Die Suche hat 532 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

kriD

Thema: News - Große Umstellung des Portalsystems!
Betreff: Große Umstellung des Portalsystems!
So, Apr 01, 2012 21:02
Antworten: 53
Aufrufe: 36239
@Triogy: Die paar Euro werden für dein Hobby ja wohl drin sein, oder? Für einen Sportverein bezahlt man auch jährlich Beiträge.. kannst ja mal deine Eltern fragen. Vlt. lassen die ja sogar ne Gold ...

kriD

Thema: Grafik & Design - Scribbles & Paintings V
Betreff: Scribbles & Paintings V
Do, Nov 03, 2011 20:43
Antworten: 245
Aufrufe: 191863
Is ja auch nur aufm Staubsauger unterwegs.. da kann man auch mal zuspät kommen Wink

lg kriD

kriD

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
So, Okt 09, 2011 16:15
Antworten: 387
Aufrufe: 194569
http://img01.lachschon.de/images/118746_Goettlich_1.jpg

lg kriD

kriD

Thema: Smalltalk - Euer Desktop II
Betreff: Euer Desktop II
Sa, Jul 23, 2011 11:29
Antworten: 168
Aufrufe: 83609
OK, womit haste das gemacht? xD

lg kriD

kriD

Thema: Grafik & Design - Pixeln wie ein Profi ?
Betreff: Pixeln wie ein Profi ?
Do, Mai 19, 2011 19:42
Antworten: 15
Aufrufe: 8514
Alter Falter, das ist echt der Wahnsin, was solche Leute (die man ruhigen gewissens als Freaks bezeichnen kann) da raushauen.
Und das mit sonen paar Farben und ohne layer oder sonstwelche tool nur du ...

kriD

Thema: Grafik & Design - Zeichen Tablet gesucht
Betreff: Zeichen Tablet gesucht
Di, Mai 17, 2011 16:28
Antworten: 10
Aufrufe: 4824
@Macintosh: ranzoomen

@Topic: (In meinen folgenden Erwägungen ist der Filter auf "Wacom" eingestellt..)
Ich würde dir zu einem Bamboo raten, wenn du nur mal probieren willst. Nach dem ...

kriD

Thema: Grafik & Design - Pixeln wie ein Profi ?
Betreff: Hochskaliert
Di, Mai 17, 2011 16:13
Antworten: 15
Aufrufe: 8514
Ich könnte mir vorstellen, dass die Grafik in deinem ersten Beispiel hochskaliert wurde und in wirklichkeit garnicht mit sovielen Übergängen gepixelt wurde.

Zur veranschaulichung hab ich mal den ...

kriD

Thema: Beginners-Corner - Scripte - so oder besser anders?
Betreff: Scripte - so oder besser anders?
Do, Mai 05, 2011 17:44
Antworten: 20
Aufrufe: 5935
Ich denke, das der Vorschlag von Toeb am besten das beinhaltet, was du suchst.

Du kannst denn eine kurven flieg Funktion, eine gerade bewegungs funktion und was du sonst noch brauchst (teleportiere ...

kriD

Thema: Grafik & Design - Scribbles & Paintings V
Betreff: Scribbles & Paintings V
Do, Apr 14, 2011 18:29
Antworten: 245
Aufrufe: 191863
Sieht super aus, Tobi!

Nur dieses Blaue Licht auf der Frau irritiert mich ein wenig, weil es so plötzlich anfängt und aufhört. Dadurch entstehen Formen aus dem licht, was ja normalerweise bei di ...

kriD

Thema: Smalltalk - Gaming Maus - Empfehlungen?
Betreff: Gaming Maus - Empfehlungen?
Sa, Apr 02, 2011 2:18
Antworten: 8
Aufrufe: 3023
Ich habe keine Erfahrung mit der genannten Razor Maus, aber ich hatte sie schonmal in der Hand. Ich muss dazu sagen, das ich das Teil für Strategiespiele ungeeignet finde. Warum nicht die Tastatur be ...

kriD

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Sa, März 26, 2011 3:52
Antworten: 387
Aufrufe: 194569
[url=http://www.youtube.com/watch?v=aZOud7EsqDE]Selfowned Very Happy

lg kriD

kriD

Thema: Grafik & Design - Scribbles & Paintings V
Betreff: Scribbles & Paintings V
Fr, März 25, 2011 22:43
Antworten: 245
Aufrufe: 191863
Die Mimik ist wirklich spitze Smile
war die 4 Stunden wert Wink

lg kriD


EDIT: erinnert mich irgendwie an [url=http://img01.lachschon.de/images/89950_le_lordly_fu.jpg]den hier Very Happy

kriD

Thema: Smalltalk - Brain
Betreff: Brain
Sa, Feb 26, 2011 14:05
Antworten: 33
Aufrufe: 13907
Interressant wäre es doch einen Chatbot zu schreiben, der sich mit Brian unterhält und zu schauen, was dabei rauskommt Very Happy

@Silverknee: KIZ ftw Very Happy

lg kriD

kriD

Thema: Sound & Music - Musikarchiv
Betreff: Musikarchiv
Sa, Feb 26, 2011 14:03
Antworten: 62
Aufrufe: 83179
@Toeb: zuerst recht langweilig, aber ab 2:56 wirds richtig geil. Schön treibende Melodie.

@Evolver: Würds mir so als Musik jetzt nicht unbedingt anhören, aber als Hindergrundmusik für ein Space ...

kriD

Thema: Beginners-Corner - BPS #3: Verfolgungswahn
Betreff: BPS #3: Verfolgungswahn
Fr, Feb 18, 2011 18:31
Antworten: 4
Aufrufe: 3876
Ist die BPS für alle Forenmitglieder, oder wirklich nur für "Beginner" gedacht?

lg kriD

kriD

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Fr, Feb 18, 2011 18:24
Antworten: 387
Aufrufe: 194569
Dein eigener [url=http://gobarbra.com/]Barbara Streisand Song!

lg kriD

kriD

Thema: Grafik & Design - Scribbles & Paintings V
Betreff: Scribbles & Paintings V
So, Jan 23, 2011 0:55
Antworten: 245
Aufrufe: 191863
Ich würde eher sagen, dass es Flachwitze sind. Ich kann jedes mal drüber lachen, darum würde mir wünschen nicht sparsamer mit ihnen zu sein, Spion Smile

lg kriD

kriD

Thema: Grafik & Design - Scribbles & Paintings V
Betreff: Scribbles & Paintings V
Di, Jan 18, 2011 20:00
Antworten: 245
Aufrufe: 191863
Geiles Teil! Very Happy Schockt ja mal richtig ^^

lg kriD

kriD

Thema: Smalltalk - Euer Desktop II
Betreff: Euer Desktop II
Mi, Jan 12, 2011 0:11
Antworten: 168
Aufrufe: 83609
Was ist das für ein Kalender-Tool oben rechts bei dir auf dem Desktop, US-Blitz?

lg kriD

kriD

Thema: Portal - Neuer Header PART 2
Betreff: Neuer Header PART 2
So, Jan 09, 2011 14:07
Antworten: 290
Aufrufe: 114382
Bin ich ein bisschen blöde, oder wurde der Header wieder abgeändert? Ich sehe nämlich noch den alten (auch hübsch anzusehenden) Header. (Ich nutze Firefox 3.6.13)


lg kriD

EDIT: Ich bin sch ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group