Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

wherewolf

Thema: Codearchiv & Module - EasyPrinter für BlitzMax [Win]
Betreff: EasyPrinter für BlitzMax [Win]
So, März 04, 2012 18:37
Antworten: 4
Aufrufe: 6150
hallo sam

ich hab mich eigentlich nur mit der drawbuffer funktion beschäftigt, daher weiss ich auch nicht genau wie bei b3d die anderen funktionen angesprochen werden. was funktioniert denn bei di ...

wherewolf

Thema: Codearchiv & Module - EasyPrinter für BlitzMax [Win]
Betreff: EasyPrinter für BlitzMax [Win]
Do, März 01, 2012 16:22
Antworten: 4
Aufrufe: 6150
Ein kleines Wrapper-Modul für EasyPrinter von ChristianK. Das Modul ermöglicht es, unter Windows Bilder und Text zu drucken sowie die vorhandenen Drucker aufzulisten. Falls ein PDF-Printer wie Bullz ...

wherewolf

Thema: Allgemein - Farbanzahl ermitteln...
Betreff: Farbanzahl ermitteln...
Mo, Dez 31, 2007 22:32
Antworten: 7
Aufrufe: 4368
@rema: Ne, scheint doch nicht ganz das zu sein. Ich verwende GInput() weil die Input-Funktion nur in der Konsolenansicht erscheint. (oder kann man das auch ändern?) Da habe ich mit RequestFile() das ...

wherewolf

Thema: Allgemein - Farbanzahl ermitteln...
Betreff: Farbanzahl ermitteln...
Mo, Dez 31, 2007 21:46
Antworten: 7
Aufrufe: 4368
Danke sehr! Mit .bmp Files funktioniert es einwandfrei. In der fortgeschritteneren Version mit BB hat es allerdings auch für .jpgs geklappt. Ich teste gerade, ob das mit einer "qualitätsfunktio ...

wherewolf

Thema: Allgemein - Farbanzahl ermitteln...
Betreff: Farbanzahl ermitteln...
So, Dez 30, 2007 20:41
Antworten: 7
Aufrufe: 4368
Hallo Leute

Ich arbeite im Moment an einem kleinen Bildspeicherprogramm. Seit ich es von BlitzBasic auf BlitzMax rübergecodet habe, werden viel mehr Farben gespeichert als eigentlich vorhanden sin ...

wherewolf

Thema: Allgemein - BB2D unter Linux
Betreff: BB2D unter Linux
Sa, Nov 10, 2007 13:19
Antworten: 7
Aufrufe: 3060
thx für die antworten.

@abrexxes: sorry wenn ich dir damit auf die nerven gehe, war nicht als "rumgeheule" gemeint, nur um vielleicht B2D noch zum laufen zu bringen falls jemand schon ...

wherewolf

Thema: Allgemein - BB2D unter Linux
Betreff: BB2D unter Linux
Fr, Nov 09, 2007 22:08
Antworten: 7
Aufrufe: 3060
Hallo Leute

Ich bin vor kurzem von Windows auf Kubuntu Linux umgestiegen und komme mit dem neuen OS eigentlich super klar; einzig die Demo von BlitzBasic widersetzt sich hartnäckig allen Startvers ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group