Die Suche hat 1018 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

vanjolo

Thema: Grafik & Design - Render- und Modelthread IX
Betreff: Render- und Modelthread IX
Sa, März 12, 2011 20:34
Antworten: 172
Aufrufe: 165160
Mir gehts darum das dieses Ereignis wohl einen Wendepunkt darstellen wird. Denn niemand wird sich mehr hinstellen können und sagen Atomkraft ist beherrschbar. Bei Tschernobyl konnte man als Argument ...

vanjolo

Thema: Grafik & Design - Render- und Modelthread IX
Betreff: Render- und Modelthread IX
Sa, März 12, 2011 19:05
Antworten: 172
Aufrufe: 165160
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=10401

vanjolo

Thema: Beginners-Corner - Namen der Objekte aus den 3ds Dateien lesen? Geht das?
Betreff: Namen der Objekte aus den 3ds Dateien lesen? Geht das?
Sa, März 12, 2011 8:59
Antworten: 30
Aufrufe: 10589
Für Milkshape user:

Noch ein kleiner Tipp wenn du die Unter-Objekte über dess Joints identifizierst(geht ja garnicht anders) dann setzte lieber den letzten Joint doppelt oder den letzten joint al ...

vanjolo

Thema: Portal - Polit. Diskussionen
Betreff: Polit. Diskussionen
Sa, März 12, 2011 8:55
Antworten: 28
Aufrufe: 14379
Zur Politik gehört es nunmal das man sich streitet und das auch mal die Fetzen fliegen. Schließlich geht es dabei um Dinge die uns alle angehen. Einigen fehlt diese Streitkultur völlig und dann wir ...

vanjolo

Thema: Smalltalk - MONKEY
Betreff: MONKEY
Fr, März 11, 2011 1:12
Antworten: 71
Aufrufe: 38927
Ava hat auf http://www.monkeycoder.de schon was schönes gebastelt und vor allem läuft es unter Firefox 3.6 schön schnell Very Happy

vanjolo

Thema: Beginners-Corner - Namen der Objekte aus den 3ds Dateien lesen? Geht das?
Betreff: Namen der Objekte aus den 3ds Dateien lesen? Geht das?
Fr, März 11, 2011 0:05
Antworten: 30
Aufrufe: 10589

Ich möchte ja z.B. in EINER 3DS Datei 2 Autos als Meshs haben, aber es soll sich nur eins bewegen! Weil sonst würden es ja zu viele 3ds Dateien werden.

Very Happy

Das must du über Bones, Joints, ...

vanjolo

Thema: Smalltalk - MONKEY
Betreff: MONKEY
Do, März 03, 2011 21:25
Antworten: 71
Aufrufe: 38927


Kauf dir das aktuelle Sonderheft von "iX" (Programmieren)..

Lesen bildet Wink

Du Klingst irgendwie arrogant Wink erklärs doch mal?

vanjolo

Thema: Grafik & Design - Render- und Modelthread IX
Betreff: Georgia Guidestones
Do, März 03, 2011 19:26
Antworten: 172
Aufrufe: 165160
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=10369

Falls jemand das Modell gebrauchen kann (200 poly, *.b3d)

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=10368



Die Inschriften waren mir z ...

vanjolo

Thema: Grafik & Design - Mein erstes mittelalterliches Haus
Betreff: Mein erstes mittelalterliches Haus
Mi, März 02, 2011 9:03
Antworten: 8
Aufrufe: 5444
Gefällt mir sehr gut. Die ganze Szenerie wirkt stimmig und ausgewogen. Du hast Talent! Very Happy
(Einzig die Wurzeln vom ersten Baum sollten noch etwas ungleichmäßiger sein oder du ziehst sie mehr in d ...

vanjolo

Thema: Smalltalk - mit Blitz3D 3ds speichern
Betreff: mit Blitz3D 3ds speichern
Di, März 01, 2011 18:59
Antworten: 6
Aufrufe: 4015
Genau das isses Very Happy



(@vanjolo : Weil ich kein Import-Plugin für X Dateien gefunden habe Wink )

mfg ToeB

Milkshape -> Tools -> Direct XMesh Tools (seit der ersten Version dabei....)

vanjolo

Thema: Smalltalk - mit Blitz3D 3ds speichern
Betreff: mit Blitz3D 3ds speichern
Di, März 01, 2011 18:45
Antworten: 6
Aufrufe: 4015
?
*.X Datei in Blitz einlesen, dann als *3ds abspeichern um sie dann wieder in Milkshape3D öffnen zu können

Ich versteh den Sinn davon nicht?

