Problem mit der Performance

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Hubsi

Betreff: Problem mit der Performance

BeitragSo, Dez 21, 2003 15:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hätte eine Bitte. Wenn vielleicht jemand so gut sein möchte mal eben dieses Archiv herunterzuladen und das darin enthaltene Proggi laufen zu lassen. Interessant ist für mich was links oben bei Durchschnitt ausgespuckt wird. Ich hab da satte 20 ms und der Code ist noch nicht sonderlich groß. Bei meinem letzten Projekt hatte ich wesentlich mehr Code und der ist schneller gelaufen.
Ich reiß mir hier noch alle Haare vom Kopp Razz
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Bigmichi

BeitragSo, Dez 21, 2003 15:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also bei mir steht 1 und 0 ^^

haben AMD 1700+ + Readon 9800 Pro + 768 DDR

Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragSo, Dez 21, 2003 15:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi
bei mir steht 0
und der zweite wert wechselt teilweise von 0 auf 1

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragSo, Dez 21, 2003 15:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beides 0... Rolling Eyes
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

Hubsi

BeitragSo, Dez 21, 2003 16:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielen Dank! Ihr habt mir echt sehr geholfen! Dann liegts nicht am Code, irgendwas anderes bremst wohl den Rechner. Mal sehen ob der Übeltäter zu finden ist. Aber thx to all!
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Travis

BeitragSo, Dez 21, 2003 20:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das erinnert mich an diese Xiao-Flash-Filmchen mit den kämpfenden Strichmänchen. Coole Idee. 8) Bei mir sind beide Werte übrigens auch konstant auf "0".
www.funforge.org

Ich hasse WASD-Steuerung.

Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können.

Martin Wagner

BeitragSo, Dez 21, 2003 20:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finds irgendwie super. Bin ich eigentlich zu blöd oder kann man nicht springen? Ich finde die Taste nicht.

mfg Martin
 

Alu-Folie

Gast

BeitragSo, Dez 21, 2003 20:28
Antworten mit Zitat
Recht-Shift ist springen.
Hmm... erinnert mich an Stick-Soldiers!

Julz

BeitragSo, Dez 21, 2003 20:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Versuchs mit Shift Wink
 

IonPainter

BeitragSo, Dez 21, 2003 20:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
springen is rechte shift und schiessen rechte strg... Very Happy
 

Alu-Folie

Gast

BeitragSo, Dez 21, 2003 20:35
Antworten mit Zitat
Das muss man aber dazu sagen Very Happy.

Hubsi

BeitragSo, Dez 21, 2003 22:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Freut mich wenns gefällt, das Teil ist aber noch ziemlich buggy Very Happy Bis zur ersten halbwegs vernünftigen Version wirds wohl noch ca... lange dauern Smile
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...
 

IonPainter

BeitragSo, Dez 21, 2003 23:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
achja bei mir auch 0 und 0

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMo, Dez 22, 2003 0:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
0 und .... 0/1

Geiles Spiel, manchmal schiessen sich die 2 anderen Deppen gegenseitig ab... 8)
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Hubsi

BeitragMo, Dez 22, 2003 10:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist auch so gedacht, im Deathmatch jeder gegen jeden Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Shadow of the night

BeitragMo, Dez 22, 2003 19:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hei bei mir sind die Werte 39 und 40,
also ich weiss nicht ob das stimmen kann,
dass ich so hohe Werte habe und ihr bloss 0.

MfG Shadow of the Night
User posted image

Hubsi

BeitragMo, Dez 22, 2003 21:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist schon extrem viel! Da hast Du ja nur ca. 25 fps Confused Aber ich glaube nicht das es am Code liegt. Fast alle Kollisionen werden direkt mathematisch geprüft (außer Schüsse, hier kommt RectsOverLap zum Einsatz), Sachen wie MilliSecs() speichere ich in Variablen usw. Und es werden gerade mal so an die 400 Zeilen Code pro Durchlauf verarbeitet (Schleifen mit einkalkuliert). Das ist echt nicht gerade so toll, da ich ja auch noch paar Features einbauen wollte Sad
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Flori-D

BeitragDi, Dez 23, 2003 18:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
15,16 sind meine Werte.
P.S. Das Game ist geil! Wink
BB is Macht!

Homepage: www.flori-d.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group