Die Suche hat 544 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

sirokuhl

Thema: Smalltalk - Wer ist eigentlich noch alles anwesend
Betreff: Wer ist eigentlich noch alles anwesend
Di, Mai 30, 2017 0:18
Antworten: 36
Aufrufe: 25505
Ich schau bloß noch jedes halbe Jahr mal wieder rein, wenn ich mich zufällig daran erinnere, dass es das Forum hier gibt und sehen will, ob hier noch was passiert Very Happy
Waren schon gute Zeiten hier. ...

sirokuhl

Thema: Beginners-Corner - Rangliste
Betreff: Rangliste
Mo, Aug 18, 2014 12:11
Antworten: 13
Aufrufe: 7831
Hallo Elisa,

zeig doch am besten mal deinen bisherigen Code, damit wir besser beurteilen können, wie du's bisher versucht hast und wo der/die Fehler liegt/liegen.

Und wo genau hapert's denn? Ha ...

sirokuhl

Thema: Sound & Music - Ein paar neue Lieder
Betreff: Ein paar neue Lieder
So, Aug 17, 2014 1:48
Antworten: 3
Aufrufe: 7400
Hehe, danke dir!
Mit dem Mixen übe ich noch, ist ja gar kein sooo unkomplexes Gebiet unbedingt Wink

Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein bisschen mit Fruity Loops rumprobiert. Aber nicht viel. KA ...

sirokuhl

Thema: Sound & Music - Ein paar neue Lieder
Betreff: Ein paar neue Lieder
Mi, Aug 13, 2014 1:03
Antworten: 3
Aufrufe: 7400
Meine Güte. War ja schon ewig nicht mehr hier..

Wie auch immer, ich stelle hier mal ein paar neue Lieder vor

Angefangen mit tiefgründiger Punkmusik:
https://soundcloud.com/luigi-junge/eierson ...

sirokuhl

Thema: Smalltalk - Neuer PC, was gehört rein?
Betreff: Neuer PC, was gehört rein?
So, Aug 28, 2011 11:31
Antworten: 39
Aufrufe: 14884
Kreuzschraubenzieher ist soweit mal das wichtigste.
Kabel sollten eigentlich vorhanden sein. SATA Kabel sind zB. beim Mainboard in der Regel dabei usw.
Schrauben kann ich dir nicht sicher sagen, bei ...

sirokuhl

Thema: Smalltalk - Neuer PC, was gehört rein?
Betreff: Neuer PC, was gehört rein?
So, Aug 28, 2011 11:05
Antworten: 39
Aufrufe: 14884
Für W-LAN-PCIe-Karten wirst du wahrscheinlich hier fündig: http://www.alternate.de/html/product/listing.html?navId=1480&tk=7&lk=2079

Bluetooth habe ich jetzt nur als USB Dinger gesehen. A ...

sirokuhl

Thema: Sound & Music - Tagirijus - Projekte / Homepage
Betreff: Tagirijus - Projekte / Homepage
Di, Aug 02, 2011 11:28
Antworten: 130
Aufrufe: 106201
Ja, ich lese mit!
Finde die Sachen sehr gelungen.
Der Demoreel ist sehr schön anzuhören. Die Abwechslung mag ich auch, was wohl in der Natur des Demoreels liegt. Ich find's einfach cool, wenn man ...

sirokuhl

Thema: Sound & Music - Tagirijus - Projekte / Homepage
Betreff: Tagirijus - Projekte / Homepage
Fr, Apr 01, 2011 22:40
Antworten: 130
Aufrufe: 106201
Einfach klasse! Ich habe 4 neue Lieblingslieder!

sirokuhl

Thema: News - BBP nur noch für verifizierte BRL Kunden [April, April]
Betreff: BBP nur noch für verifizierte BRL Kunden [April, April]
Fr, Apr 01, 2011 20:36
Antworten: 89
Aufrufe: 47213
@ToeB: Man kann Bilder auch automatisiert mit PHP ergänzen/erstellen lassen.

sirokuhl

Thema: Grafik & Design - Website design, neuer versuch.
Betreff: Website design, neuer versuch.
Fr, März 18, 2011 2:22
Antworten: 10
Aufrufe: 3861
Das Logo ist etwas schwer zu lesen auf dem Hintergrund, da musst du noch etwas machen um es besser hervorzuheben.
Das Padding für die Texte kann ruhig noch mehr sein. 10 - 30px dürfen das schon ruh ...

sirokuhl

Thema: Grafik & Design - BAC #113 FUUUUUUUUU!!!
Betreff: BAC #113 FUUUUUUUUU!!!
Mi, Jan 05, 2011 15:30
Antworten: 13
Aufrufe: 10900
Ziemlich anspruchsvoll. Da mach ich doch gleich mal mit!

