Ägyptischer Ego-Shooter [Editor]

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neue Antwort erstellen

BlitzGames

Betreff: Ägyptischer Ego-Shooter [Editor]

BeitragSa, Dez 03, 2005 22:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier mein neustes Projekt. Ein ägyptischer Ego-Shooter! Der Trick an der Sache: man kann direkt vom Level-Editor ins eigentliche Spiel wechseln (mit Gegnern, Effekten, Waffe & co.) und wieder zurück.

http://www.blitzcase.com/secretsofegypt/

user posted image
user posted image
user posted image
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Sa, Nov 24, 2007 23:07, insgesamt 4-mal bearbeitet

Living Dead

BeitragSa, Dez 03, 2005 22:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schicke Sache.
Dem Bild nach zu Urteilen hat das Potenzial.
Was für Gegner und was für eine Story gibt es denn. Gibt es üerhabt irgendsowas wie ne Story?
Das Leben ist der Weg.
Der Tod ist das Ziel.

Apprauuuu

BeitragSa, Dez 03, 2005 23:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht echt mal klasse aus der Screen!
Das erinnert mich aber irgdniwe stark an den ersten Teil von Serious Sam ... Keine Ahnung warum ^^

Mach aber entweder ne gute Story rein oder mach es total krank das Spiel aber bitte nicht so ein mittelmaß >.<
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

Xalon

BeitragSa, Dez 03, 2005 23:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wär für total Krank user posted image

Xalon
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image
 

Ghost-Buster

BeitragSo, Dez 04, 2005 0:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wann wird man das denn mal anspielen können?
Sieht sehr geil aus der Screen!
 

Darren

BeitragSo, Dez 04, 2005 10:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bis auf die palmen im hintergrund gefallen mit die models sehr gut
MFG Darren

Papa1234

BeitragSo, Dez 04, 2005 11:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die Grafik sieht klasse aus ich freu mich auf ne Demo
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram

BlitzGames

BeitragSo, Dez 04, 2005 12:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielen Dank für das Lob. Von der Story her will ich nicht zuviel verraten.. weiß nur nicht, ob ich die Sachen realisiert bekomme -> kann sogar sein, dass ich als "Demo" die "Editor-Kombi" mit drin lasse - dann kann jeder der Bock hat, Levels für das Spiel designen.. die Besten packe ich dann in die finale Version. Highlight des Spiels sollen vor allem die "düsteren" Passagen ( à la mein "Dark World" Level 2 - nur natürlich besser ) sein, in Höhlen, im Inneren einer Pyramide etc. - dank eingebauter Trigger-Funktion sind auch Schockeffekte möglich..
Ich denke Anfang 2006 werde ich eine Demo mit oder ohne Editor veröffentlichen - bis dahin würde mich interessieren, ob ihr Lust habt selber Levels für das Spiel zu designen oder eher nicht.
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSo, Dez 04, 2005 12:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jaaa!!
Sieht sehr schön aus.
Bein designen würde ich gern helfen.
 

Schnuff

BeitragSo, Dez 04, 2005 12:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich glaube so ziemlich jeder würde gerne Eigene Level erstellen und dann in dem Level Spielen
(solange es einfach geht Wink )
Programmers dont die. They gosub without return...

Spikespine

BeitragSo, Dez 04, 2005 18:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Grafik ist mehr als in Ordnung. Mal schauen was draus wird. Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Randall Flagg

BeitragSo, Dez 04, 2005 18:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
machs krank. Mit fliegenden Kloschüsseln und so user posted image
Meine Parodien & Geschichten

bloxx01

BeitragSo, Dez 04, 2005 18:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht gut aus, aber ich denke dies hier sollte ins WiP
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de
 

David

BeitragMo, Dez 05, 2005 8:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Im anbetracht dessen, das dieses Projekt wohl noch einen sehr frühen Status hat würd ich meine Kritik ja nicht anbringen. Aber bei diesen Kommentaren muss das mal raus.

