Die Suche hat 3222 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

ozzi789

Thema: Projekte - VLC - G15 / 19 App (WIP - B+)
Betreff: VLC - G15 / 19 App (WIP - B+)
Fr, Mai 15, 2015 18:42
Antworten: 1
Aufrufe: 5105
Neues Update: kompatibel mit der neusten Version - VLC 2.2.1
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=12987

Installer bitte erneut ausführen, es muss ein HTTP Passwort gesetzt werden um auf ...

ozzi789

Thema: DLLs und Userlibs - Collections (vorerst nur Listen)
Betreff: Collections (vorerst nur Listen)
Di, Jan 27, 2015 22:03
Antworten: 27
Aufrufe: 47621
Wenn ich wieder mal etwas Quick & Dirty mit BB löse, kommt deine Lib bestimmt sehr praktisch. Danke Smile

ozzi789

Thema: Smalltalk - Wer ist noch aktiv von den "Alten" : D
Betreff: Wer ist noch aktiv von den "Alten" : D
Mo, Nov 17, 2014 11:57
Antworten: 31
Aufrufe: 23526
Habe letzens B+ gebraucht um Quick&Dirty ein kleines JNLP Launcherchen zu schreiben.
Immer ein gutes Tool für solche Dinge.

Schön zu sehen, dass ihr noch da seid Smile

ozzi789

Thema: Smalltalk - Sicherheit von selbstgebauter Verschlüsselungsmethode
Betreff: Sicherheit von selbstgebauter Verschlüsselungsmethode
Sa, Okt 18, 2014 16:04
Antworten: 14
Aufrufe: 8390
Wenn der Output eine möglichst hohe Entropie hat kann man keine Häufigkeitsanalysen anstellen / Muster erkennen.
Hat nichts damit zu tun mit ablenken etc.

Nachtrag:

Im Endeffekt geht es darum ...

ozzi789

Thema: Smalltalk - Sicherheit von selbstgebauter Verschlüsselungsmethode
Betreff: Sicherheit von selbstgebauter Verschlüsselungsmethode
Sa, Okt 18, 2014 11:08
Antworten: 14
Aufrufe: 8390
Eine gute Verschlüsselung sollte den Output möglichst random aussehen lassen, mit ein paar XOR wird man dies nicht hinbringen.
Allgemein empfiehlt sich nichts selber zu basteln.

Schlüsselaustau ...

ozzi789

Thema: Smalltalk - Sucher Lüfter für Grafikkarte
Betreff: Sucher Lüfter für Grafikkarte
So, Aug 04, 2013 18:41
Antworten: 5
Aufrufe: 3797
Achja, VSYNC anschalten wär ne Idee, deiner Graka zu liebe

ozzi789

Thema: Smalltalk - Sucher Lüfter für Grafikkarte
Betreff: Sucher Lüfter für Grafikkarte
So, Aug 04, 2013 15:10
Antworten: 5
Aufrufe: 3797
Meist genügt das ordentliche Reinigen von Staub und das austauschen der Wärmeleitpaste.
Zudem solltest du lose herumliegende Kabel im Case schön versorgen, sodass die Luft durchströmen kann.

V ...

ozzi789

Thema: Projekte - VLC - G15 / 19 App (WIP - B+)
Betreff: VLC - G15 / 19 App (WIP - B+)
So, Jun 09, 2013 23:06
Antworten: 1
Aufrufe: 5105
Da das "App" von Logitech "nur" den momentanen Titel von WMP & Itunes auslesen kann, habe ich mir kurzerhand heute Morgen was gebastelt!

Das ganze ist noch nicht ganz ausgef ...

ozzi789

Thema: FAQ und Tutorials - [B+] - BlitzPlus Windows 7 ready machen
Betreff: [B+] - BlitzPlus Windows 7 ready machen
So, Jun 09, 2013 16:05
Antworten: 8
Aufrufe: 16838
Ja gibt es sicherlich Wink MSDN
Das Problem ist halt einfach, dass man in einer TextArea Tabulatoren in den Text einfügen, denke mal dies ist Standardverhalten!
Bei TextField kann man mittels Tabulat ...

ozzi789

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
So, Jun 09, 2013 10:32
Antworten: 126
Aufrufe: 148354
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder an BB versucht.
Daraus entstanden (oder entsteht gerade) ein G15/G19 Applet welches den momentanen spielenden Track anzeigt. (Danke an Christian K für die tol ...

