WiP - Work in Progress - Part VII
Übersicht Sonstiges ProjekteGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20 Weiter
shure_kyuNewsposter |
Fr, März 17, 2006 19:04 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Doni hat Folgendes geschrieben: ok,...
dann klär ich halt mal nen paar sachen: 2d-wenn ich von der Seite sag,mein ich so wie Soldat(http://selfkill.com/webv3/content/screenshots.php) infos zum Spiel.... ich glaub ich muss dazu nix sagen Screenshot kommt noch im lauf des Tages! Vllt. auch ne lauffähige Version! Edit: hier ist der Screenshot,die Grafiken sind von mangoo! http://rapidshare.de/files/15643260/1.bmp.html doni doni wenns nicht anders geht mach bitte das nächste mal dein pic in jpg, gif oder png und lade es bei www.eastwestgames.de rauf und poste hier den link aber mach mach nie wieder son müll wie mit rapidshare + bmp [EDIT] hab das mal für dich gemacht doni (klick) |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
- Zuletzt bearbeitet von shure_kyu am Mo, März 27, 2006 21:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
stepuh |
Sa, März 18, 2006 16:56 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Schaut doch schon recht niedlich aus, das Pic! ..sowas ähnliches wollte
ich auch mal coden, hatte mich dann aba doch umentschieden Tja, neues von SoldiersTheme Also erstmal haben die Amis nen neuen Helm: http://people.freenet.de/stepu...Helmet.PNG Aber das eigentlich neue ist, dass nun auch 3D-Modelle genutzt werden können. Also eine Kombination aus 2D-Tiles und Meshs. Tjo hier mal nen screeny: http://people.freenet.de/stepu...Engine.PNG Damit das auch alles noch stimmig ist, wird die Orthographische Projektion genutzt. (der "CameraProjMode Cam,2") tjoa damit ist auch dynamischer schatten kein problem mehr. (wird aber noch verbessert.) |
||
http://www.web13.shells24.de/banner.png |
ke^kx |
Sa, März 18, 2006 17:19 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Sieht richtig gut aus
Wann gibt es mal ne Demo? Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
stepuh |
Sa, März 18, 2006 17:26 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Also aufm berliner treffen wollte ich das erste mal bewegte bilder zeigen.
(wies ausschaut am 8. Mai - Berliner versammelt euch!) tjoa, dann ma schaun, was die dazu meinen, deren vorschläge noch berücksichtigen und dann gibts vllt im anschluss ne ganz ganz kleine demo, wo man mit nem soldaten durch ne welt laufen kann und nen bissl rumballern (mehr noch nicht) ...aba ma schaun, ob ich das zeitlich schaffe.. hab atm viel zu tun |
||
http://www.web13.shells24.de/banner.png |
Doni |
Sa, März 18, 2006 23:29 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
@shure_kyu:
thx und werd ich in Zukunft machen! |
||
Justus |
Di, März 21, 2006 14:41 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
JumpingClown - WIP
Hier ein kleiner Statusbericht, was mein Spiel JumpingClown angeht, dass sich trotz meines erbärmlichen Codingtempos langsam entwickelt. Es ist jetzt nach mehreren Code-Reformen vollkommen OOP und damit auch relativ gut zu bearbeiten. Habe auf jeden Fall viel dazugelernt. Das Hauptmenü sieht (wie eigentlich damals auch) so aus: Highscores funktionieren ausgezeichnet und werden fein säuberlich sortiert; danke Dreamora Nur der entsprechenden Sicherung bedarf es noch (wobei "nur" etwas untertrieben ist ). Ich habe mir erlaubt einige Namen zu stehlen, die mir natürlich nur zu Testzwecken dienen... Und zu guter letzt das Spiel. Noch bzw. wieder ohne Action, da ich das ziemlich chaotische Partikel"system" entfernt habe und durch eine brilliante Idee meinerseits ersetzen werde. EDIT: Die Farben mögen etwas abschreckend wirken, aber es ist wirklich lustig |
||
ke^kx |
Di, März 21, 2006 16:34 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hehe, das sieht ja cool aus^^ Vorallem ansprechend finde ich, das die Grafiken nicht alzu steif wirken (besonders im Menu ist es sehr gut) und dass die Farben zueinander passen. Wegen des Highscores kannst du eigentlich mal hier gucken, ziemlich am Ende sind dann auch noch ein paar Lösungsvorschläge, die dir villeicht helfen.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Justus |
Di, März 21, 2006 18:11 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Danke, Jiriki! Die Grafiken habe ich alle selbst gemacht, worauf ich auch ein Stück weit stolz bin *aufSchulterklopf*
Den Thread kenne ich schon; erst dadurch sind mir erst die ganzen Hack- und Cheat-Möglichkeiten klar geworden, die potentielle gemeine Spieler benutzen könnten... |
||
tobias185 |
Di, März 21, 2006 19:01 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Gibs dann bald auch spielbare version? | ||
http://gncboard.gn.funpic.de/index.php |
Justus |
Di, März 21, 2006 20:29 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Eine erste spielbare Version wird die OpenBeta sein, die direkte Vorstufe zum Release, wo noch evtl. Bugs gefunden werden sollen.
EDIT: Das heißt natürlich die erste Version, die für euch spielbar ist |
||
BlitzBasic303Betreff: Running Storm |
So, März 26, 2006 20:19 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi!
Ich wollt mal mein Rennspiel zeigen, es heißt "Running Storm", fragt mich nicht wie ich auf den Namen gekommen bin Leider noch ohne KI und Erkennung ob ich auf der Straße oder auf dem Rasen bin... Download: [url] http://rapidshare.de/files/16484057/RS.rar.html [/url] (Musste leider RapidShare nehmen, mein Server ist im A****) Mfg BlitzBasic303 |
||
ke^kx |
So, März 26, 2006 21:54 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Also vom Aussehen her gefällt es mir schon sehr gut. (Abgesehen von einigen Übergangsschwächen an den Rändern der Tiles der Kurven.) Aber die Autos fahren sich bescheuert: Sie werden nicht langsamer, wenn man in die Kurve fährt und (das ist wichtig) driften überhaupt nicht. Da musst du noch einiges machen
Vor einiger Zeit gab es hier im Forum mal ein ähnliches Spiel, ich weiß aber ehrlich gesagt, nichtmehr wie es hieß. Aufjeden Fall auch ein Topdown Rennspiel. An dem könntest du dir ein Beispiel nehmen. Thumbs up, Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
BlitzBasic303Betreff: RE |
Mo, März 27, 2006 14:44 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ja, ich weiß die Fahrphysik... ist halt ziemlich schwer... Ich überlege es noch mit Netzwerk zu machen, damit man gegeneinander fahren kann, Ki ist woll erstmal zu schwer | ||
shure_kyuNewsposterBetreff: Re: Running Storm |
Mo, März 27, 2006 20:53 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
BlitzBasic303 hat Folgendes geschrieben: Hi!
........ Download: [url] http://rapidshare.de/files/16484057/RS.rar.html [/url] (Musste leider RapidShare nehmen, mein Server ist im A****) Mfg BlitzBasic303 guck mal bitte ganz oben auf dieser seite was steht da.. Shure_kyu hat Folgendes geschrieben: und das nächste mal lass bitte rapidshare!!! PS: an die MODS schreibt mal bitte irgendwo hin das es eastwestgames gibt zum uploaden damit nicht jeder rapidshare nutzt falls er keinen space hat |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
- Zuletzt bearbeitet von shure_kyu am Mo, März 27, 2006 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Artemis |
Mo, März 27, 2006 21:17 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
@Justus
Mir fallen jetzt spontan zwei grafische Verbesserungen ein:
|
||
dimaster |
So, Apr 02, 2006 20:08 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hallo zusammen
UniversalWar Bald ist es soweit, nach fast einem halben jahr bin ich mit der ersten Spielfähigen Demoversion von UniversalWar fertig. Die Demo beinhaltet: - Autoupdater - Missionmaker(nur mit registrierung brauchbar) - Serverprogramm - Heightmapmaker - Texturersteller - UniversalWar --> 3 Waffen + HE-Granate --> 1 Gegner --> 1 Fahrzeug --> Soundeffekte (Waffen werden nochmal überarbeitet) Die Vollversion beinhaltet: - Autoupdater - Missionmaker(nur mit registrierung brauchbar) - Serverprogramm - Heightmapmaker - Texturersteller - UniversalWar --> 10 Waffen + HE-Granate + Blendgranate + Rauchgranate --> 5 Gegner --> 3 Fahrzeug --> Soundeffekte --> zu verfügung gestellte Maps (Waffen werden nochmal überarbeitet) Spielprinzip Man spielt zu zweit Missionen durch, die selbst oder die von anderen Spielern erstellt wurden durch. ( später können auch eigene Modelle eingebunden werden ) Screenshots Screenshots Wie findet ihr die Screens so? Mit freundlichen Grüssen Dimaster |
||
Last Anquav Hero |
So, Apr 02, 2006 21:40 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
hm... sehen alle so hingepixelt aus
grafik könnte noch besser sein aber sonst siehts echt gut aus! |
||
dimaster |
So, