Mein Account bitte löschen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

benin10001

Gast

Betreff: Mein Account bitte löschen

BeitragMo, Sep 20, 2004 16:44
Antworten mit Zitat
Ich habe ein ähnliches Problem iwe der D²O
Ich habe mich bei meiner Anmeldung nähmlich verschrieben Embarassed
Jetzt heiß ich benin10001 statt beni10001
und nen neuen Account kann ich net machen wegen meiner E-Mail Adresse!
Bitte löscht meinen Account doch!
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Sep 20, 2004 17:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo, dass mach ich doch glatt.

Thorben
 

alter benin10001

Gast

BeitragMo, Sep 20, 2004 19:05
Antworten mit Zitat
Vielen Danke (ging schneller als ich dachte)
 

Benutzername1

Gast

Betreff: Ich auch

BeitragFr, Nov 04, 2005 17:58
Antworten mit Zitat
Ich habe das gleiche Problem.
Bitte, löscht auch meinen Account!
 

FabianMokross

Gast

Betreff: Einloggen

BeitragFr, Nov 04, 2005 18:01
Antworten mit Zitat
Ich habe das einloggen vor dem schreiben der Nachricht vergessen.
Der Beitrag darüber war von mir.
Also:
Bitte, löscht auch meinen Account!
 

FabianMokross

Gast

Betreff: Zeit

BeitragMi, Jan 25, 2006 16:29
Antworten mit Zitat
Da schon mehr als zwei Monate vergangen sind, habe ich das Gefühl gegen eine Wand zu reden.
Ich fände es doch sehr nett, wenn das nicht für immer so bleibt.
Also wiederum:
Bitte löscht doch meinen Account!
 

ChristianH

BeitragDo, Jan 26, 2006 16:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gelöscht. Noch jemand? Wink

Artemis

BeitragDo, Jan 26, 2006 17:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann man einen Account auch umbenennen?
 

Schnuff

BeitragDo, Jan 26, 2006 17:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nein, kann man nicht!
(außer löschen,neu erstellen Wink )
Programmers dont die. They gosub without return...

Spikespine

BeitragDo, Jan 26, 2006 18:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
nein, kann man nicht!
(außer löschen,neu erstellen


manmanman... natürlich können admins den Namen umbenennen. Und es gibt bestimmt keinen grund für sie, es nicht zu tun.
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax
 

FabianMokross

Gast

Betreff: Danke!

BeitragDo, Jan 26, 2006 21:22
Antworten mit Zitat
ganxta hat Folgendes geschrieben:
Gelöscht. Noch jemand? Wink

Danke!
Sorry, wenn ich etwas ungeduldig war, aber ich mache mir halt Sorgen um den freien Serverspeicherplatz - man will ja auch nicht das der voll mit unbenutzen Benutzeraccounts ist. Smile

Justus

BeitragDo, Jan 26, 2006 21:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also das ist wohl kaum ins Gewicht gefallen. Mit deinen zwei Beiträgen in diesem Thread hast du wohl genauso viel Speicherplatz verbraucht wie mit deinem Account...

ChaosCoder

BeitragFr, Feb 03, 2006 13:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ähm, könntet ihr bitte meinen Account umbenennen? In:
ChAoS|DrAgOn
bitte!
Alternativ, falls das | Zeichen net geht bitte mit nem Leerzeichen! Also:
ChAoS DrAgOn

Sonst muss ich mich halt neu registrieren.. wär aber net so toll!

MfG Andy030 bzw ChAoS|DrAgOn
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

ChaosCoder

BeitragSo, Feb 05, 2006 14:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*push*

Kann irgendein Mod oder Admin oder wer auch sonst dafür zuständig ist, mein Namen in ChAoS|DrAgOn umbenennen???

BIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEE

MfG ChAoS|DrAgOn
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

D2006

Administrator

BeitragSo, Feb 05, 2006 14:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

ich werde gleich die Nick-Änderung vornehmen.
Ich bitte dich für mindestens 3 Wochen in deiner Signatur kenntlich zu machen, dass du mal "Andy030" warst.

Des Weiteren wäre es schön, wenn das jetzt dein endgültiger Nickname ist, damit ich dich nicht aller halben Jahre umbennenen muss.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

ChaosCoder

BeitragSo, Feb 05, 2006 15:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dankeschön! Habs dies auch gleich in meine Sig geschrieben! Und diesen Namen werde ich jetzt erstmal lange beibehalten! Danke nochmal!


MfG
ChAoS|DrAgOn
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragSo, Feb 05, 2006 22:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mann, mache mal deine Signatur kleiner.
between angels and insects

Hellfront

BeitragMo, Feb 20, 2006 17:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wo kann man denn sienen Benutzer löschen???
 

HW

BeitragMo, Feb 20, 2006 19:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Indem man einen Administrator darum anbettelt und ihn somit nervt.
 

Jan-Dirk Huisinga

BeitragSo, Mai 02, 2010 12:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da man seinen Account in den Profileinstellungen leider nicht löschen kann, bitte ich nun hier darum. Eine solche Option wäre sehr hilfreich - ist es so schwierig eine solche Funktion in das Forum einzubauen? Oder will das Blitzforum verhindern, dass Nutzer ihren Account löschen? Mir erscheint dies etwas suspekt.

Naja - bitte löscht meinen Account. Danke.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group