ozzi789

Thema: Codearchiv - [B+] ScrollBox-Funktion
Betreff: [B+] ScrollBox-Funktion
So, Jun 09, 2013 10:25
Antworten: 4
Aufrufe: 11134
Klappt bestens, kommt in den BB-Funktionen Ordner Smile

ozzi789

Thema: FAQ und Tutorials - [B+] - BlitzPlus Windows 7 ready machen
Betreff: [B+] - BlitzPlus Windows 7 ready machen
So, Jun 09, 2013 10:23
Antworten: 8
Aufrufe: 16838
@Knorx
Thx für deine Beobachtungen.
Liegt wohl daran, dass die Textareas etwas gebasteltes sind nur nicht direkt Elemente aus der WinAPI.
Aufjedenfall kann man sich selber ne Funktion Basteln, die ...

ozzi789

Thema: BlitzPlus - [Gelöst]TextArea->Bestimmtes Markieren
Betreff: [Gelöst]TextArea->Bestimmtes Markieren
Sa, Feb 02, 2013 21:29
Antworten: 4
Aufrufe: 6364
Also hervorheben kannst du etwas mit [[FormatTextAreaText]] indem du die Farbe änderst / die Font kursiv setzt.
Um etwas tatsächlich zu markieren müsstest du zur WinAPI greifen, kann dir aber leid ...

ozzi789

Thema: Smalltalk - Verzerrte Anzeige
Betreff: Verzerrte Anzeige
Sa, Feb 02, 2013 21:24
Antworten: 17
Aufrufe: 9748
Toll jetzt ist mein Laptop ganz klebrig von all der Cola, danke für den tollen Tip... Evil or Very Mad

Ja ihr habt Recht... das Ding hat jetzt kein Akku mehr und ich bringe es Montag zur Post...

Noch ...

ozzi789

Thema: Smalltalk - Lego ist rassistisch?
Betreff: Lego ist rassistisch?
Mi, Jan 30, 2013 21:55
Antworten: 12
Aufrufe: 5996
Naja dieses Beispiel ist schon sehr sehr weit hergeholt.
Aber im allgemeinen wird viel unterschwellig suggeriert, was vor-allem bei jungen Menschen gefährlich ist.
Schaut doch nur mal die Zeichentr ...

ozzi789

Thema: Smalltalk - Verzerrte Anzeige
Betreff: Verzerrte Anzeige
Mi, Jan 30, 2013 21:52
Antworten: 17
Aufrufe: 9748
Hatte Semesterprüfungen deswegen war ich auch nicht am PC.
Eben gestartet läuft alles super... auch noch nach 2 neustarts.

Werd die Kiste aber trotzdem neuaufsetzen.
Danke nochmals an alle für ...

ozzi789

Thema: Grafik & Design - BAC #148 - Abstimmung
Betreff: BAC #148 - Abstimmung
Mi, Jan 30, 2013 21:49
Antworten: 4
Aufrufe: 4045
Habe für mdave gestimmt, gibts eine grosse Version davon?

ozzi789

Thema: Smalltalk - Verzerrte Anzeige
Betreff: Verzerrte Anzeige
Mi, Jan 16, 2013 10:48
Antworten: 17
Aufrufe: 9748
@Jan_
Anderen nicht nein, müsst mal sehen ob ich ein älterer was ändert, gute Idee! Bin heut Abend wieder zuhause.
AERO ist immer aus, verwende den Klassikmodus, hab dann mal umgeschaltet auf Bas ...

ozzi789

Thema: Smalltalk - Verzerrte Anzeige
Betreff: Verzerrte Anzeige
Di, Jan 15, 2013 20:43
Antworten: 17
Aufrufe: 9748
Im abgesicherten Modus läuft alles bestens!
Hab jetzt mal alles an Tasks gekillt was mir in die Quere kommt, hilft jedoch nichts.
Macht mich jetzt doch etwas wütend Laughing

ozzi789

Thema: BlitzPlus - Webcam unter Win7
Betreff: Webcam unter Win7
Di, Jan 15, 2013 19:42
Antworten: 1
Aufrufe: 4445
Funktioniert bestens!!
Code ist im Ordner, kann man sicher mal brauchen Smile
http://www10.pic-upload.de/15.01.13/1xiejr7oeb.png

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group