Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

spot

Thema: Projekte - plobb! - nun auch für osx!
Betreff: plobb! - nun auch für osx!
Di, Dez 25, 2007 4:20
Antworten: 21
Aufrufe: 9690
soeben wurde version 1.1.2. freigeschaltet, neu ist:

- option "windowed/ fullscreen"
- verbessertes memory-management

wie immer freue ich mich über feedback.

spot

Thema: Projekte - plobb! - nun auch für osx!
Betreff: plobb! - nun auch für osx!
Di, Nov 13, 2007 10:02
Antworten: 21
Aufrufe: 9690
oh, die sache mit der wiederholung eines levels werde ich prüfen! hoffentlich können wir das irgendwie reproduzieren, denn bis anhin hatte keiner unserer tester ein solches problem. danke trotzdem f ...

spot

Thema: Projekte - plobb! - nun auch für osx!
Betreff: plobb! - nun auch für osx!
Fr, Nov 09, 2007 12:33
Antworten: 21
Aufrufe: 9690
alles zum apple.com-happening Smile
http://blog.nothing.ch/2007/11/cross-platform-lohnt-sich/

spot

Thema: Projekte - plobb! - nun auch für osx!
Betreff: plobb! - nun auch für osx!
Mi, Nov 07, 2007 14:40
Antworten: 21
Aufrufe: 9690
wir hatten das mal prototypisch drin und überlegen uns das, als option reinzunehmen. wir konnten diese funktion aber noch zu wenig testen. wir planen das in einem nächsten major-release, denn wir fi ...

spot

Thema: Projekte - plobb! - nun auch für osx!
Betreff: plobb! - nun auch für osx!
Mi, Nov 07, 2007 14:13
Antworten: 21
Aufrufe: 9690
hey alle,

danke für das lob, aber auch für die berechtigten kritiken. die nehme ich für plobb 2 sehr zu herzen. in plobb 2 werden wir vieles noch spannender machen.

wir haben noch ein update ...

spot

Thema: Projekte - plobb! - nun auch für osx!
Betreff: plobb! - nun auch für osx!
So, Nov 04, 2007 15:59
Antworten: 21
Aufrufe: 9690
wir haben das spiel plobb! aufgrund der vielen, positiven feedbacks neu in blitzmax umgeschrieben, damit auch besitzer von mac osx diesen kleinen, aber feinen fun-shooter spielen können. in unserem b ...

spot

Thema: Projekte - plobb! - final version
Betreff: plobb! - final version
Di, Jul 26, 2005 23:12
Antworten: 9
Aufrufe: 4021
wir konnten noch einen bug entdecken und werden eventuell den schwierigkeitsgrad ein spürchen optimieren, sprich vermindern - demnächst veröffentlichen wir dann version 1.0.1 und hoffen, dass dann ...

spot

Thema: Projekte - plobb! - final version
Betreff: plobb! - final version
Sa, Jul 23, 2005 18:43
Antworten: 9
Aufrufe: 4021
mit ein klein wenig stolz veröffentlichen wir die finale version des kostenlosen arcade-spiels namens

plobb!

impressionen
http://www.nothing.ch/project/plobb/screens/plobb_compo.jpg

die sto ...

spot

Thema: Projekte - plobb (beta 1)
Betreff: plobb (beta 1)
Fr, Jul 22, 2005 22:09
Antworten: 19
Aufrufe: 8644
das ganze spiel wurde mit blitz3d entwickelt. die grafiken sind in illustrator als vektoren zuerst gezeichnet und dann als png exportiert worden.

das spiel wird nächste woche final gelauncht und a ...

spot

Thema: Projekte - plobb (beta 1)
Betreff: plobb (beta 1)
Sa, Jul 09, 2005 23:54
Antworten: 19
Aufrufe: 8644
danke für den ausführlichen report - wir versuchen hier das mal zu reproduzieren. mysteriöse angelegenheit.

spot

Thema: Projekte - plobb (beta 1)
Betreff: plobb (beta 1)
Sa, Jul 09, 2005 20:16
Antworten: 19
Aufrufe: 8644
die grafiken habe ich erstellt und zwar mit illustrator cs -> anschliessend als png exportiert. sehr praktische und empfehlenswerte vorgehensweise.

das mit dem zone labs müssen wir uns nochmals ...

spot

Thema: Projekte - plobb (beta 1)
Betreff: danke :o)
Sa, Jul 09, 2005 14:38
Antworten: 19
Aufrufe: 8644
danke für das nette feedback! für beta 2 ist vorgesehen: dauerfeuer-funktion, off-voice begleitung während des spiels (lasst euch überraschen), endgegner (evil motts) und noch ca. 15 weitere, klei ...

spot

Thema: Projekte - plobb (beta 1)
Betreff: plobb (beta 1)
Fr, Jul 08, 2005 15:32
Antworten: 19
Aufrufe: 8644
mit freude veröffentlichen wir hiermit eine erste beta-version des bald erscheinenden arcade-spiels namens

plobb!

feedback ist herzlich willkommen!

download unter:
http://www.nothing.ch/pro ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group