Die Suche hat 287 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

rctuner

Thema: Blitz3D - MAV nach unbekannter Dauer
Betreff: MAV nach unbekannter Dauer
Mo, Jun 28, 2010 21:54
Antworten: 10
Aufrufe: 3151
tatsächlich! es scheint an den Sprites zu liegen... offenbar ist mehr als 1 Sprite nicht mehr verkraftbar Confused

rctuner

Thema: Blitz3D - MAV nach unbekannter Dauer
Betreff: MAV nach unbekannter Dauer
So, Jun 27, 2010 23:41
Antworten: 10
Aufrufe: 3151
hallo,
erstmal danke für eure tipps. konnte den Fehler jedoch immer noch nicht finden. habe schon so zimlich alles ausprobiert.
-die hälfte der gesamten Szene gelöscht (auch keine particles) und ...

rctuner

Thema: Blitz3D - MAV nach unbekannter Dauer
Betreff: MAV nach unbekannter Dauer
So, Jun 27, 2010 11:07
Antworten: 10
Aufrufe: 3151
Hallo,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass nach dem starten des Spiels in einem Zeitabschnitt von ca. 30sek-5min ein MAV auftritt. Dabei wird im Debugger bloß RenderWorld markiert, weiter nicht ...

rctuner

Thema: Smalltalk - Plötzliche Artefakte im Bild bis Bluescreen
Betreff: Plötzliche Artefakte im Bild bis Bluescreen
Mi, März 31, 2010 16:27
Antworten: 10
Aufrufe: 4087
also die Temperatur übersteigt unter vollast nie 46°. Anders als meine alte 8800GT die bis zu 70° heiß wurde.

@DaysShadow, Ja es ist dieser Bluescreen. Sieht ganz so aus als wüsste niemand wo ...

rctuner

Thema: Smalltalk - Plötzliche Artefakte im Bild bis Bluescreen
Betreff: Plötzliche Artefakte im Bild bis Bluescreen
Mi, März 31, 2010 11:23
Antworten: 10
Aufrufe: 4087
Hallo,
Bissher lief immer alles einwandfrei bis plötzlich seit neustem hässlige Artefakte in dem Bild meiner Blitz3D Anwendung auftreten bis dann nach ca. 2 Minuten ein Bluescreen erscheint und der ...

rctuner

Thema: Blitz3D - animation + manuelles drehen von bones
Betreff: animation + manuelles drehen von bones
Mo, Jan 11, 2010 23:00
Antworten: 18
Aufrufe: 4569
naja da gibts nicht viel code. Das Modell wird animiert per Animate. Zusätzlich möchte ich dann ein vorher gefundenes Child mit FindChild per RotateEntity rotieren lassen während das Modell ständi ...

rctuner

Thema: Blitz3D - animation + manuelles drehen von bones
Betreff: animation + manuelles drehen von bones
Mo, Jan 11, 2010 22:53
Antworten: 18
Aufrufe: 4569
Hallo,
Es geht um einen Ego-Shooter bei dem die Spieler normale Animationen haben, Laufen Springen usw...
Nun möchte ich den Bone "Brust/Oberkörper" zusätzlich noch manuell drehen, dam ...

rctuner

Thema: Allgemein - 3D Sound hört sich im loop abgehackt an
Betreff: 3D Sound hört sich im loop abgehackt an
Mi, Jan 06, 2010 18:59
Antworten: 6
Aufrufe: 2404
hab den code mal so getestet, bei mir ist immer noch eine Pause zu hören..

Zu den letzten drei Zeilen: Dort wird doch nur getestet, ob die Sounds für die Bewegung zu ende sind, damit wenn sie wie ...

rctuner

Thema: Smalltalk - Story für Invisible Pain
Betreff: Story für Invisible Pain
Do, Jul 23, 2009 22:47
Antworten: 15
Aufrufe: 5232

Die zweite Story erübrigt sich doch irgendwie schon im ersten Satz - Der Krieg ist doch vorbei?!

