Space Threat Multiplayer Beta

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter

Neue Antwort erstellen

Evolver

BeitragMi, Sep 07, 2005 3:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Very Happy danke für die vielen komplimente liebe leute, ich bedauere euch dennoch mitteilen zu müssen, das wir unseren bisherrigen server nun nich mehr nutzen können, und das somit der Downloadlink momentan nicht mehr funzt, doch keine panik Wink , denn wir ham schon nen neuen, ein kolege hat uns freundlicher weise einen webspace zur verfügung gestellt, hier ein link zu seinem aktuellem projekt (BloodySpace):

http://www.Ranman.de

PS: Es ist ein Browserspiel Wink
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler

Evolver

BeitragDo, Sep 22, 2005 18:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jo liebe leute,

nun geben wir die erste offizielle Version frei die einen Server beinhaltet! Very Happy also leutz TESTEN TESTEN:

[Space Threat Client+Server]


*post nach oben schieb Very Happy *
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Sep 22, 2005 18:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab ich doch schon *hrhr*

Find ich mal voll klasse, mein Freund auch! Smile
Nen andere wollte es auch testen, aber der hat zu viel BF2 gezoggt, und hat kein freivolumen mehr *lol* ;D

Also, wo bleibt ihr denn alle???

Vll sollte man eine Zeit ausmachen, in der man sich mal Trifft, damit mehrere Leute mal gleichzeitig spielen? Smile
Ich wäre dafürSmile Wink


MfG
#Reaper
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7
 

Moses

BeitragFr, Sep 30, 2005 6:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gestern getestet - erster eindruck:

steuerung:
- meine hand wird lahm wenn ich beim figten immer die linke maustaste gedrückthalten muss....
- wenn ich direkt nach oben oder unten ziehe kommt die steuerungsautomatik damit irgendwie nicht klar
- es fliegt sich nicht wie im all ich vermisse etwas trägheit die man für einige manöver durchaus brauchen könnte
-drift nach links/rechts gibs was ist mit oben/unten?

grafik:
- ich hab ein 1280x1024 tft wo ist die auflösung dafür???

musik:
-wo is der regler um die auszuschalten bzw leiser zu machen?

netwerk:
-trotz DMZ klappte das connecten über den listenserver auf meinen dort angezeigten server nicht, über ip (127.0.0.1) geht es ?!?
-die schiffe hoppeln irgendwie duchs all wenn man ganz genau hinschaut

achso keine ahnung ob ihr überhaupt schon dran gedacht habt ... wird man als server betreiber eigene mods oder tc's laufen lassen können oder soll der content auf allen servern gleich bleiben???
 

Talinus

Gast

BeitragFr, Sep 30, 2005 8:24
Antworten mit Zitat
Das Game ist einfach nur zu overload Very Happy

Sprich: Geile Grafik, geiles Spiel! Note:1+ Exclamation
 

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Sep 30, 2005 16:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

@Moses: Wenn du übers Netzwerk auf den Server connectest, ist das eh vielleicht besser als über Internet, macht keinen unterschied...
Bei mir ging es, bei einem Kumpel aber nicht, warum auch immer...

Wegen der Maussteuerung...
Ich weis jetzt nicht, wie das bei der Standarteinstellung ist, aber wenn du die Steuerung so einstellst, das z.b. auf Blank der Freeflightsteuerungsmodus eingestellt wird, kannst du hin und her schalten, ob du dich nur bewegen möchtest, wenn du die maustaste drückst, oder ob die generell eingeschaltet sein soll, also das man die Maustaste nicht gedrückt halten muss, das ist dann viel einfacher Wink

Ein wenig trägheit hat mir auch gefehlt, sollte aber erst eingebaut werden, wenn die Vollstop taste, wie ich sie vorgeschlagen habe^^, eingebaut wurde, damit man schneller zum stehen kommt Very Happy

Das man die Auflösung einstellen kann, habe ich auchschon vorgeschlagen, wird hoffentlich bald eingebaut Smile

Das die Schiffe so rumruckeln, ist dafür gemacht worden, das die Übertragungsgeschwindigkeit besser klappt, ich habe da allerdings schon eine Idee, die das vielleicht noch etwas verbessern und entlasten könnte Very Happy Smile

Und...bald soll es dann auch richtige Optionen/Einstellungen geben Smile Very Happy


Viel spass beim zoggen!!! Very Happy

MfG
#Reaper


PS: @Talinus: dem schliess ich mich vollkommen an Smile Wink Very Happy
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

tft

BeitragDi, Okt 04, 2005 19:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Halloo......

ich habe jetzt mal dein Game getscheckt. Ist echt gut ....... Ich arbeite gerade selber an sowas. Und ein Tut zu diesem Thema habe ich auch schon gemacht. Ich hoffe das die Multiplayer version fiel zuspruch bekommt.
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!
 

