Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

semar

Thema: Smalltalk - Java lernen: wie und was ?
Betreff: Java lernen: wie und was ?
Mi, Feb 07, 2007 15:44
Antworten: 8
Aufrufe: 6546
No comment.

semar

Thema: Smalltalk - Java lernen: wie und was ?
Betreff: Java lernen: wie und was ?
Mi, Feb 07, 2007 15:28
Antworten: 8
Aufrufe: 6546
Deine Rechtschreibung: Soll das ein Witz sein? Solche Fehler macht man weder aus Versehen, noch um dem Chatterdialekt zu folgen. Sag mal kannst du kein Deutsch oder was?
Lieber Blitzcoder,
ich kann ...

semar

Thema: Smalltalk - Java lernen: wie und was ?
Betreff: Java lernen: wie und was ?
Mi, Feb 07, 2007 14:08
Antworten: 8
Aufrufe: 6546
Hallo,
ich möchte gerne Java lernen, veil ich möchte es benutzen in meine Arbeit.

Ich habe schön erfahrung in Programmierung; ich arbeite am moment mit .NET , und kenne auch verschiedene andere ...

semar

Thema: Projekte - Asteroids Remake
Betreff: Asteroids Remake
Do, Nov 23, 2006 10:58
Antworten: 17
Aufrufe: 8928
Hallo,
eine neue Version ist verfügbar:
http://www.sergiomarcello.com/temp/asteroids.zip

Leider kein sound noch - es tut mir leid. Aber jetzt die robots können auch die Raumschiff schaden.

N ...

semar

Thema: Projekte - Asteroids Remake
Betreff: Neue Version
Mi, Nov 15, 2006 11:18
Antworten: 17
Aufrufe: 8928
Hallo, ich habe eine neue version des Spiel Asteroid vorbereitet !

Bitte hier unterladen: http://www.sergiomarcello.com/temp/asteroids.zip

Der Anzeige der Energie ist noch in bearbeitung, wie di ...

semar

Thema: Projekte - Asteroids Remake
Betreff: Asteroids Remake
Do, Nov 09, 2006 10:22
Antworten: 17
Aufrufe: 8928
Er scheint vor kurzem ein Update gemacht zu haben...
Sieht schon viel besser aus...

jetzt vielleicht noch die Anzeige der Energie etwas verschönern...Richtig Hagbard, dass habe ich auch gedacht, ...

semar

Thema: Projekte - Asteroids Remake
Betreff: Asteroids Remake
Mi, Nov 08, 2006 17:27
Antworten: 17
Aufrufe: 8928
Für meinen Geschmack sind viel zu viele Brocken daRichtig, dass muß ich umbedingt andern, und der nummer die Brocken langsam erhöhen durch die 'Levels'


und das Raumschiff sollte man vielleich ...

semar

Thema: Projekte - Asteroids Remake
Betreff: Asteroids Remake
Mi, Nov 08, 2006 16:54
Antworten: 17
Aufrufe: 8928
@Goodjee,
ja das munition konzept gefählt mir, und werde ich bald entwickeln. Es wird eine zweiter status-bar die geht runter, und wenn am ende ist, der Spieler kann nur mit dem "default" ...

semar

Thema: Projekte - Asteroids Remake
Betreff: Asteroids Remake
Mi, Nov 08, 2006 15:16
Antworten: 17
Aufrufe: 8928
Wenn ich bei FireBow SEHR schnell schiesse (wie ein Irrer die STRG-Taste drück Wink ), droppen die FPS ebenfalls bis auf ca. 10.
Ja, leider... entweder muß ich ein paar particle weinger erzeugen ...

semar

Thema: Projekte - Asteroids Remake
Betreff: Asteroids Remake
Mi, Nov 08, 2006 12:29
Antworten: 17
Aufrufe: 8928
Die Grafiken und das Gameplay sind super, allerdings gehen die FPS teilweise auf 7 (!) runter bei mir, wenn ich die Chaos-Missile benutze und wild rumballere. Benutzt Du normale Sprites?
Vielen Dank ...

semar

Thema: Projekte - Asteroids Remake
Betreff: Asteroids Remake
Di, Nov 07, 2006 17:04
Antworten: 17
Aufrufe: 8928
Hallo,

ich möchte gerne von euch ein paar hinweise über das thema: gameplay.

Ich habe ein Asteroids clone mit Blitz3D codiert, ist aber noch nicht fertig, und jetzt brauche ich zu wissen z.B. ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group