Die Suche hat 217 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

pirahni

Thema: Beginners-Corner - bitmapfonts mit wechselden farben
Betreff: bitmapfonts mit wechselden farben
Sa, Dez 01, 2012 0:56
Antworten: 3
Aufrufe: 2832
Sofern du bei Blitz2D Funktionen bleiben möchtest gibt es noch eine Lösung.

Du erstellst dir eine Reihe von leeren Images, denen du je eine Farbe zuordnest. Also eins für grün, eins für cyan u ...

pirahni

Thema: Blitz3D - 3D in Bild rendern
Betreff: 3D in Bild rendern
So, Jan 08, 2012 15:55
Antworten: 5
Aufrufe: 2365
Ich danke allen (insbesondere Midimaster) für die Hilfe. Funktioniert jetzt. Danke Very Happy

pirahni

Thema: Blitz3D - 3D in Bild rendern
Betreff: 3D in Bild rendern
So, Jan 08, 2012 13:26
Antworten: 5
Aufrufe: 2365
Hallo Leute,
nach einiger Zeit kehre ich also wieder zurück und niemand hat meine Abwesenheit bemerkt Sad Egal!
Ich komme heute mit einem Anfängerproblem zu euch, was wahrscheinlich daran liegt, da ...

pirahni

Thema: Smalltalk - Datensicherheit
Betreff: Datensicherheit
Sa, Sep 03, 2011 13:10
Antworten: 1
Aufrufe: 1261
Hallo,
ich entwickle zur Zeit eine Software zum Verwalten von Personalstämmen. Die Datensicherheit spielt in solchen Anwendungen eine große Rolle. Welche Gesetzestexte behandeln denn dieses Thema? ...

pirahni

Thema: Smalltalk - Internet öffnet aller 5 Minuten Werbeseiten
Betreff: Internet öffnet aller 5 Minuten Werbeseiten
Di, Aug 03, 2010 15:41
Antworten: 11
Aufrufe: 4276
Also... ich habe einen Virenscanner (Avast), und eine neuinstallation von Windows finde ich als eine ziemlich trastische Maßnahme... Ich habe heute eine a.exe gefunden, die aber gestern nicht unter P ...

pirahni

Thema: Smalltalk - Internet öffnet aller 5 Minuten Werbeseiten
Betreff: Internet öffnet aller 5 Minuten Werbeseiten
Mo, Aug 02, 2010 22:18
Antworten: 11
Aufrufe: 4276
Achso... gut, ich teste mal obs funzt. Wenn nicht melde ich mich wieder. Thx

pirahni

Thema: Smalltalk - Internet öffnet aller 5 Minuten Werbeseiten
Betreff: Internet öffnet aller 5 Minuten Werbeseiten
Mo, Aug 02, 2010 22:02
Antworten: 11
Aufrufe: 4276
nein, keiner dieser prozesse wird ausgeführt. Aber trotzdem danke.

pirahni

Thema: Smalltalk - Internet öffnet aller 5 Minuten Werbeseiten
Betreff: Internet öffnet aller 5 Minuten Werbeseiten
Mo, Aug 02, 2010 21:57
Antworten: 11
Aufrufe: 4276
Guten Abend, Community
Seit Gestern (kann auch früher sein, da ich davor im Urlaub war) habe ich ein Problem. Aller 3-8 Minuten öffnet sich ein Pop-up Fenster (Internet Explorer) mit Werbung. Auch ...

pirahni

Thema: Smalltalk - Projekt Hobby Shooter
Betreff: Projekt Hobby Shooter
Mi, Jun 16, 2010 16:17
Antworten: 23
Aufrufe: 10372
So, nachdem viele hier gesagt haben, dass ich erstmal ein Grundgerüst entwickeln soll, werde ich dies einfach tun. Die Abstimmung kann man auch vergessen, da die Einträge von Gestern gelöscht worde ...

