Die Suche hat 75 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

sili95

Thema: Smalltalk - 3D rennstrecke modell?
Betreff: Was Löschen?
Fr, Apr 01, 2011 14:38
Antworten: 8
Aufrufe: 3709
Wieso willste den Thread löschen? Was is mit dem Datum nicht gut?(PN)
Aprilscherz?

xD Is ja Nur im falschen Themenbereich.....
whats up?
mfg sili

sili95

Thema: Smalltalk - Spam-Bot
Betreff: Und jetzt?
Fr, Apr 01, 2011 14:30
Antworten: 5
Aufrufe: 2634
Und jetzt
muss ich nichts mehr tun (es ist wieder in Ordnung)?
Oder muss ich noch irgendetwas bereinigen am PC?
mfg sili
Edit: MC Affe findet nichts böses....

sili95

Thema: Smalltalk - 3D rennstrecke modell?
Betreff: Hmmmmm mal suchen ^^
Fr, Apr 01, 2011 14:22
Antworten: 8
Aufrufe: 3709
Sonst wird mein acc. gesperrt?
Naja werde mal meinen Posteingang durchstöbern ^^ (576 ungelesene)
naja danke euch allen und die strecke schmücke ich noch mit werbetafeln ^^
Thx an alle

sili95

Thema: Smalltalk - 3D rennstrecke modell?
Betreff: Danke!
Fr, Apr 01, 2011 13:20
Antworten: 8
Aufrufe: 3709
Ja ich weis ich sollte selber machen.... Aber ich habe nur gesagt bzw. geschrieben, das ich ein Spiel programmiere...... naja muss noch ne 15-seitige abgabe vorbereitne und deshalb keine zeit mehr fü ...

sili95

Thema: Smalltalk - 3D rennstrecke modell?
Betreff: 3D rennstrecke modell?
Do, März 31, 2011 19:12
Antworten: 8
Aufrufe: 3709
Hat wer irgendeinen link zu einem gratis download für eine rennstrecke? man soll mit einem auto darauf fahrne können. nicht so Hyper-krass-Weltraum zeug. mehr so gerade mit kurven.... xD falls wer e ...

sili95

Thema: Smalltalk - Spam-Bot
Betreff: Seither is nix mehr passiert=)
Mo, März 28, 2011 17:31
Antworten: 5
Aufrufe: 2634
Jetzt is alles gut. puh
Woher liest man sich einen solchen bot auf oder wer versucht passwörter zu knacken um Spam zu verschiken?
is ja schon krank.

dank euch allen =)
tsschüss......

sili95

Thema: Smalltalk - Spam-Bot
Betreff: Spam-Bot
Mi, März 16, 2011 15:30
Antworten: 5
Aufrufe: 2634
gut habemein Passwort geändert....... inzwischen war bereis eine Zweite spam-attacke eingegangen... diese führt zu einer kanadischen medikamentenherseller der für seine medikament wirbt...(viagra^^ ...

sili95

Thema: Smalltalk - Spam-Bot
Betreff: Spam-Bot
Mi, März 16, 2011 14:57
Antworten: 5
Aufrufe: 2634
Hi mein hotmail Account verschikt SPAM!!! an Alle Kontakte!!
Was soll ich tun. Die Email wurde auch an mich selber geschikt. Es könnte sein, das sie von Facebook kommen, wobei ich nie ne erlaubnis z ...

sili95

Thema: Blitz3D - 3D Schräge=> Fahrzeug Kippen[Gelöst]
Betreff: Vielen Dank
So, März 13, 2011 12:48
Antworten: 6
Aufrufe: 2940
Danke viel mals für die Hilfestellungen. Sehr Interessante Ideen. Leider habe ich erst die Idee verstanden und noch probleme bei der umsetzung, aber leider drängt mir die Zeit und ich werde es nicht ...

sili95

Thema: Blitz3D - 3D Schräge=> Fahrzeug Kippen[Gelöst]
Betreff: Danke!
Mi, März 09, 2011 16:31
Antworten: 6
Aufrufe: 2940
Danke werde mir am wochenende leider erst zeit nehmen können um alles genauer anzuschauen.....
@count-doku wie meinst du komplett nur ein modell? es ist einfach ein 3d model im .3ds format....... na ...

