Die Suche hat 462 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

peacemaker

Thema: Allgemein - [Monkey] Spielerei mit OpenGL ES 1.1
Betreff: [Monkey] Spielerei mit OpenGL ES 1.1
Mo, Feb 06, 2012 14:47
Antworten: 11
Aufrufe: 6387
Hallo, schaut alles ziemlich cool aus!

Wollte das mal in der Demo ausprobieren, nur gibt es da immer einen Fehler aufgrund des Fehlens von gles11-Wrappers... gibt es eine Möglichkeit den separat z ...

peacemaker

Thema: Allgemein - Eigene Scriptsprache möglich?
Betreff: Eigene Scriptsprache möglich?
Do, Sep 30, 2010 9:55
Antworten: 18
Aufrufe: 6265
Ich würd sagen kommt auf die speziellen Bedürfnisse an.

HDSS ist recht spezifisch, und halt auch lange nicht so stabil wie LUA. Dafür aber, wenn die game-engine auf dieses System zugeschnitten i ...

peacemaker

Thema: Allgemein - Eigene Scriptsprache möglich?
Betreff: Eigene Scriptsprache möglich?
Mo, Sep 27, 2010 9:24
Antworten: 18
Aufrufe: 6265
Hey, ich würde dir auch empfehlen LUA zu benutzen. Eine eigene zu entwickeln die auch annehmbar läuft ist sehr aufwändig.

Alternativ kann ich dir auch ( Very Happy ) HDSS empfehlen, welches in BB gesc ...

peacemaker

Thema: Smalltalk - Koranverbrennung in den USA zum 11. September 2010
Betreff: Koranverbrennung in den USA zum 11. September 2010
Mi, Sep 15, 2010 11:30
Antworten: 102
Aufrufe: 27874
PS : Ich bin kein fetter Nerd, der keine Freunde hat. Im gegenteil. Aber wollen wir das mal nicht weiter vertiefen..
Ich wollte dir nur zeigen wie cool Vorurteile sind, die du in deinem Letzten Beit ...

peacemaker

Thema: Smalltalk - Koranverbrennung in den USA zum 11. September 2010
Betreff: Koranverbrennung in den USA zum 11. September 2010
Mo, Sep 13, 2010 8:59
Antworten: 102
Aufrufe: 27874
Weder wissenschaftlich noch kulturell sehen wir irgendwelche Beiträge aus der islamischen Welt, die der Menschheit zugutekämen.
Man erinnere sich zurück an eine frühere Zeit wo nahezu sämtliche ...

peacemaker

Thema: Smalltalk - Koranverbrennung in den USA zum 11. September 2010
Betreff: Koranverbrennung in den USA zum 11. September 2010
Di, Sep 07, 2010 12:36
Antworten: 102
Aufrufe: 27874
Seh ich genau so wie ZaP, vor allem finde ich es unverschämt diese terroristischen Akte mit dem Islam zu verbinden

peacemaker

Thema: Smalltalk - Integriertes Scriptsystem
Betreff: Integriertes Scriptsystem
Do, Jul 08, 2010 17:07
Antworten: 5
Aufrufe: 2607
Bitte, gerngeschehen.

Hab noch vergessen, [url=https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=30995]hier noch die Lib von Noobody für LUA.

mfG

peacemaker

Thema: Smalltalk - Integriertes Scriptsystem
Betreff: Integriertes Scriptsystem
Do, Jul 08, 2010 8:29
Antworten: 5
Aufrufe: 2607
Jep ist möglich, braucht aber Zeit.
Du Könntest die LUA-Lib von Noobody nehmen, oder alternativ, was vlt mehr BB zugeschnitten ist, [url=https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=31572]HDSS. ...

peacemaker

Thema: Smalltalk - Isreal greift Hilfskonvoi an - Was zeigen die Medien?
Betreff: Isreal greift Hilfskonvoi an - Was zeigen die Medien?
Mi, Jun 02, 2010 11:53
Antworten: 27
Aufrufe: 10970
Israel hockt immernoch zu sehr auf der Opferrolle, und sie nutzen es ja ganz schön aus.
Der Besuch von Frau Merkel hat ja gezeigt wie es steht.

Eines meiner grössten Lebensprinzipien ist, dass a ...

peacemaker

Thema: Blitz3D - FunctionPointer in Blitz3D?
Betreff: FunctionPointer in Blitz3D?
Di, Mai 25, 2010 21:38
Antworten: 3
Aufrufe: 1744
Hey, Noobody hat einmal eine Lib dafür gemacht. Ich find grad den Link nicht, aber es gibt eine DLL dazu, ganz sicher.