pirahni

Thema: Blitz3D - Win7 Blitz3D BSP
Betreff: Win7 Blitz3D BSP
Di, Jun 15, 2010 21:55
Antworten: 5
Aufrufe: 2455
Deine Waffe sollte ein mesh sein. dann drehst du das nur ein wenig, und fertig. (Natürlich um einen entsprechenden Punkt)

pirahni

Thema: Smalltalk - Projekt Hobby Shooter
Betreff: Projekt Hobby Shooter
Di, Jun 15, 2010 21:15
Antworten: 23
Aufrufe: 10372
So, hiermit habe ich eine Umfrage erstellt. Wählt einfach das Genre aus, bei dem ihr am liebsten Mitmachen würdet. Gebt eure Stimme ab - sonst wird sie nicht gezählt. Der "Ausschuss" (vor ...

pirahni

Thema: Smalltalk - Projekt Hobby Shooter
Betreff: Koordination
Di, Jun 15, 2010 16:24
Antworten: 23
Aufrufe: 10372
Gut, es kamen stimmen und fragen über die Koordiantion auf.

Der gesamte Code wird in Blitz3D programmiert. Es gibt einen Standartcode, der einzig Standarts beinhaltet. Also ich denke an soetwas, w ...

pirahni

Thema: Smalltalk - Projekt Hobby Shooter
Betreff: Projekt Hobby Shooter
Mo, Jun 14, 2010 21:16
Antworten: 23
Aufrufe: 10372
Naja, nen Plan müsste man natürlich noch machen, doch ich fände es lustig, wenn der so grob gehalten ist, dass man trotzdem noch genug Freiraum für alles hat, was man sich vorstellt. Ein paar Stan ...

pirahni

Thema: Smalltalk - Projekt Hobby Shooter
Betreff: Projekt Hobby Shooter
Mo, Jun 14, 2010 20:56
Antworten: 23
Aufrufe: 10372
Mir kam heute eine Idee.
Nämlich man könnte einen Shooter schreiben, der komplett Open Source ist. Jeder darf daran mitprogrammieren - egal ob er nun Schatten programmiert, neue Waffen entwickelt, ...

pirahni

Thema: Smalltalk - Wie alt seid ihr?
Betreff: Wie alt seid ihr?
Mo, Jun 07, 2010 17:27
Antworten: 106
Aufrufe: 36298
mein alter ist: addiere 2 unbedeutende aber bekannte zahlen und teile diese durch die erste dreistellige zahl. Rechne dazu 0.03 und ziehe von dem ganzem ein zehntel des doppelten von 3 ab. Verdoppele ...

pirahni

Thema: Smalltalk - Datentypen in BB
Betreff: Datentypen in BB
So, Jun 06, 2010 12:40
Antworten: 5
Aufrufe: 2989
danke, und ich meinte natürlich rationale zahlen.

pirahni

Thema: Smalltalk - Datentypen in BB
Betreff: Datentypen in BB
Sa, Jun 05, 2010 9:09
Antworten: 5
Aufrufe: 2989
Hi,
ich wusste nicht wo ichs sonst hinpacken sollte, deswegen habe ich es in Smalltalk gepackt. Habe nichts dagegen wenns irgendwohin passender verschoben wird.

Aber zum Problem/zu der Frage:
Ich ...

pirahni

Thema: Allgemein - Maximalgröße für Arrays?
Betreff: Maximalgröße für Arrays?
Di, Jun 01, 2010 19:15
Antworten: 9
Aufrufe: 3010
Unterschied von jedem Helligkeitspunkt zu jedem Helligkeitspunkt eines anderen Bildes... Muss ich wohl zwischenspeichern Sad

pirahni

Thema: Allgemein - Maximalgröße für Arrays?
Betreff: Maximalgröße für Arrays?
Di, Jun 01, 2010 17:56
Antworten: 9
Aufrufe: 3010
In meinem aktuellem Projekt, welches kein Spiel oder so ist, sondern große Datenmengen verarbeiten muss, habe ich gerade ein Problem.

Immer wenn ich es starte wird mir "Memory Access Violatio ...

pirahni

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Do, Mai 13, 2010 16:39
Antworten: 387
Aufrufe: 194570
@lion
Nun, es könnte ja daran liegen, dass man hört dass ich 13 bin, weil ich nunmal 13 bin oO

@ozzi789
Danke xD

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group