sili95

Thema: Blitz3D - 3D Schräge=> Fahrzeug Kippen[Gelöst]
Betreff: 3D Schräge=> Fahrzeug Kippen[Gelöst]
Di, März 08, 2011 16:34
Antworten: 6
Aufrufe: 2940
Hallo bins wiederma und ich finde nichts und habe überhaupt keine Ahnung wie ich es machen sollte, das mein Auto in meine Spiel schrä werden soll wenn es den Hang herauffährt. Normal is ja bei der ...

sili95

Thema: Blitz3D - Kameraeinstellung für Auto
Betreff: ^^
Di, Feb 08, 2011 19:37
Antworten: 4
Aufrufe: 2118
Jetzt richtet sich die Kamera immer aufs fahrzeug aus. Smile ich habe das/drehgrausgenommen weil ich nach dem fünften mal überdenken nur das nicht verstand.
Jetzt muss ich mich noch der unteren Zeil ...

sili95

Thema: Blitz3D - Kameraeinstellung für Auto
Betreff: Kameraeinstellung für Auto
Di, Feb 08, 2011 19:19
Antworten: 4
Aufrufe: 2118
Komme noch nicht ganz draus aber ich schaus mir noma an. ^^
Danke
mfg sili

sili95

Thema: Blitz3D - Kameraeinstellung für Auto
Betreff: Kameraeinstellung für Auto
Di, Feb 08, 2011 18:17
Antworten: 4
Aufrufe: 2118
Hi hab n problem.
Zwar wollte ich eine Autosteuerung proggen. Das ging ma ganz gut :Speed * 3 = Rdrehung
turn entity auto,0,Rdrehung,0 unsw.
naja dann mit Parenentity Die Cam hinter das auto platz ...

sili95

Thema: Smalltalk - Pc Wlan problem
Betreff: Pc Wlan problem
Mo, Dez 06, 2010 23:24
Antworten: 8
Aufrufe: 3241
Kann sehr gut sein, das kein sp drauf ist. Das problem ist, so ein sp wird wohl recht speicjerplatz benötigen oder??. mit meiner 40 gb festplatte mit bissl freiem platz wir das wohl nich so toll gehe ...

sili95

Thema: Smalltalk - Pc Wlan problem
Betreff: Pc Wlan problem
Mo, Dez 06, 2010 23:14
Antworten: 8
Aufrufe: 3241
wir haben swisscom tv gekauft und deshalb brauchen wir neuen router. Ob es wpa oder wep ist unsw.weiss ich nicht. ich habeschon alles probiert wpa aes (skpi oder wie das heisst) alles probiert. bei de ...

sili95

Thema: Smalltalk - Pc Wlan problem
Betreff: Bei den vorherigen router ging es immer perfekt
Mo, Dez 06, 2010 21:57
Antworten: 8
Aufrufe: 3241
vorher ging es immer perfekt. Es laufen 3 pcs, 1 iphone und 2 ipod tou h über dieses Wlan. wie viele Geräte haven denb etwa "platz"??
Naja ich werds mir ma ansehn muss sowieso ein neuer ...

sili95

Thema: Smalltalk - Pc Wlan problem
Betreff: Pc Wlan problem
Mo, Dez 06, 2010 19:57
Antworten: 8
Aufrufe: 3241
es laufen alle pcs ausser meiner ^^

sili95

Thema: Smalltalk - Pc Wlan problem
Betreff: Pc Wlan problem
Mo, Dez 06, 2010 19:20
Antworten: 8
Aufrufe: 3241
hallo

Ich schafe es nicht meinen IBM thinkpad t41p mit dem neuen Wlan zu verbinden. Ich hane schon fast alle einstellungen probiert. Es passoert folgendes:
1. es wurde kein Zertifikat gefunden um ...

sili95

Thema: Grafik & Design - BAC #108 - Abstimmung
Betreff: OHHH
Fr, Okt 22, 2010 13:40
Antworten: 14
Aufrufe: 4907
Da kamen kurz vor schluss noch ein paar sehr schöne Meisterwerke rein Shocked !!
Da hab ich mit meinem krüppel wohl keine chance Crying or Very sad
Chrise's Bild finde ich das beste da es realistisch und seh ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group