Die Suche hat 926 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

tft

Thema: News - Einstellen des Betriebes
Betreff: Einstellen des Betriebes
Mi, März 27, 2024 20:02
Antworten: 40
Aufrufe: 200582
Ich schaue auch immermal wider vorbei. Aber da es in naher Zukunft, mit KI leichter geht zu Coden. Werden die Nischen Sprachen leider immermer nachlassen.

Gruss TFT

tft

Thema: Beginners-Corner - Hilfe bei einer Aufgabe
Betreff: Hilfe bei einer Aufgabe
Do, Mai 11, 2023 10:13
Antworten: 5
Aufrufe: 2735
Hallo Midimaster

Lange nicht gehört und gesehen. Ich meine damit mich Smile
Toll das hier noch etwas geht.

Gruss aus dem schönen Antalya TFT

tft

Thema: DLLs und Userlibs - Blitz_bass_studio
Betreff: Blitz_bass_studio
So, Okt 17, 2021 9:03
Antworten: 114
Aufrufe: 194299
Hallo, das iss ja mal super, danke .... freu mich schon drauf.

Gruss TFT

tft

Thema: Allgemein - CreateProcess Handle?
Betreff: CreateProcess Handle?
So, Mai 09, 2021 11:08
Antworten: 5
Aufrufe: 6521
Ganz ........ mal nachdenken. Auf was können alle Programme auf dem PC zugreifen ??????? Genau. Netzwerk Kommunikation über die Locale IP "127.0.0.1" Also einfach beide Programme darüber ...

tft

Thema: Beginners-Corner - warum wurde Blitzbasic nie weiterentwickelt?
Betreff: warum wurde Blitzbasic nie weiterentwickelt?
So, Mai 09, 2021 11:02
Antworten: 12
Aufrufe: 9858
Die 3D Unterstützung ist ........ bei weitem nicht so einfach. Ich merke das gerade bei meinem Aktuellen Video Projekt. Ich stosse immer wider auf Sachen. Die in der Form bei BB nie passiert sind. Wi ...

tft

Thema: Beginners-Corner - warum wurde Blitzbasic nie weiterentwickelt?
Betreff: warum wurde Blitzbasic nie weiterentwickelt?
Fr, Mai 07, 2021 20:56
Antworten: 12
Aufrufe: 9858
ja ... das würde ich mir mit Sicherheit alleine aus Prinzip zulegen.

tft

Thema: Allgemein - Blitz3D 2025
Betreff: Blitz3D 2025
Fr, Apr 16, 2021 0:40
Antworten: 11
Aufrufe: 8993
Also ich schreibe alles mit PureBasic, und habe jetzt die Tage sogar ein Projekt Video auf YOuTube gestartet. Gugst du hier .... https://www.youtube.com/watch?v=3u7i4KoVNJw

Gruss TFT

tft

Thema: Beginners-Corner - warum wurde Blitzbasic nie weiterentwickelt?
Betreff: warum wurde Blitzbasic nie weiterentwickelt?
Fr, Apr 16, 2021 0:22
Antworten: 12
Aufrufe: 9858
dem muss ich leider zustimmen. Ich mag Blitz auch heute noch. So zum Spass haben ist es immernoch gut. Aber die DX Anbindung ist einfach zu alt. Für Anfänger um grundsätzlich mal zu kucken ist es g ...

tft

Thema: Allgemein - Agile development Entwickler!
Betreff: Agile development Entwickler!
Di, Dez 01, 2020 9:24
Antworten: 5
Aufrufe: 7991
Smile ich war mir noch nie zu schade , auch dann zu antworten.

