Die Suche hat 971 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

the FR3AK

Thema: Portal - Vorschlag zu den Code-Boxen
Betreff: Vorschlag zu den Code-Boxen
Di, Aug 27, 2013 18:49
Antworten: 9
Aufrufe: 7941
...
Habe festgestellt, dass die Textauswahl in Chrome etwas merkwürdig ausschaut, kopiert aber trotzdem nur den Code in der Codebox Wink
...

Das war damit gemeint Wink
Und ja, das ganze Funktionier ...

the FR3AK

Thema: Portal - Vorschlag zu den Code-Boxen
Betreff: Vorschlag zu den Code-Boxen
Mo, Aug 26, 2013 21:12
Antworten: 9
Aufrufe: 7941
3. Ich versuchs mal bei mir zum laufen zu bekommen
4. Ah Very Happy


EDIT:

- Klicke bei Chrome per Rechtsklick auf das Tampermonkey Icon
- Gehe auf "Optionen"
- Klicke auf den Reiter links ...

the FR3AK

Thema: Portal - Vorschlag zu den Code-Boxen
Betreff: Vorschlag zu den Code-Boxen
Mo, Aug 26, 2013 19:46
Antworten: 9
Aufrufe: 7941
1. Ein hoch auf die Langeweile Wink
2. So wie Tampermonkey ausschaut, sollte das damit eigentlich auch möglich sein.
3. Vielleicht hilft dir das weiter: http://stackoverflow.com/a/5259212
4. Über d ...

the FR3AK

Thema: Portal - Vorschlag zu den Code-Boxen
Betreff: Vorschlag zu den Code-Boxen
Mo, Aug 26, 2013 19:13
Antworten: 9
Aufrufe: 7941
Hi,

das mit dem "Kopieren" Link ist nicht ganz so einfach wie es scheint, da viele Browser diese Funktion blockieren.

Ich hab mich gerade mal hingesetzt und ein Javascript für
// = ...

the FR3AK

Thema: Smalltalk - Git auf vServer einrichten - unrecognized command
Betreff: Git auf vServer einrichten - unrecognized command
Do, Jul 18, 2013 21:30
Antworten: 5
Aufrufe: 3350
Alles klar, dann werde ich mein Glück mit Gitolite versuchen.

Danke für die Antworten.

the FR3AK

Thema: Smalltalk - Git auf vServer einrichten - unrecognized command
Betreff: Git auf vServer einrichten - unrecognized command
Mi, Jul 17, 2013 22:16
Antworten: 5
Aufrufe: 3350
Hallo,

ich will mir ein GIT auf meinem vServer einrichten und arbeite mit fatal: unrecognized command 'umask 077; test -d ~/.ssh || mkdir ~/.ssh ; cat >> ~/.ssh/authorized_keys && (te ...

the FR3AK

Thema: Allgemein - JAVA + Swing Viewport ausdrucken
Betreff: JAVA + Swing Viewport ausdrucken
Mo, Apr 29, 2013 9:33
Antworten: 0
Aufrufe: 3457
Hallo,

ich habe ein JPanel, dessen Inhalt ich drucken möchte, der Inhalt dieses Panels kann vergrößert und verkleinert werden, indem man mit dem Mausrad hoch oder runterscrollt. Wenn der Inhalt ...

the FR3AK

Thema: Smalltalk - JIRA CRM Plugin?
Betreff: JIRA CRM Plugin?
Mo, Apr 22, 2013 21:22
Antworten: 3
Aufrufe: 2888
Hallöchen,

hat sich schon erledigt, da es schon an der Frage, ob es denn Sinnvoll sei soetwas zu integrieren, gescheitert ist Very Happy

Danke trotzdem für eine Antwort.

the FR3AK

Thema: Smalltalk - JIRA CRM Plugin?
Betreff: JIRA CRM Plugin?
Mo, Apr 22, 2013 13:02
Antworten: 3
Aufrufe: 2888
Hallo,

bevor ich mich auf irgendeinem JIRA Forum anmelde, dachte ich, dass ich zuerst meine
Frage hier poste, mit der Hoffnung, dass sich jemand damit auskennt Wink

Ich soll für mein Unternehmen ...

the FR3AK

Thema: Blitz3D - Heightmap
Betreff: Heightmap
Mo, Apr 15, 2013 20:10
Antworten: 4
Aufrufe: 3209
Hallöchen,