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=10112

sirokuhl

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Space Threat Multiplayer Beta
Mo, Dez 20, 2010 22:22
Antworten: 320
Aufrufe: 163746
Es heißt übrigens "reloaded"

sirokuhl

Thema: Projekte - Noocraft Alpha
Betreff: Noocraft Alpha
Sa, Okt 30, 2010 17:55
Antworten: 219
Aufrufe: 102931
Würde das auch so vorschlagen, wie FDM. Jeder kann sich anmelden aber man muss eben auf dem Server vom Admin zum Bauen freigeschalten werden.

Edit:
Da meine Stadt nun auch geflutet wurde und es s ...

sirokuhl

Thema: Projekte - Noocraft Alpha
Betreff: Noocraft Alpha
Sa, Okt 30, 2010 7:39
Antworten: 219
Aufrufe: 102931
Ziemlich übel, die Map ist übersäht von Hakenkreuzen und es ist wirklich viel kaputt gemacht worden :/
Ich hab mal nen Teil der U-Bahn wieder aufgebaut. Hab höchstens ein paar kleine Fehler gemac ...

sirokuhl

Thema: Smalltalk - Noocraft Community Server
Betreff: Noocraft Community Server
Fr, Okt 29, 2010 5:12
Antworten: 131
Aufrufe: 46305
@grafe: Das Schiff ist echt nice!

Ich find's auch etwas schade, dass manche Leute mal eben irgendwelches Zeug in die Landschaft klatschen, wo andere sich wirklich Mühe geben coole Sachen hin zu ba ...

sirokuhl

Thema: Projekte - BoatSöldner V0.1
Betreff: BoatSöldner V0.1
Di, Okt 19, 2010 0:26
Antworten: 20
Aufrufe: 9104
Wegen der Sache mit der Framerate. Auf meinem Notebook ist die auch nicht ganz kostant. Je nachdem wieviele Bäume/Land zu sehen ist.
Bis jetzt passt sich die Spielgeschwindigkeit der Framerate an. M ...

sirokuhl

Thema: Smalltalk - Internet Explorer 9 Beta
Betreff: Internet Explorer 9 Beta
Do, Sep 16, 2010 16:28
Antworten: 34
Aufrufe: 9880
Das würde ich jetzt so nicht unbedingt sagen.
Es geht ja mehr darum, dass sich Microsoft auf die Standards einlässt und nicht, wie bisher, seine eigenen Regeln erfindet. Und ich glaube, dass das wi ...

sirokuhl

Thema: Smalltalk - Internet Explorer 9 Beta
Betreff: Internet Explorer 9 Beta
Do, Sep 16, 2010 16:20
Antworten: 34
Aufrufe: 9880
Muss Tobi hier voll zustimmen. Bitte vergleicht vorallem den IE9 nicht vorschnell mit der restlichen IE Serie, da der 9er wohl sehr verbessert sein soll. Auch in Sachen Webstandards, wie ich hörte.
...

sirokuhl

Thema: Smalltalk - Sarrazin und die Republik
Betreff: Sarrazin und die Republik
Di, Sep 14, 2010 16:52
Antworten: 135
Aufrufe: 35248
Wenn das stimmt, was ich über Sarrazins Buch/Meinung gehört habe, finde ich das etwas falsch. Denn anstatt zu versuchen zu ergründen wie man die Integration verbessern könnte, wird das Problem (zu ...

sirokuhl

Thema: Smalltalk - Bayerischer Stammtisch - Treffen
Betreff: Bayerischer Stammtisch - Treffen
So, Aug 22, 2010 3:06
Antworten: 25
Aufrufe: 8460
also ich wie gesagt nur münchen

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group