Der 3. Weltkrieg ist vorbei. Das hat nicht direkt was mit dem "Krieg" zwischen den Wiss ...

rctuner

Thema: Smalltalk - Story für Invisible Pain
Betreff: Story für Invisible Pain
Do, Jul 23, 2009 19:42
Antworten: 15
Aufrufe: 5232
Die Idee, dass sie einen bestimmten Grund haben, finde ich aber interessant! Der muss ja nicht von Anfang an bekannt sein, sondern kann sich irgendwann überraschend herausstellen... Smile

Das Spiel w ...

rctuner

Thema: Smalltalk - Story für Invisible Pain
Betreff: Story für Invisible Pain
Do, Jul 23, 2009 16:21
Antworten: 15
Aufrufe: 5232
hallo,
wie schon im WIP gesagt, habe ich leider meine alte Story für IP verloren und war nun gezwungen sie nochmal neu aufzuschreiben. Spontan sind mir da zwei varianten eingefallen. Jetzt möchte i ...

rctuner

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XV
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XV
Di, Jul 21, 2009 0:47
Antworten: 388
Aufrufe: 124117
So nach langer Arbeit der erste Trailer oder besser gesagt "5 mins of Ingame" von Invisible Pain.
Demnächst werde ich zum Spiel ein Worklog hier auf BlitzForum veröffentlichen und regelm ...

rctuner

Thema: Blitz3D - Mehr als ein dot3 Licht?
Betreff: Mehr als ein dot3 Licht?
So, Jul 12, 2009 17:07
Antworten: 2
Aufrufe: 2098
bei dem Sample wird die komplette Ashadow-Lib mit angeboten bitte sofort löschen!

rctuner

Thema: News - Blitz3D Update
Betreff: Blitz3D Update
Do, Jun 18, 2009 21:06
Antworten: 20
Aufrufe: 13896
welche Probleme mit CopyEntity soll es denn gegeben haben Question

rctuner

Thema: Blitz3D - Luftkissenboot
Betreff: Luftkissenboot
Di, Jun 09, 2009 15:53
Antworten: 1
Aufrufe: 1214
Hallo,
heute bin ich am überlegen wie ich am besten ein fahrbasers Luftkissenboot realisiere. Ich arbeite mit der Physix engine. Ich habe schon überlegt dem Boot einfach unsichtbare Räder mit Fede ...

rctuner

Thema: Smalltalk - Ein deftiger Sauerbraten mit der Community!
Betreff: Ein deftiger Sauerbraten mit der Community!
Sa, Mai 30, 2009 13:42
Antworten: 42
Aufrufe: 14128
hi, nurmal so fals es jemanden interessiert:
Ich hab vor Jahren mal einen Cube1 bzw. Cube2 (Sauerbraten) Clan gegründet. Bin zwar selbst nicht mehr dabei aber der Clan existiert noch und hat auch ei ...

rctuner

Thema: Projekte - Terra Tiles
Betreff: Terra Tiles
Do, Mai 21, 2009 0:34
Antworten: 31
Aufrufe: 18934
sehr schön! freue mich schon auf den Soure-Code Wink

rctuner

Thema: Projekte - Terra Tiles
Betreff: Terra Tiles
Sa, Apr 18, 2009 17:12
Antworten: 31
Aufrufe: 18934
sieht echt klasse aus! Bin stark interessiert an dem Source. Wann wirst du es fertig haben?

rctuner

Thema: Smalltalk - Candy Store(?)
Betreff: Candy Store(?)
Do, Apr 16, 2009 21:03
Antworten: 8
Aufrufe: 3836
http://www.urbaninteractive.net/candystore.exe

Very Happy

rctuner

Thema: Smalltalk - Candy Store(?)
Betreff: Candy Store(?)
So, Apr 12, 2009 21:29
Antworten: 8
Aufrufe: 3836
hmm echt ärgerlich. X-Pressive hat das Progg angeblich nicht und die Dev´s antworten einfach nicht.
Also fals es jemand noch hat und das hier liest dann bitte antworten Crying or Very sad

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group