BB mit DirectX 9

Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Neue Antwort erstellen

 

Blitz-Coder

Betreff: BB mit DirectX 9

BeitragSa, Dez 03, 2005 0:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hay Leuz, wollte mal Fragen ob es nicht irgendeine DLL gibt
die es möglich macht nicht mit DirectX 7 oder 8 zu Arbeiten das ist
ja standart, sonder mit DirectX 9 !
Hat mich einfach mal Intressiert ob sowas möglich ist obwohl ich sehr daran zweifele...



Güße Blitz-Coder
_______________________________
>>>> Update! <<<<
>>>>>>> <<<<<<<
>>>>>>>>> <<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<
________________________________

maximilian

BeitragSa, Dez 03, 2005 1:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist denke ich problemlos möglich, nur etwas aufwändig. Confused Mit BMax geht's problemlos, da sind die DirectDraw-Header schon dabei, für BB musst du sie dir wohl selber schreiben und die Funktionen per Userlib einbinden (z.B. ddraw.dll aus windows\system32.
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Vertex

BeitragSa, Dez 03, 2005 14:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Geht nicht, da das Interface, was Blitz benutzt, mit DirectX7 initialisiert wird. Man müsste somit praktisch nochmal die Blitz3D Engine neu schreiben, wenn man DirectX9 nutzen möchte.
mfg olli
vertex.dreamfall.at | GitHub
 

lettorTrepuS

BeitragSa, Dez 03, 2005 15:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group