Animationen in 3dsmax 6

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

Schlauch

Betreff: Animationen in 3dsmax 6

BeitragDo, Feb 10, 2005 21:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi zusammen!

Also, ich benutze zum Modelln meiner Figuren 3D Studio Max 6. Ich kann meine Figuren in .3ds files exportieren, aber leider sind das dann immer nur feste statische Meshes. Eigen erzeigte Animationen kann ich irgendwie nicht exportieren. Kann mir jemand sagen in welches Format ich die exportieren muss und vor allem wie ich sie in meinem Blitz3D Code dann abspielen kann?

Wäre echt nett!

Danke Schonmal

mfg
Schlauch
 

darkshadow

BeitragFr, Feb 11, 2005 19:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
RTFM

Wenn du dir so ein spitzen Programm denn auch leisten kannst, dann lese das verdammte Manual ^^ Exclamation Exclamation
 

Klaas

BeitragSa, Feb 12, 2005 19:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.onigirl.com/pipeline/

... mehr gibts da nicht zu sagen ... außer: Google
 

Schlauch

BeitragSo, Feb 27, 2005 18:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok danke. Also dieses Pipeline scheint echt ganz gut zu sein. Nur hab ich ein Problem. Ich hab die Dateien für das Plugin in die jeweiligen Ordner kopiert und das müsste jetzt so auch gehn. Nur bringt er mir am Anfang eine Fehlermeldung dass die datei "b3dexp.dle" nicht initialisiert werden konnte. Error Code 127. Das heisst das Plugin funktioniert nicht. Kennt jemand diesen Fehler und wie kann ich ihn beheben?

Vielen Dnak schonmal

mfg
Schlauch

PS: Zu dem Kommentar wenn cih mir so ein teures Programm kaufe soll cih das Handbuch lesen. Schon mal daran gedacht dass es auf manchen Schulen auch die Azubis von Grafikern hat die damit arbeiten? zB wie bei uns. Und da kann ich mit der Schullizens mit 3dsmax arbeiten, da es für ein Schulprojekt ist. Und ein Handbuch haben wir nicht bekommen. Tja. Confused

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group