Du könntest es eventuell auch mit nem globalen Event lösen. Nicht gleich sc ...

peacemaker

Thema: Smalltalk - Wie alt seid ihr?
Betreff: Wie alt seid ihr?
Di, Mai 25, 2010 13:04
Antworten: 106
Aufrufe: 36296
in einem jahr darf ich auto fahren.

peacemaker

Thema: Smalltalk - Mein Freiwilligenjahr 2010/11 in Nicaragua
Betreff: Mein Freiwilligenjahr 2010/11 in Nicaragua
So, Mai 23, 2010 14:06
Antworten: 12
Aufrufe: 7275
Interessant wirds für ihn wenn seine Eier auf Erbsengröße zusammenschrumpfen nachdem er das erste mal ausgenommen wird
Ja, das wird wohl schon so sein, aber ich bleibe dabei. Und wenn er das Jahr ...

peacemaker

Thema: Smalltalk - Mein Freiwilligenjahr 2010/11 in Nicaragua
Betreff: Re: ...
So, Mai 23, 2010 1:19
Antworten: 12
Aufrufe: 7275
Ich kenne dich zwar nicht aber ich hoffe du überlebst den Trip. Wieso ich auf deinen Post Antworte? Mich interessiert es einfach wieso Menschen so einen Blödsinn machen.

Mfg Suco
Eventuell um e ...

peacemaker

Thema: Allgemein - Wie programmiert man ein Inventar???
Betreff: Wie programmiert man ein Inventar???
Di, Mai 11, 2010 13:58
Antworten: 24
Aufrufe: 8652
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber hier den Ansatz den ich bei einem RPG verwenden würde, wenn die Grösse nicht begrenzt sein soll (sonst array):

Du hast z.B. ein Type namens 'Item'. Da ...

peacemaker

Thema: Allgemein - Auf Grenzen bei IDEal gestoßen
Betreff: Auf Grenzen bei IDEal gestoßen
Fr, Apr 23, 2010 16:07
Antworten: 28
Aufrufe: 10230
Ich arbeite (allein) seit fast 3,5 Jahren daran und habe viel Zeit investiert.
Die meisten die hier posten haben noch nie was vergleichbar Großes gemacht und verstehen nicht welche Besonderheiten es ...

peacemaker

Thema: Allgemein - Auf Grenzen bei IDEal gestoßen
Betreff: Auf Grenzen bei IDEal gestoßen
Fr, Apr 23, 2010 9:09
Antworten: 28
Aufrufe: 10230
kennt eventuell jemand einen andern guten Editor, der aber garantiert nicht so schnell blöde Einschränkungen aufweist ?

Visual Project Manager oder so... war eine ziemliche 1 : 1 -Kopie von MS Vi ...

peacemaker

Thema: Allgemein - Auf Grenzen bei IDEal gestoßen
Betreff: Auf Grenzen bei IDEal gestoßen
Do, Apr 22, 2010 13:56
Antworten: 28
Aufrufe: 10230
Das ist schneller erreicht als man glaubt... und wenn man z.B. über 2 oder 3 Jahre daran arbeitet, dann kann es sowas schon geben.

Stranded 2 hatte ja auch um die 50 oder 40 000...

peacemaker

Thema: Allgemein - Auf Grenzen bei IDEal gestoßen
Betreff: Auf Grenzen bei IDEal gestoßen
Do, Apr 22, 2010 10:07
Antworten: 28
Aufrufe: 10230
hört ihm denn keiner zu ?
er included ohne ende und nur eine der dateien hat ~30,000 zeilen code

insgesamt sind es also viel mehr zeilen code

wie kann man denn 2 mal den tipp "includen&qu ...

peacemaker

Thema: Smalltalk - wth ist "Hardgecoded"?
Betreff: wth ist "Hardgecoded"?
Mi, Apr 21, 2010 15:07
Antworten: 5
Aufrufe: 4356
Stell es dir am besten so vor: wenn du nicht hardcodest, tust du dein Programm unabhängig von den Daten machen.

Daten können in diesem Falle Levels, NPCs, Items, Autos, usw. sein.

Die Vorteile ...

peacemaker

Thema: Allgemein - Auf Grenzen bei IDEal gestoßen
Betreff: Auf Grenzen bei IDEal gestoßen
Mi, Apr 21, 2010 15:05
Antworten: 28
Aufrufe: 10230
Du solltest dir vlt wirklich das mit den includes angewöhnen.

Ich arbeite an einem Projekt das weitaus mehr als 40 000 Zeilen hat, und da hab ich auch dank den Includes noch schön die übersicht. ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group