Was geht hier ab?

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

bruZard

Betreff: Was geht hier ab?

BeitragMi, Feb 08, 2006 21:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es ist scheinbar mit meinem Weggang als Mod ein Ruck durch BBForum Deutschland gegangen.

Plötzlich werden ungefragt Foren gelöscht, umgestellt oder verstümmelt. Benutzeroptionen funktionieren nur noch mit bestimmten Skins und eine Horde Kleinwüchsiger präsentiert sich als Administration des präsentesten BB Forums der deutschsprachigen Community.

War mein "ich will nur noch User sein" ein Startschuß oder ist das ein Zufall? Mädels: Wenn Ihr mit dem phpBB nicht klar kommt, geht stricken oder bastelt ein Puzzle, aber lasst die Finger von den Board-Optionen!
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Feb 08, 2006 21:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin bruZard,

niemand stellte irgendwas an den Board Optionen rum, sodass Benutzeroptionen nicht mehr funktionierten. Nur wurde die Option "Signaturen in Topics anzeigen" automatisch bei Änderung deines Status automatisch ausgestellt. Da das subSilverMinimize schon vorher kaputt war, konnte man es nicht umstellen.

bruZard hat Folgendes geschrieben:
Plötzlich werden ungefragt Foren gelöscht, umgestellt oder verstümmelt.

Hätte D2006 gefragt, gäbe es wieder eine Riesendiskussion, also fragte er nur im Administratoren-Bereich.

Übrigens sitze ich jetzt seit ein paar Monaten an dem Portal.

mfg
YellowRider
  • Zuletzt bearbeitet von YellowRider am Mi, Feb 08, 2006 22:10, insgesamt einmal bearbeitet

bruZard

BeitragMi, Feb 08, 2006 21:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wovon redest Du? Ich habe nie den Skin umgestellt sondern stets den Standard "subSilver" verwendet ... erst durch die Umstellung auf "subSilverMinimize" durfte ich alle Optionen des Profile-Menus verwenden.

Das eine öffentliche Diskussion nur Ärger verursacht ist auch nicht wahr. Es wurden oft Themen in die Diskussion geworfen die dann entweder mithilfe der User entschieden worden sind, oder aber ohne sie, aber unter Beachtung deren Einwände. Eine Einseitige Entscheidung gab es hier nie.

Wenn das hier so weiter geht werde ich das bbforum nicht weiter unterstützen können.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

lettorTrepuS

BeitragMi, Feb 08, 2006 21:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

ChristianH

BeitragMi, Feb 08, 2006 21:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
YellowRider hat Folgendes geschrieben:

Übrigens sitze ich zusammen mit D2006 jetzt seit ein paar Monaten an dem Portal.


Ähm, ja. Du ja, aber Dee? Rolling Eyes Ich glaube du verwechselst da wen... Wink
  • Zuletzt bearbeitet von ChristianH am Mi, Feb 08, 2006 21:52, insgesamt einmal bearbeitet

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Feb 08, 2006 21:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm, dann hab ich es wohl im Chat falsch verstanden, bruZard. Weiß auch nicht, warum es bei dir nicht angezeigt wird. Und an die Templates kommt nur Thorben.

ShadowTurtle, eigendlich noch nicht viel, da die Motivation aufgrund der geringen Unterstützung der Community - auch wenn es nur Ideen sind - sehr schnell flöten geht. Das Style ist komplett auf das Template des Forums übertragen, Galerie ist fertig, News sind voll lauffähig und einen neuen Banner/Header gibts auch Wink. Showcase und Upload-System für Projekte/kleinere Dateien werden folgen.

bye
YellowRider

Edit:
Nochmal für alle, D2006 und ich werkelten am Portal. Da ganxta und DivineDominion überhaupt keine Zeit im Moment haben, konnten sie nur ab und zu mal helfen.
  • Zuletzt bearbeitet von YellowRider am Mi, Feb 08, 2006 22:05, insgesamt einmal bearbeitet

D2006

Administrator

BeitragMi, Feb 08, 2006 22:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Arrow Das AmiBlitz2 Forum wird moderiert.
Was für eine unglaubliche Verstümmelung.

Arrow Das AmiBlitz2 Forum ist für Gäste tabu.
Gleiches Recht für alle. Sonderrechte sind schwachsinnig.

Arrow OpenGL Forum wurde aufgelöst.
Das machte ich im Einverständnis mit dem Rest der Administration. Es war kaum frequentiert, außerdem beschwerte sich kein User.

Arrow Dein Signatur Problem.
Keine Ahnung was das ist, wahrscheinlich ein Fehler in phpBB. Übrigens ist der Fehler da, seit dem du kein Moderator mehr bist. Hinweis: Du hast doch noch gemeckert, dass dir das demodden zu langsam ginge.

Was ist also dein Problem ?

MfG
D2006

EDIT:
Wichtig:
Wegen dem Portal ... ich arbeite da mit daran. Ist derzeit mehr Einarbeitungsphase in die Hervorragende Vorbarbeit von DivineDominion, ganxta und YellowRider. Will hier keine falschen Loorbeeren ernten und die, die es mehr verdient haben verschweigen. Danke.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

ChristianH

BeitragMi, Feb 08, 2006 22:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
<bruZard> Naja, ich verpisse mich jetzt ... machts gut Mädels ... ich mache mit BMax noch weiter, aber ohne Forum und Chat werdet Ihr wohl wenig davon mitbekommen.
<bruZard> Ein enttäuschter bruZard verabschiedet sich aus der Community
* bruZard has quit (Quit: Trillian (http://www.ceruleanstudios.com)


Was ist aus dem BlitzForum geworden?

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Feb 08, 2006 22:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, entschuldigung für die Falschaussage, D2006. Bin im Moment bisschen wegen bruZard aufgebläht.

bye
 

ChristianH

BeitragMi, Feb 08, 2006 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Um meine eigene Frage mal beantworten: Nichts, in meiner "Dienst-Zeit" ist so gut wie nichts passiert. In die neue Foren-Leitung habe ich übrigens volles Vertrauen. Mit dem Portal geht es seit Kurzem auch wieder weiter mit vollem Einsatz aller im Team. Schön zu sehen.
 

lettorTrepuS

BeitragDo, Feb 09, 2006 0:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

rema

BeitragDo, Feb 09, 2006 3:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Könnt ihr sowas nicht im Moderatorenbereich diskuttieren? Schön und gut für die knallharte Action, aber ich denke dies ist nicht ganz Jugentfrei...

@Bruzard, ich bin jetzt so ganz zufrieden wie das Forum aufegbaut wurde. ArmiBlitz unterhalb von BlitzMax und auch Gast frei. So wie es sich gehört. Sonst wäre ich auch nicht Strum gelaufen. Den was du gemacht hast war noch weniger ok, in meinen Augen..
 

Dreamora

BeitragDo, Feb 09, 2006 9:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja könnten wir, nur dann könnten die Hälfte der Beteiligten nicht daran teilnehmen, fürchte ich.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group