Die Suche hat 346 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

shure_kyu

Thema: Smalltalk - Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr
Betreff: Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr
Do, Dez 30, 2010 0:07
Antworten: 13
Aufrufe: 5289
mh.. meines wissens nach werden spiele die keine usk 18+ erhalten, auch nicht über deutsche laden theken wandern oder überhaupt öffentlich irgendwie gehandelt..

d.h. auch wenn ihr das spiel impo ...

shure_kyu

Thema: Smalltalk - Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr
Betreff: Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr
Mi, Dez 29, 2010 1:40
Antworten: 13
Aufrufe: 5289
Der deutsche Sonderweg bei der Alterskennzeichnung von Computer- und Videospielen ist um ein absurdes Kapitel reicher.

Nachdem die USK-Gutachter Dead Space 2 nach monatelangem Hin und Her eine 18+- ...

shure_kyu

Thema: Smalltalk - IRCmud
Betreff: IRCmud
So, Jun 20, 2010 13:55
Antworten: 11
Aufrufe: 4320
Hey,
ist echt geil was aus einer kleinen idee doch noch geworden ist.
freut mich das du diese projekt noch nicht aufgegeben hast Very Happy
wenn ich noch an die anfänge denke mit den bot versuchen und den ...

shure_kyu

Thema: Smalltalk - MassEffect Steam WE deal - 75% off / MassEffect 2 - 40% off
Betreff: MassEffect Steam WE deal - 75% off / MassEffect 2 - 40% off
So, Jun 20, 2010 13:51
Antworten: 1
Aufrufe: 1294
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:FBC-SK0knpuY5M:http://www.kreis-kleve.de/c12570cb0037ac59/files/mass_effect.jpeg/$file/mass_effect.jpeghttp://t1.gstatic.com/images?q=tbn:3ljtvEZrRboxNM:http://www.g ...

shure_kyu

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Fr, Apr 30, 2010 19:18
Antworten: 387
Aufrufe: 194558
http://www.youtube.com/watch?v=4qsWFFuYZYI

krank, aber geil!

[PS]
lol [u] XD
hätte ein netter mod auch mal umwandeln können..
service wüste lässt grüßen

überarbeitet euch bloß nic ...

shure_kyu

Thema: Portal - Spendenaufruf: Gemeinsam für Haiti
Betreff: Spendenaufruf: Gemeinsam für Haiti
Mo, Jan 25, 2010 23:32
Antworten: 52
Aufrufe: 39585
nicht schlecht leute Smile

ich hab mich dazu entschieden gehabt bei der RTL - Spenden stiftung "wir helfen Kindern e.v." telefonisch anzurufen und darüber zu spenden weil ich auch eine kl ...

shure_kyu

Thema: Andere Programme oder Tools - DeleD
Betreff: DeleD
Mo, Jan 25, 2010 23:26
Antworten: 4
Aufrufe: 2731
vor 4 jahren ging das auch noch nicht
damals konnte man nichtmal wie mdave sagte dateien zusätzlich in den ordner schieben und sie benutzen...

das waren dann die vorteile und noch weitere der ful ...

shure_kyu

Thema: Smalltalk - RFZ, HAUNEBU und Rundflugzeuge der nazis
Betreff: RFZ, HAUNEBU und Rundflugzeuge der nazis
Di, Dez 29, 2009 5:02
Antworten: 26
Aufrufe: 15444
Very Happy cool kann ich mir nochmal angucken Very Happy
danke
ah hab auch nen direkt link gefunden
http://www.n24.de/news/newsitem_5687244.html

shure_kyu

Thema: Smalltalk - RFZ, HAUNEBU und Rundflugzeuge der nazis
Betreff: RFZ, HAUNEBU und Rundflugzeuge der nazis
Di, Dez 29, 2009 2:02
Antworten: 26
Aufrufe: 15444
Hip teen -.- es geht nicht darum wie hoch technisiert die nazis waren oder sonst was es ist nru interessant zu wissen das die meisten ufo sichtungen eigentlich auf experimente zurückzuführen sind di ...

