Die Suche hat 334 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

nX^

Thema: News - Einstellen des Betriebes
Betreff: Einstellen des Betriebes
Di, Mai 16, 2023 19:44
Antworten: 40
Aufrufe: 200621
Die Frage wäre: Wie würde die Organisation des ganzen am leichtesten und schnellsten funktionieren? Ich denke nicht, dass jeder Discord hat, aber mit Sicherheit WhatsApp. Wie wäre es eine Gruppe zu ...

nX^

Thema: News - Einstellen des Betriebes
Betreff: Einstellen des Betriebes
Di, Mai 16, 2023 15:50
Antworten: 40
Aufrufe: 200621
Ab und an schaue ich auch mal noch ins Forum (selbst wenn ich kein BB mehr nutze) und ich habe heute den Beitrag gesehen. Ich fände es schade, wenn dieses Forum einfach verschwindet. An der Erhaltung ...

nX^

Thema: Smalltalk - 3D-Druck
Betreff: 3D-Druck
So, Jul 08, 2018 20:30
Antworten: 7
Aufrufe: 7103
Ich hab einen Originalen Prusa i3 mk3 und mir mein Filament bisher immer direkt bei Prusa bestellt für ca. 20€ pro 1KG Rolle. Die Qualität des PLA ist hervorragend.

nX^

Thema: Smalltalk - Freiberufler oder Gewerbe?
Betreff: Freiberufler oder Gewerbe?
Mo, Jun 12, 2017 12:50
Antworten: 7
Aufrufe: 5474
Ich würde zur Gründung einer UG (Mini-GmbH) raten. Das Problem an einem Kleingewerbe ist, dass man mit seinem kompletten Privatvermögen im Schadensfall haftet und bei einer UG ist man halt haftungs ...

nX^

Thema: Smalltalk - Nichts los hier.....
Betreff: Nichts los hier.....
Do, Feb 02, 2017 16:49
Antworten: 20
Aufrufe: 13244
Ich werde es mir am Wochenende holen. Codebeispiele und Tutorials die ich mir angeguckt habe, machen Lust auf mehr Very Happy

nX^

Thema: Smalltalk - Nichts los hier.....
Betreff: Nichts los hier.....
Do, Feb 02, 2017 14:41
Antworten: 20
Aufrufe: 13244
AGK sieht ganz nett aus. Ich werde es wohl auch mal ausprobieren. Immoment gibt es zufälliger Weise auf Steam ein Angebot bis 13.02.17... Reduziert um 50%... Für den Preis kann man glaubich nicht vi ...

nX^

Thema: Smalltalk - Nichts los hier.....
Betreff: Nichts los hier.....
Fr, Dez 16, 2016 19:16
Antworten: 20
Aufrufe: 13244
Es gibt ja jetzt seit fast nem halben Jahr Monkey2 und es ist kostenlos. Ich gehe mal davon aus, dass in absehbarer Zukunft Monkey mojo1 & mojo2 ein ähnliches Schicksal erleiden werden wie einst ...

nX^

Thema: Beginners-Corner - Einen leeren Kreis zeichnen
Betreff: Einen leeren Kreis zeichnen
So, Okt 09, 2016 11:43
Antworten: 11
Aufrufe: 4989
Ich hatte das gleiche Problem auch irgendwann mal. Ich hatte mir hiermit beholfen, auch wenn es nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist...

Function DrawCircle(x:Int ,y:Int ,r:Int)
r = r/2
For Loca ...

nX^

Thema: Allgemein - [Monkey] Fonts
Betreff: [Monkey] Fonts
So, Aug 21, 2016 15:46
Antworten: 7
Aufrufe: 4795
Welches Modul benutzt ihr denn? mojo oder mojo2?