Die Grafik finde ich nämlich alles andere als "schön". Die Texturen sind total verwaschen und super schlecht auf die Modelle gemappt. Außerdem fehlen viele Dinge die ein Spiel realistisch und schön erscheinen lassen. Ich sehe Beispielsweise keine wirkliche Levelbeleuchtung. Der Himmel beschränkt sich im Moment wohl auch nur auf einen Orange/Rosa Nebel.
Die Idee mit dem ingame Editor ist zwar ganz nett, aber auch nich die neueste.
Das einzige was mir wirklich gefällt ist die Modelgeometrie.

Allerdings ist das Projekt augenscheinlich noch in einem frühen Entwicklungsstadium, daher sind wohl alle o.g. Mängel "normal".
Was mich viel mehr stört ist das "Oh, was für ein tolles Spiel", "Wow, geile Grafik" gedöns der meisten hier Anwesenden. Rolling Eyes

grüße

Triton

BeitragMo, Dez 05, 2005 11:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist das alter Ego kurzsichtig? Oder was soll dieser Dreamfilter?
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

Black

BeitragMo, Dez 05, 2005 13:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bloom ist doch chique ^^
Sieht gut aus aber der Filter ist halt ein bisschen übertrieben. Ein eingebauter Editor ist ansich immer eine gute Sache, da es a) leichter zu programmieren ist b) einfach zu benutzen ist.

d-bug

BeitragMo, Dez 05, 2005 13:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gebe David einfach mal recht *zustimmed nick*

Wenn ihr mal was richtig gut ägytisches sehen wollt, dann *klickt* mal hier und saugt euch die Demo !!!

regards

TheRealSephiroth

BeitragMo, Dez 05, 2005 14:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Ist das alter Ego kurzsichtig? Oder was soll dieser Dreamfilter?


das ist die hitze Wink

will die story lesen !!!

und ja will selber levels machen

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Dez 05, 2005 15:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
dein Bloom ist Falsch!

Es geht nur nach unten links, nciht gleichmäsig.
das ist ganzschön schlecht!

Schaue mal ins Codearchiev, da gibts was ordentliches von mir, wo man auch solche sache richtig steuern kann.
between angels and insects

BlitzGames

BeitragDi, Dez 06, 2005 9:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Die Texturen sind total verwaschen

Das liegt an dem von mir benutzten Bloomfilter.
Zitat:
super schlecht auf die Modelle gemappt.

Da muss ich Dir leider Recht geben, aber es haben sich mir bisher 2 Modeller angeschlossen, die am Spiel mit werkeln werden. Anscheinend besteht ein Problem in der Kombination 3dsMax und Blitz3D, weil die Texturen bei 3dsMax anders angezeigt werden. Weiß jemand woran's liegen kann ?
Zitat:
Ich sehe Beispielsweise keine wirkliche Levelbeleuchtung. Der Himmel beschränkt sich im Moment wohl auch nur auf einen Orange/Rosa Nebel.

Zu deiner Beruhigung: es wird drei Tageszeiten geben (ursprünglich gab's nen blauen Skydome, aber ich fand den Nebel irgentwie cooler) -> Nachts, Abends (Roter Sonnenuntergang), Tags über
Zitat:
Die Idee mit dem ingame Editor ist zwar ganz nett, aber auch nich die neueste.

Also ich denke die Mehrzahl der Leute wären für einen funktionierenden Level-Editor sehr dankbar... und meiner ist dank TopDown-Ansicht (außer bei Wandsprites, dort "Wand"-View) recht leicht zu bedienen. Zudem kann man Ebenen ausblenden - damit man nicht den Überblick verliert.
Zitat:
dein Bloom ist Falsch!
Schaue mal ins Codearchiev, da gibts was ordentliches von mir, wo man auch solche sache richtig steuern kann.

Ich habe mich für diesen Bloom-Effekt entschieden, weil er dem von der oben angesprochenen Grafik-Demo am Nächsten kommt. Bisher zeigt jedoch die französische Demo mehr Qualität in vielen Dingen, daher suche ich noch weitere Leute, die sich unserem Team (bisher wohl 3 Leute) anschließen wollen.
P.S.: Fliegende Toaster haben zwar keinen Bezug zum Spiel, aber durch die "ImportMesh"-Funktion (die ich noch schreiben werde) - haben auch solche Sachen die Möglichkeit ins Spiel zu kommen.
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group