Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

toddy

Thema: Allgemein - Problem bei Kollision
Betreff: Problem bei Kollision
So, Sep 19, 2010 21:18
Antworten: 5
Aufrufe: 2490
Das hat leider nicht so ganz geklappt, es gab dann einige Fehler... Neutral
Ich habe das erstmal rausgelassen, vielleicht baue ich es später wieder ein Smile

Danke an alle!

toddy

Thema: Allgemein - Problem bei Kollision
Betreff: Problem bei Kollision
Sa, Sep 11, 2010 22:43
Antworten: 5
Aufrufe: 2490
Das ich nur gucke ob irgendwo um den Gegner herum was ist, das ginge, aber ich will halt, dass er komplett an die Wand ranläuft. Wenn das nicht geht dann muss ich das dann doch so machen Smile
Wenn ich ...

toddy

Thema: Allgemein - DirectPlay Problem!
Betreff: DirectPlay Problem!
Do, Sep 09, 2010 13:03
Antworten: 5
Aufrufe: 2813
Danke an alle! Smile

Das Spiel war eigentlich nicht so komplex, das ging noch mit DirectPlay.
Jo ich glaube das nächste mal nehme ich Simple UDP oder Llamanet.

toddy

toddy

Thema: Allgemein - Problem bei Kollision
Betreff: Problem bei Kollision
Do, Sep 09, 2010 12:07
Antworten: 5
Aufrufe: 2490
Moin!

Ich schreibe gerade ein Jump 'n' Run, die Kollision des Spielers funktioniert, und auch die eines Gegnertypes,
jetzt, beim zweiten, gibt es ein Problem... Der Gegner läuft zwar auf dem Bode ...

toddy

Thema: Allgemein - Frage zu Type!
Betreff: Frage zu Type!
Mo, Aug 02, 2010 14:21
Antworten: 3
Aufrufe: 1772
Moin!
Danke an euch für die Antworten! So geht's! Smile
Bis dann,
toddy

toddy

Thema: Allgemein - Frage zu Type!
Betreff: Frage zu Type!
So, Aug 01, 2010 18:17
Antworten: 3
Aufrufe: 1772
Moin!

Ich habe jetzt Linux auf meinem Laptop und muss also BlitzMax programmieren.
Das mit den Types kriege ich einfach nicht hin...

Danke schonmal für die Hilfe!
toddy

So war ich das von ...

toddy

Thema: Allgemein - DirectPlay Problem!
Betreff: DirectPlay Problem!
Sa, Jul 24, 2010 17:31
Antworten: 5
Aufrufe: 2813
Ok hat sich erledigt es lag am Computer, mit einem anderen Computer hats funktioniert! Smile
Trotzdem danke =)

toddy

Thema: Allgemein - DirectPlay Problem!
Betreff: DirectPlay Problem!
Sa, Jul 24, 2010 17:14
Antworten: 5
Aufrufe: 2813
Moin!

Ich programmiere zur Zeit an einem EgoShooter über's Netzwerk aber irgendwie will die Verbindung über DirectPlay nicht hinhauen... Das hier ist der Code mit dem verbunden werden soll, beim ...

toddy

Thema: Blitz3D - Terrain !Please Help!
Betreff: ...
Fr, Jun 04, 2010 10:40
Antworten: 8
Aufrufe: 3856
Jo so würd ich's auch machen... 100x100 Map oder so einladen und für jeden Punkt die Höhe einstellen...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group