Die Suche hat 476 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

sven123

Thema: Smalltalk - Marco - Was haltet ihr davon?
Betreff: Marco - Was haltet ihr davon?
So, Dez 16, 2007 22:07
Antworten: 26
Aufrufe: 10547
@Randall Flagg

Ich denke gerade wegen den Zwangsheiraten wird dieses Thema in der Türkei so extrem gewichtet.

@All
Ein Gesetz muss für alle gelten dewegen ist das Verhalten im Prinzip richti ...

sven123

Thema: Smalltalk - Funthread
Betreff: Funthread
Fr, Jul 27, 2007 18:39
Antworten: 385
Aufrufe: 155724
Hier mal ein paar Sachen, ich hoffe doch sehr zur allgemeinen Belustigung (hääää).


http://dl.lustich.net/download/19-1-mp3-7761ebac/sonstige-besoffen-im-bundestag.mp3

Die ist ein Teil der ...

sven123

Thema: Smalltalk - Dusmania 9.0
Betreff: Dusmania 9.0
Do, Jul 19, 2007 21:50
Antworten: 18
Aufrufe: 7945
Jetzt gibt es wohl vieleicht auch noch das Problem das die Lokführer streiken, na mal schauen.

sven123

Thema: Smalltalk - Dusmania 9.0
Betreff: Dusmania 9.0
So, Jul 15, 2007 20:23
Antworten: 18
Aufrufe: 7945
Ich das ich komme aber ich guck mal wegen dem Bahnstreig aber im Prinzip habe ich for zu kommen

sven123

Thema: Smalltalk - Dusmania 9.0
Betreff: Dusmania 9.0
Sa, Jul 14, 2007 16:42
Antworten: 18
Aufrufe: 7945
Ich denke mal ich komme! Es gibt ja sogar eine Schlafraum?Braucht man da eine Schlafsack oder sowas?Aber ich muss das mal Terminlich abklären.

sven123

Thema: Smalltalk - Satellit kapern ö.ö
Betreff: Satellit kapern ö.ö
Do, Mai 17, 2007 18:51
Antworten: 23
Aufrufe: 9938
@Goodjee

Es währe auch möglich das der Satelit in mehrer Teile zerbricht, diese würden dan relativ unbeschatet die Erde ereichen und könnten aufgrung ihrer Fallgeschwindigkeit weichen Zielen Sc ...

sven123

Thema: Smalltalk - Funthread
Betreff: Funthread
Sa, Dez 02, 2006 19:55
Antworten: 399
Aufrufe: 130293
Ja Stoiber ist der beste Very Happy

sven123

Thema: Smalltalk - Funthread
Betreff: Funthread
Sa, Dez 02, 2006 16:59
Antworten: 399
Aufrufe: 130293
Mir war es langweilig und deshalb habe ich mal mit dem Moviemaker was zusammengebastelt zum Thema Killerspiele und Erderwärmung.

@Moderatoren:Wenn das mit den Lizenzbestimmungen nicht klar geht od ...

sven123

Thema: Allgemein - deleted
Betreff: deleted
Di, Aug 15, 2006 21:49
Antworten: 7
Aufrufe: 4057
Sorry verguckt. Keine Ahnung ich kann aber mal Raten. Vieleicht liegt der Fehler in den Functionen die du da hast. Oder du muss das Field freigeben am Ende. Die Variabele Test ist ja als Local defnier ...

sven123

Thema: Allgemein - Der Beweiß dafür das BB Turing complet ist!
Betreff: Der Beweiß dafür das BB Turing complet ist!
Di, Aug 15, 2006 21:44
Antworten: 9
Aufrufe: 6268
@SlasHer
Was meinst du mit P=NP!!!! Laughing

sven123

Thema: Allgemein - Der Beweiß dafür das BB Turing complet ist!
Betreff: Der Beweiß dafür das BB Turing complet ist!
Do, Aug 10, 2006 21:23
Antworten: 9
Aufrufe: 6268
Oh Sorry, Hier leider auf englisch naja. http://en.wikipedia.org/wiki/Turing-complete