nX^

Thema: Allgemein - [Monkey] Fonts
Betreff: [Monkey] Fonts
Mo, Jul 18, 2016 19:54
Antworten: 7
Aufrufe: 4795
Es gibt doch die Möglichkeit die Font als Bild zu laden wie eine Art tileset... Das meine ich damit ^^

nX^

Thema: Allgemein - [Monkey] Fonts
Betreff: Fonts
Mo, Jul 18, 2016 18:55
Antworten: 7
Aufrufe: 4795
Wenn ich 2 verschiedene Schriftarten in verschiedenen Größen benutzen möchte, was benutze ich da am besten? Angelfont oder die bitmapfont? Was ist einfacher bzw besser?

nX^

Thema: Smalltalk - Unity3D 5
Betreff: Unity3D 5
Mi, Mai 04, 2016 11:37
Antworten: 17
Aufrufe: 9878
Also ich muss sagen wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, dass alles etwas anders ist als wie man es gewohnt ist, macht man doch recht schnelle Sprünge. Ich hab ein mir ein paar Videos angeschaut u ...

nX^

Thema: Smalltalk - Unity3D 5
Betreff: Unity3D 5
Mo, Apr 25, 2016 21:45
Antworten: 17
Aufrufe: 9878
Ich glaube ich gucke mir beide mal an, weil ich mehrfach lese, dass die unreal Engine besser zu bedienen bzw übersichtlicher sei...

Mir kommt es nicht auf die Multi Target Builds ohne große Ände ...

nX^

Thema: Smalltalk - Unity3D 5
Betreff: Unity3D 5
Do, Apr 21, 2016 20:09
Antworten: 17
Aufrufe: 9878
Was ist denn eigentlich der generelle Unterschied zwischen Unity 5 und unreal Engine 4? Was lohnt sich mehr? Was sind die pros und contras?

nX^

Thema: News - 10 Jahre BlitzBasic Portal
Betreff: 10 Jahre BlitzBasic Portal
Mo, Apr 18, 2016 13:35
Antworten: 23
Aufrufe: 54224
10 Jahre ist es schon her? Wahnsinn... Da kann man nur auf weitere 10 Jahre hoffen Smile

nX^

Thema: Smalltalk - Beruflich umorientieren zum Programmierer - C# oder Java
Betreff: Beruflich umorientieren zum Programmierer - C# oder Java
Fr, Apr 08, 2016 11:53
Antworten: 32
Aufrufe: 30915
Was dir ein "fernabsolviertes Zertifikat" wohl in erster Linie bietet ist, dass du zeigt, dass du neben deinem Beruf so ein Fernstudium durchgezogen hast und damit einen guten Durchhaltewill ...

nX^

Thema: Smalltalk - Unity3D 5
Betreff: Unity3D 5
Do, Apr 07, 2016 12:48
Antworten: 17
Aufrufe: 9878
Gut diese "Zertifikate" mögen zwar gut ins Profil passen aber können auch mal eben ein paar Tausend Euro kosten... Was denke ich mal mehr bringen würde, wären die online Kurse der große ...

nX^

Thema: Smalltalk - Beruflich umorientieren zum Programmierer - C# oder Java
Betreff: Beruflich umorientieren zum Programmierer - C# oder Java
Mi, Apr 06, 2016 19:39
Antworten: 32
Aufrufe: 30915
Ich denke mal schnell und effizient kann man hier auf ein paar Jahre beziffern.

Ich wollte damals auch immer etwas in der Richtung Informatik machen aber habe leider damals nirgendwo einen Ausbildu ...

nX^

Thema: Smalltalk - Unity3D 5
Betreff: Unity3D 5
Mi, Apr 06, 2016 19:09
Antworten: 17
Aufrufe: 9878
Ich hab mir das Buch mal bestellt, da ich mir Unity doch sehr zusagt aber wie du bereits gesagt hattest: Man denkt zu kompliziert, da man gewohnt ist alles selber zu schreiben. Very Happy

Mein Problem lieg ...

nX^

Thema: Smalltalk - Unity3D 5
Betreff: Unity3D 5
Fr, Apr 01, 2016 1:02
Antworten: 17
Aufrufe: 9878
Also schaden wird es mit Sicherheit nicht sich Unity anzugucken und das werde ich wohl auch mal machen...

Kann mir jemand was zu dem Buch sagen?
Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group