Warum öffnest du die X Datei nicht in Milkshape ...

vanjolo

Thema: Smalltalk - MONKEY
Betreff: MONKEY
Di, März 01, 2011 17:07
Antworten: 71
Aufrufe: 38927
Die Monkey-Site hat ein eigenes Forum

Wow stimmt! Very Happy
Ui ich sehe gerade Blitzbasic hat auch ein eigenes Shocked
Btw Monkenstein ruckelt auf meinem Rechner, bei euch auch?

vanjolo

Thema: Grafik & Design - Programm - Image -> Iso-Tiles
Betreff: Programm - Image -> Iso-Tiles
So, Feb 27, 2011 13:49
Antworten: 5
Aufrufe: 3571
Das Iso Tile ist doch ein Quadrat, gedreht, transparent gerendert und mit Alpha gespeichert (.tga oder .png).

vanjolo

Thema: Smalltalk - Brain
Betreff: Brain
So, Feb 27, 2011 9:42
Antworten: 33
Aufrufe: 13907
Schade um das Projekt. Durch dauernden Umgang mit sinnlosen Gesprächen ist der Bot total verblödet. Very Happy

vanjolo

Thema: Grafik & Design - Render- und Modelthread IX
Betreff: Render- und Modelthread IX
Fr, Feb 25, 2011 22:09
Antworten: 172
Aufrufe: 165160
SS-Guam auf dem Weg in neue Welten... Very Happy

Low Poly, heute Abend entstanden und ziemlich Star Trek beeinflußt.
315 Vertics.

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=10309

vanjolo

Thema: Smalltalk - Produktbeschreibung Täuschung?
Betreff: Produktbeschreibung Täuschung?
Sa, Feb 12, 2011 13:16
Antworten: 21
Aufrufe: 8836

Zitat "kratz- und fingerabdruckresistente Oberfläche." laut Produktbeschreibung, heisst also ich kann Kratzer draufmachen und die Fallen dann auch wieder ab so wie in der komischen Waschm ...

vanjolo

Thema: Smalltalk - Produktbeschreibung Täuschung?
Betreff: Produktbeschreibung Täuschung?
Do, Feb 10, 2011 8:05
Antworten: 21
Aufrufe: 8836
Die Resitenz bezieht sich doch darauf, das man Fingerabdrücke einfacher abwischen kann. Das Fett haftet eben nicht so wie bei normalen Lack oder Kunststoffen. Nimm ein Microfasertuch und wisch einfac ...

vanjolo

Thema: Projekte - World of Cinema
Betreff: World of Cinema
Do, Feb 10, 2011 8:01
Antworten: 14
Aufrufe: 8325
Ist schon lustig. Jemand stellt ein Spiel fertig und präsentiert stolz das Ergebnis und das erste was der Community einfällt ist nörgeln über Kleinigkeiten und die Sorge das er kein Gewerbe anmeld ...

vanjolo

Thema: Projekte - World of Cinema
Betreff: Großes Kino - keine Frage!
Fr, Feb 04, 2011 12:26
Antworten: 14
Aufrufe: 8325
Tolle Seite, tolle Aufmachung, erstklassige Arbeit. Großer Respekt für Deine Arbeit!
Alles sieht stimmig und durchdacht aus.

Das Spiel selbst möchte ich nicht bewerten, da ich nicht zu der Ziel ...

vanjolo

Thema: Beginners-Corner - Blitz3D eigentlich noch UpToDate? Also lohnt es noch damit..
Betreff: Blitz3D eigentlich noch UpToDate? Also lohnt es noch damit..
So, Jan 30, 2011 13:44
Antworten: 40
Aufrufe: 14900
Egal ob Blitz3D in Zukunft noch unterstützt wird oder ob es auf zukünftigen Rechnern noch läuft. Fast keiner hier wird damit ein kommzerzielles Spiel programmieren können, weil die Sprache allein ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group