shure_kyu

Thema: Smalltalk - RFZ, HAUNEBU und Rundflugzeuge der nazis
Betreff: RFZ, HAUNEBU und Rundflugzeuge der nazis
Mo, Dez 28, 2009 23:46
Antworten: 26
Aufrufe: 15444
doku dazu auf n24 mit brisanten beweisen...
die usa hat pläne der nazis beschlagnahmt und nachgebaut
50 jahre entwicklung, ufos, doch keine hysterie sondern projekte der us army auf plänen der naz ...

shure_kyu

Thema: Smalltalk - Mini Browser-Spiel für zwischendurch
Betreff: Mini Browser-Spiel für zwischendurch
Do, Okt 01, 2009 19:11
Antworten: 4
Aufrufe: 2336
is natürlich auch ne idee hier mini browser games rein zu packen
nur is deins nicht wirklich mini, wenns in die richtung gehen würde hätte ich ja ogame oder sowas in der art genannt Very Happy

egal
...

shure_kyu

Thema: Smalltalk - Mini Browser-Spiel für zwischendurch
Betreff: Mini Browser-Spiel für zwischendurch
Do, Okt 01, 2009 18:56
Antworten: 4
Aufrufe: 2336
hab mal wieder was nettes gefunden, sehr witzig wenn langeweile auf kommt Very Happy

Arrow www.mybrute.com

shure_kyu

Thema: Smalltalk - Firefox 3.5 Autologin
Betreff: Firefox 3.5 Autologin
Mi, Sep 30, 2009 20:32
Antworten: 3
Aufrufe: 2196
ja selbes problem hier
aber schon seit 3.5.1
cookies cache usw. schon so oft gelöscht das firefox mich fragen müsste ob ich beides üpberhaupt noch nutzen will .....

shure_kyu

Thema: News - Blitzmaxcoder Ausgabe 0.2 (englisch)
Betreff: Blitzmaxcoder Ausgabe 0.2 (englisch)
Di, Sep 15, 2009 14:51
Antworten: 0
Aufrufe: 2719
https://www.blitzforum.de/news/images/1253018933_bmxcoder02.jpghttps://www.blitzforum.de/news/bmax.png
Nun ist es soweit die 2. Ausgabe des englischsprachigen BMax-Magazins "BlitzMAX coder" ...

shure_kyu

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVI
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVI
Di, Sep 15, 2009 2:37
Antworten: 393
Aufrufe: 159409
sieht schonmal sehr cool aus vanjolo,hab damals und auch heute sehr gerne die silenthunter teile gespielt
und fand es cool nur mit dem uboot durchs wasser zu gondeln oder unter wasser und dabei die a ...

shure_kyu

Thema: Smalltalk - Glutpunktfeuerzeug
Betreff: Glutpunktfeuerzeug
Do, Aug 06, 2009 3:50
Antworten: 13
Aufrufe: 9790
gut zu wissen Very Happy

shure_kyu

Thema: Smalltalk - Glutpunktfeuerzeug
Betreff: Glutpunktfeuerzeug
Do, Aug 06, 2009 0:37
Antworten: 13
Aufrufe: 9790
xeres da kennste die wasserpfeifen kohle nicht XD
die normalen "brikets" brauch man nur an 2 seiten oder einer anzünden und diese entzündet sich quasi von selbst dann weiter, viele weibli ...

shure_kyu

Thema: Smalltalk - Glutpunktfeuerzeug
Betreff: Glutpunktfeuerzeug
Do, Aug 06, 2009 0:24
Antworten: 13
Aufrufe: 9790
ja so 1-3 cm war ziemlich groß bis der druck knopf zum entzünden nicht mehr ging
war einfach zu verdreckt nach etlichen silvester festen Very Happy

shure_kyu

Thema: Smalltalk - Glutpunktfeuerzeug
Betreff: Glutpunktfeuerzeug
Do, Aug 06, 2009 0:14
Antworten: 13
Aufrufe: 9790
glutpunkt feuerzeuge sind die feuerzeuge mit dieser spitzen flammen form (gebündelt) und variabel auch mit kleinen metall plättchen in der mitte, um verschiedene farben in der flamme zu erschaffen ( ...

shure_kyu

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Mi, Aug 05, 2009 23:52
Antworten: 388
Aufrufe: 165625
Gospel Chor mal anders XD

http://videos.rofl.to/clip/ghetto-gospel

ridin dirty
"cant touch this"
hot in here

und so weiter, werden einigen bekannt vorkommen XD

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group