Moses

BeitragDo, Okt 06, 2005 19:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmmm mal ne frage habt ihr eigendlich schonmal daran gedacht das teil mehr in die richtung von elite zu rücken ???*wartet wohl vergebens auf den elite 4*

vorallem 'frontier elite 2' hat finde ich maßstäbe gesetzt in sachen komplexität, nicht nur das das risige universum sondern auch flugphysik systeme in realistischer größe, mit anflug und landung auf planeten ... leider konnte noch keine fps-spacesim bis auf die grafik natürlich ,mehr war halt 93 bzw. auf 386ern wofür das game geschrieben worden ist nicht drin, an elite ranreichen was ich äußerst schade finde Sad

ka ob ihrs kennt ansonsten:

http://www.sharoma.com/frontierverse/index.htm

falls ihr xp habt emphele ich dosbox da xp wohl mit ems und co nix mehr am hut hat, ausserdem emuliert das ding ne alte soundkarte und nen geladenben dos-maustreiber: http://dosbox.sourceforge.net/

Evolver

BeitragSa, Okt 15, 2005 22:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm also dieses elite frontier 2 ist wohl schon etwas älter ich habs eBen zum ersten mal gespielt, aber ich denke nicht das wir in die richtung gehen! Confused
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler
  • Zuletzt bearbeitet von Evolver am Do, Okt 20, 2005 5:42, insgesamt einmal bearbeitet

Evolver

BeitragMo, Okt 17, 2005 19:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die entwicklung von SpaceThreat:

Bitte hier klicken

~Editiert~
Bild zu groß, durch Link ersetzt. MfG D2006
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler
 

#Reaper

Newsposter

BeitragMo, Okt 17, 2005 21:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nicenice Very Happy
freu mich schon auf die neue Version Very Happy =)
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7
 

c64

BeitragMi, Okt 19, 2005 20:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe es mir zwar nicht gesaugt aber es scheint ein Hammer project zu sein !!!
 

Cruel

BeitragSa, Okt 22, 2005 11:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sehr geiles game komm aber noch nicht im Kampf und mit dem Radar zurecht..

Wo find ich denn die Sprungtore??? Sad

bloxx01

BeitragSa, Okt 22, 2005 11:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Sprungtore sind auf dem Radar markiert, sind meist auf gleicher Ebene und gegenüber voneinander gesetzt. Die Sektorenkarte kann bei der Suche anderer Sektoren sehr hilfreich sein. Das Radar funktioniert so: die grünen Punkte sind verbündete Stationen/ Jäger, dies kann man an der Größe erkennen. Die Striche zeigen wie weit man nach oben/unten lenken muss bis man das Ziel direkt im Visier hat. Wenn kein Strich vorhanden ist und der grüne Punkt direkt vor dir liegt dann fliegst du drauf zu. Viele finden den Kampf am Anfang schwer, das wird noch. Wichtig ist es den Gegner vorher anzuvisieren, und dann mit dem Zielkreuz auf ihn zu zielen.
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de

Toby

BeitragMo, Okt 31, 2005 15:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann leider nicht testen.
Memory Access Violation
nach dem auswählen des Servers und Laden des Spiels.

Will es auch testen
Member of
Terra Multimedia

bloxx01

BeitragMo, Okt 31, 2005 23:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eventuell ein stark veraltetes Savegame im Ordner?
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de

Toby

BeitragMo, Okt 31, 2005 23:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Geht seit heute abend.
Thx bloxx
Auch für die tolle starterhilfe

Greez Toby (Cyberkeiler)
Member of
Terra Multimedia

bloxx01

Betreff: Neue Version

BeitragSo, Nov 13, 2005 19:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Soeben ist die neue Version 0.0.3.7 released!
Euch erwarten:
-- Mehr Missionen
-- Mehr Updates
-- Mehr Sektoren
-- Ein Anfängertraining - Tutorial
-- Viele Bugfixes
-- Neue Features
-- Bessere Übertragungsperformance

Der Downloadlink ist wie folgt: (~80mb)
http://st.h211048.serverkompet...st0031.exe
Nicht von der Versionsnummer der .exe irritieren lassen.
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de
 

Lion

BeitragSo, Nov 13, 2005 20:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wow das spiel is cool aber die größe Confused

Und dann is das noch net mal das fertige ^^
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x
 

#Reaper

Newsposter

BeitragSo, Nov 13, 2005 21:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lion hat Folgendes geschrieben:
wow das spiel is cool aber die größe Confused

Und dann is das noch net mal das fertige ^^


find ich auch Very Happy
habs heute mal wieder nen ganz paar stunden gezoggt Smile
am meisten bock machts mit noch anderen leuten Smile

btw: wenn man das in ne .rar packen würde, wäre es ja noch größer Wink


MfG
#Reaper
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group