Ägyptischer Ego-Shooter [Editor]

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

Ava

Gast

BeitragDi, Dez 06, 2005 12:27
Antworten mit Zitat
BlitzGames hat Folgendes geschrieben:
Da muss ich Dir leider Recht geben, aber es haben sich mir bisher 2 Modeller angeschlossen, die am Spiel mit werkeln werden. Anscheinend besteht ein Problem in der Kombination 3dsMax und Blitz3D, weil die Texturen bei 3dsMax anders angezeigt werden. Weiß jemand woran's liegen kann ?


3D Studio und Blitz3D funktionieren klasse miteinander - mit und ohne Pipeline! Ich habe bisher lediglich Probleme mit gespiegelten Meshes gehabt, die in Blitz3D nicht oder nur fehlerhaft (deformiert) angezeigt wurden, und dem blöden Blitz3D Z-Order-Bug, wenn man VertexAlpha einstellt (ist mir jetzt egal, ob der nun an Blitz3D oder DirektX generell liegt - er ist der Grund, dass ich an 3D Spielen meine Lust verloren habe... ich werd das eh nie verstehen, warum man Features mit gibt, die praktisch gar nicht nutzbar sind Confused). Texturieren funktioniert jedenfalls einwandfrei! Keine Ahnung, was Deine Grafiker da verhunzen. Smile

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Dez 06, 2005 12:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:

Ich habe mich für diesen Bloom-Effekt entschieden, weil er dem von der oben angesprochenen Grafik-Demo am Nächsten kommt. Bisher zeigt jedoch die französische Demo mehr Qualität in vielen Dingen, daher suche ich noch weitere Leute, die sich unserem Team (bisher wohl 3 Leute) anschließen wollen.

omanomanoman

Dein Ziel ist es etwas nachzubauen.
Mit dem Ziel kannst du es schon fast in die Tonne tretten.
Filax, ist ein Gott in Grafikqualitäten, und wenn wir dir Sagen, nimm das und das und du sagst nein.
dann wirst du ihn nie erreichen,
Filax sein Gloweffekt, bassierte auf einer Unsauberen Blur Lib.
Was man auch sieht,
und daher meine empfehlung die einzig wahre saubere Lib zu nehemen!
between angels and insects

d-bug

BeitragDi, Dez 06, 2005 13:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann es sein, das Filax generell so der B3D-Gott ist ? Wenn man sich so die ganzen Dinge anschaut, die er so produzierte, kann man sehr schnell zu diesem Eindruck kommen. Das einzige was mir von ihm nicht gefallen will sind seine GUIs. I-Glass finde ich nämlich nicht sehr prickelnd und diese hässliche BB GUI ist mir zu verspielt...

back to topic :

@BlitzGames
Höre auf Onkel Jan_, seine lib ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Das Nachbauen einer Demo von Filax ist wirklich ein aussichtsloses Unterfangen. Das bekommt von uns hier warscheinlich keiner wirklich hin. Außer vielleicht *piiiiieeeep* (Name gestrichen Wink)

greetz

BlitzGames

BeitragMi, Dez 07, 2005 11:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Das Nachbauen einer Demo von Filax ist wirklich ein aussichtsloses Unterfangen. Das bekommt von uns hier warscheinlich keiner wirklich hin.
Tja, Filax ist wirklich unschlagbar.. was soll's - hauptsache die Engine stimmt (auch wenn das Feeling nicht so ganz an Filax rankommt) und natürlich die Levels..
P.S.: muss mich schützend vor meine Grafiker stellen.. bisher habe ICH nur ge-"mesh"t.. ich hatte einfach mal Lust auf 3dsMax - hoffe aber, dass eine "General-Überholung" der Models noch ansteht.
Noch was anderes:
Arrow Was für Gegnertypen wollt ihr haben ? Fliegende Toaster wären schon crazy - aber für das Spiel geeignet ?
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de
 

Darren

BeitragMi, Dez 07, 2005 15:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mumien. so hunde, die wie der eine gott aussehen. oder einen großen hund als endgegner. vlt auch mal nen rätsel, was dir von ner sphinx gestellt wird... oder adler.
MFG Darren

darth

Betreff: ..

BeitragMi, Dez 07, 2005 15:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
spinnen!! ganz viele mittelgrosse spinnen!!
und dann auch noch skorpione, alles so kleines getier das man normalerweise verstampfen könnte, nur etwa um das 5fache grösser
und dann noch fledermäuse (falls es irgendwo ne höhle gibt)
ansonsten tönt mumie und hund nicht schlecht
Diese Signatur ist leer.