Gruss TFT

tft

Thema: Allgemein - Agile development Entwickler!
Betreff: Agile development Entwickler!
Mo, Nov 30, 2020 16:59
Antworten: 5
Aufrufe: 7991
Nur so am Rande. Ich baue gerade ein Entwicklungs Studio auf . Und ich kann dir sagen. Solange Ihr die gleiche Sprache auf A1 Niveou sprecht. Ist es kein Problem auch ausländische Entwickler in betra ...

tft

Thema: Beginners-Corner - Funktion zur 3D Collisions Erkennung gesucht
Betreff: Funktion zur 3D Collisions Erkennung gesucht
Do, Feb 13, 2020 1:43
Antworten: 1
Aufrufe: 3953
Funktion zur 3D Collisions Erkennung gesucht.

Hallo,

wie der Titel schon sagt, benötige ich eine Funktion, die ohne die 3D Funktionen von Bliz3D Auskommt.
Etwas in dieser art. Leider bekomme i ...

tft

Thema: Allgemein - BlitzBasic3D und Windows Event System ?
Betreff: BlitzBasic3D und Windows Event System ?
So, Mai 08, 2016 14:16
Antworten: 3
Aufrufe: 4598
Hallo ,

danke für die fixe Antwort. Ja das sieht schon nicht schlecht aus ........ Aber das beispiel ist in C ?

ich brauche das zum registrieren eine eigenen Massage MyMessage.l = RegisterWindo ...

tft

Thema: Allgemein - BlitzBasic3D und Windows Event System ?
Betreff: BlitzBasic3D und Windows Event System ?
Sa, Mai 07, 2016 20:09
Antworten: 3
Aufrufe: 4598
Hallo,

nach längerer Zeit bin ich auch mal wider hier. Und habe eine Frage an die Cracks unter euch.
Ich Programmiere gerade einen Simulator für Relais Steuerungen (PureBasic). Das Kern Konzept ...

tft

Thema: News - Draw3D2_Ultimate (B3D)
Betreff: Draw3D2_Ultimate (B3D)
Sa, Mai 07, 2016 18:34
Antworten: 12
Aufrufe: 26640
Auch von mir ein Danke ..... weiter machen Smile

tft

Thema: News - 10 Jahre BlitzBasic Portal
Betreff: 10 Jahre BlitzBasic Portal
Sa, Mai 07, 2016 17:35
Antworten: 23
Aufrufe: 54181
Dazu ein kräftiges ..... HALOU HALOU HALOU

gruss TFT

tft

Thema: Smalltalk - Wer ist noch aktiv von den "Alten" : D
Betreff: Wer ist noch aktiv von den "Alten" : D
Mo, Aug 04, 2014 22:26
Antworten: 31
Aufrufe: 23527
HiHo,

ja ich schaue auch noch regelmässig rein. Und selten lasse ich mal wider einen Komment mit fielen Schreibfehlern da.

Gruss an alle alten Hasen.... TFT

tft

Thema: Blitz3D - Blitz3D Update für Windows 8
Betreff: Blitz3D Update für Windows 8
Fr, Jul 04, 2014 17:02
Antworten: 34
Aufrufe: 32800
Ich habe mich schon lange nicht mehr damit befast aber es hat was mit dem Stack zu tun. Das war sehr unangenehm, zumal über Wochen kein Support kam. Und ich erst spezielle Programme schreiben musste ...

tft

Thema: Blitz3D - Blitz3D Update für Windows 8
Betreff: Blitz3D Update für Windows 8
Do, Jul 03, 2014 0:05
Antworten: 34
Aufrufe: 32800
Nuclear war ganz toll. Hat aber einen Speicher bug der echt zur verzweiflung treibt. Meistens bei der übergabe der Parameter. Und ich habe schon sehr lange kein Update mehr gesehen.

Gruss TFT

tft

Thema: Projekte - SimpleUDP3.0 V1.0.1
Betreff: SimpleUDP3.0 V1.0.1
Di, Jun 17, 2014 15:41
Antworten: 11
Aufrufe: 17586
chame .......

tft

Thema: Projekte - SimpleUDP3.0 V1.0.1
Betreff: SimpleUDP3.0 V1.0.1
So, Jun 15, 2014 11:53
Antworten: 11
Aufrufe: 17586
Hallo,
gibts die Simple UDP denn noch irgendwo zum runter laden

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group