Gut ich erkläre es auch mal in eigenen Worten eine computer ist dann Turing Complet oder auch eine Programmi ...

sven123

Thema: Allgemein - Der Beweiß dafür das BB Turing complet ist!
Betreff: Der Beweiß dafür das BB Turing complet ist!
Do, Aug 10, 2006 20:53
Antworten: 9
Aufrufe: 6268
Das Blitz Basic Turing Complet ist ja klar aber trotzdem will ich einen Beweiß dafür finden. Ich habe mir also folgendes gedacht, ich weiß auch das McCulloch&Pitts-Zellen Turing complet sind, w ...

sven123

Thema: Smalltalk - Neues Buch über Blitz Basic geplant
Betreff: Neues Buch über Blitz Basic geplant
Fr, Mai 26, 2006 13:37
Antworten: 79
Aufrufe: 34333
@René Meyer
Ich persönlich würde mich auch sehr über ein gut gemachtes BMax Buch freuen um mir den Einstieg zu erleichtern.Ich programmiere trotzdem sehr gerne noch mit BB3D es ist einfach über ...

sven123

Thema: Portal - Wie Lösche ich einen Eintrag bei der Gallerie
Betreff: Wie Lösche ich einen Eintrag bei der Gallerie
Sa, Apr 22, 2006 23:32
Antworten: 9
Aufrufe: 5605
Und es hängt mit der Bildschirmhelligkeit zusammen.Bei mir ist sie bei 50% außerdem ist jeder Bildschirm anderst ausgeleuchtet.


THX für eure Hilfe Laughing

sven123

Thema: Portal - Wie Lösche ich einen Eintrag bei der Gallerie
Betreff: Wie Lösche ich einen Eintrag bei der Gallerie
Sa, Apr 22, 2006 22:45
Antworten: 9
Aufrufe: 5605
Aha also seht ihr das Bild auch in der kleinen Vorschau gut dann wird es tatsächlich am Browser liegen ich habe den IE 6

sven123

Thema: Portal - Wie Lösche ich einen Eintrag bei der Gallerie
Betreff: Wie Lösche ich einen Eintrag bei der Gallerie
Sa, Apr 22, 2006 21:12
Antworten: 9
Aufrufe: 5605
Ich habe ein bischen ein Problem mit der Galerie obwohl mir das Portal wirklich gut gefällt,man muss sich hal dran gewöhnwn.Ich will einen Screenshot zu "Invasion der Heuschrecken" meinem ...

sven123

Thema: Portal - Wie Lösche ich einen Eintrag bei der Gallerie
Betreff: Wie Lösche ich einen Eintrag bei der Gallerie
Sa, Apr 22, 2006 0:05
Antworten: 9
Aufrufe: 5605
Thx tut mir wirklich leid naja jetzt weiß ich ja wie das geht!

sven123

Thema: Portal - Wie Lösche ich einen Eintrag bei der Gallerie
Betreff: Wie Lösche ich einen Eintrag bei der Gallerie
Fr, Apr 21, 2006 21:42
Antworten: 9
Aufrufe: 5605
Ich weis nicht ob das hier hingehört.Seit heute habe ich diese Forenänderung bemerkt blödere weise habe ich in der Gallerie doppelt gepostet und auf den Screenshots kann man nichts erkennen wie kan ...

sven123

Thema: Sound & Music - Jodler gesucht
Betreff: Jodler gesucht
Do, Feb 16, 2006 20:38
Antworten: 5
Aufrufe: 4271
@totonak5
THX,ich brauche das Zeug übrigens für eine Präsentation in der Schule,also keine Angst es wir auch in nächster Zeit kein Jodler Game geben.

sven123

Thema: Sound & Music - Jodler gesucht
Betreff: Jodler gesucht
Mo, Feb 13, 2006 21:30
Antworten: 5
Aufrufe: 4271
Thx naja irgendwie hab ich das nicht gefunden.
@totonak5
Noch nie einen Jodler gesucht Laughing Laughing was soll da lustig dran sein.

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group