Randall Flagg

BeitragMi, Dez 07, 2005 15:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
joa die ganzen Götter kannste da mal reinbauen.

Horus, Anubis, Seth und wie se alle heissen.
Meine Parodien & Geschichten

d-bug

BeitragMi, Dez 07, 2005 15:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gaaaaanz wichtig :

Skarabäen.. Also diese Mistkäfer, die von den Ägyptern so verehrt wurden.

...und natürlich viel ägyptische Mythologie :
http://de.wikipedia.org/wiki/%...Mythologie

greetz

Randall Flagg

BeitragMi, Dez 07, 2005 18:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ägyptische mythologie ist das interessanteste was diese welt zu bieten hat,, Gefolgt von Römische und Griechische (die fast identisch von den Göttern her sind)


Such dir vielleicht noch ein paar Ägyptische Helden raus, die eine Rolle spielen.
Meine Parodien & Geschichten
 

lettorTrepuS

BeitragMi, Dez 07, 2005 19:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Randall Flagg

BeitragMi, Dez 07, 2005 19:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
oder moses Rolling Eyes Wink
Meine Parodien & Geschichten
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMi, Dez 07, 2005 21:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nimm doch gleich den ersten Höhlenmenschen...
 

lettorTrepuS

BeitragMi, Dez 07, 2005 21:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Randall Flagg

BeitragMi, Dez 07, 2005 21:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
oder bau so horror parts mit ein: (jetzt wo er jesus nannte^^) dicker rosa nebel, man kann nur 4 meter weit sehen.
Ein Typ läuft über einen See und verschwindet. DAS wär fett
Meine Parodien & Geschichten

skey-z

BeitragMi, Dez 07, 2005 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das geht ja schon fast richtung f.e.a.r^^
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

bloxx01

BeitragMi, Dez 07, 2005 22:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bevor man überhaupt etwas realisieren möchte, finde ich das eine sehr gute Story her muss! Dann kann man ingame auch schon ein paar Hintergrundinfos freigeben, was das Spiel dann viel interessanter macht - immer ein winziges Stück vom Kuchen freigeben Wink.
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de
 

f L i P

BeitragMi, Dez 07, 2005 23:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
um texturen wiederholt über ein model zu strecken darf man in 3dsmax nicht die mapeditor-internen einstellungen verwenden, denn diese werden ganz einfach nicht beim exportieren oder aber beim importieren in b3d einberechnet. falls die models per cubemapping zu ihren texturkoordinaten kamen steht einem die möglichkeit zur verfügung an genau diesem modifier rumzuspielen

MfG fLiP
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen!

BlitzGames

BeitragSo, Dez 11, 2005 22:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Ein Typ läuft über einen See und verschwindet.

Da das Spiel in der Wüste spielt, keine gute Idee.
Zitat:
Jesus!!!!

in einem Ego-Shooter ? Nicht wirklich ! Für Herkules, Moses & co. gilt leider das gleiche.. aber die Götter-Thematik finde ich cool.. habe da auch schon was à la Mumie (Wüstensturm) geplant !!
Skarabäen, Spinnen, Skorpione, Mumien sind auch cool !! Mal schauen, was wir schaffen.
Entzwischen sieht das Spiel durch die "düstere" Atmosphäre komplett anders aus - wird wohl bald wieder Zeit für 'nen Screenshot. Bin mit dem Editor-"Interface" noch nicht zufrieden.. die Spiel-Engine funktioniert bereits einwandfrei.
Übrigens: Falls jemand Lust hat ein paar Skarabäen oder Mumien zu designen (und so auch ins Projekt aufgenommen zu werden).. nur Mut !!
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de
 

Ava

Gast

BeitragMo, Dez 12, 2005 8:46
Antworten mit Zitat
BlitzGames hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ein Typ läuft über einen See und verschwindet.

Da das Spiel in der Wüste spielt, keine gute Idee.


Na dann: Ein Typ läuft über einen See - und der See verschwindet! Shocked Wink


BlitzGames hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Jesus!!!!

in einem Ego-Shooter ? Nicht wirklich ! Für Herkules, Moses & co. gilt leider das gleiche..


Wäre ja eigentlich schön, wenn mal jemand Mut hätte für Innovationen... Rolling Eyes

Wo ich das gerade erwähne... ich würde dem Spieler ja kein Gewehr pder so in die Hand geben, sondern schon irgendwie etwas passenderes und phantasievolleres... *lalala*
 

lettorTrepuS

BeitragMo, Dez 12, 2005 11:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group