1. Soweit ich weiß, stellt ein Pixel ein Quad der gerenderten Heightmap dar.
2. Kann man, könnte sinnvoll sein für z.B. große Landschaften, bei denen du immer nur die Heightmaps in ...

the FR3AK

Thema: Allgemein - [Javascript] onmouseover-Event bei IFrames
Betreff: [Javascript] onmouseover-Event bei IFrames
Di, März 05, 2013 1:46
Antworten: 3
Aufrufe: 4736
Könnte daran liegen, dass IFrames kein mouseover event besitzen (bin mir nicht sicher). Du könntest z.B. ein div/span/a Tag aussenrum packen und darauf das Event setzen. Könnte funktionieren Wink

...

the FR3AK

Thema: Grafik & Design - BAC #146 - Das Monument - Abstimmung
Betreff: BAC #146 - Das Monument - Abstimmung
Mo, Dez 17, 2012 19:41
Antworten: 17
Aufrufe: 10380
Du hast Hectics Bild vergessen Neutral

the FR3AK

Thema: Grafik & Design - Scribbles & Paintings V
Betreff: Scribbles & Paintings V
Mi, Nov 14, 2012 21:58
Antworten: 245
Aufrufe: 191849
Langeweile gehabt, Paint ist cool Smile

http://s1.directupload.net/images/121114/ih9rc8y4.png

Das Bild ist fertig (natürlich bei weitem nicht perfekt) und ich werde keine Änderungen mehr daran ...

the FR3AK

Thema: Grafik & Design - BAC #143 - Sport - Abstimmung
Betreff: BAC #143 - Sport - Abstimmung
Do, Okt 18, 2012 19:00
Antworten: 2
Aufrufe: 2605
So, die Abstimmung ist beendet und Pulverfass ist der Gewinner. Smile

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt darfst du den nächsten BAC starten Wink

the FR3AK

Thema: Grafik & Design - BAC #143 - Sport - Abstimmung
Betreff: BAC #143 - Sport - Abstimmung
Mo, Okt 15, 2012 17:37
Antworten: 2
Aufrufe: 2605
So,

mit einer kleinen Verspätung kommt nun die Abstimmung.

Hier nochmal alle Bilder:

Pulverfass:
http://dl.dropbox.com/u/96087556/BAC_143_Spor2t%20(1).png

mDave:
https://www.blitzforum ...

the FR3AK

Thema: Allgemein - Pausemodus
Betreff: Pausemodus
Di, Okt 09, 2012 17:30
Antworten: 5
Aufrufe: 3404
Das könnte dir helfen: https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=7330

Das oberste Fenster bekommst du glaube ich mit GetForegroundWindow() (musst aber schauen, wie die Funktion in den decls ...

the FR3AK

Thema: Allgemein - Pausemodus
Betreff: Pausemodus
Di, Okt 09, 2012 12:36
Antworten: 5
Aufrufe: 3404
Hole dir mithilfe von WinAPI Funktionen beim Start dein Fensterhandle und überprüfe in deiner Hauptschleife immer, ob das Handle deines Fensters mit dem das gerade aktiv ist übereinstimmt. Wenn nic ...

the FR3AK

Thema: Grafik & Design - BAC #143 - Sport
Betreff: BAC #143 - Sport
So, Okt 07, 2012 19:05
Antworten: 4
Aufrufe: 3156
Halli hallo,

Das Thema dieser Runde ist: Sport

Das heißt: Bastelt ein Bild, das mit dem Thema Sport zu tun hat, z.B. ein Fußballer oder ein Radfahrer, das überlasse ich ganz euch Smile

Es g ...

the FR3AK

Thema: Smalltalk - Turniersystem - Webanwendung
Betreff: Turniersystem - Webanwendung
Di, Sep 18, 2012 23:50
Antworten: 6
Aufrufe: 4952
Hm, warum gleich jQuery und co. ? Für das "bisschen" Ajax würde ich mir das XMLHTTP Protokoll Level 2 anschauen und selber was basteln (dann versteht man auch besser, wie das funktioniert) ...

the FR3AK

Thema: Grafik & Design - Bac #142 - Energy Drink
Betreff: Bac #142 - Energy Drink
Mi, Sep 12, 2012 17:15
Antworten: 7
Aufrufe: 4707
Heute mal was in der Mittagspause zusammengeschustert. Gewinnt keinen Schönheitspreis, aber immerhin mache ich auch mal wieder mit Wink

http://s1.directupload.net/images/120912/mvxv2ov7.png

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group