahlen, die auch nur annähernd in den Bereichen liegen, die ...

konstantin

Thema: Smalltalk - Mit Werbung Geld verdienen ?
Betreff: Mit Werbung Geld verdienen ?
Do, Jan 24, 2013 12:21
Antworten: 15
Aufrufe: 5972
Da werden beide Platformen gut verglichen. Ich finde, dass Apple seinen Preis da gut runterschrauben könnte. Google Play gewinnt dort (für den Entwickler) in beinahe jeder Kategorie...

Öhhh... i ...

konstantin

Thema: Smalltalk - Mit Werbung Geld verdienen ?
Betreff: Mit Werbung Geld verdienen ?
Do, Jan 24, 2013 9:51
Antworten: 15
Aufrufe: 5972
Für die 79€ im Jahr gibt es aber auch die gesamte Entwicklungsumgebung, SDK, Tutorials und Onlinehilfe, etliche Testlizenzen und die Möglichkeit, seine Software im größten App Store seiner Art ( ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group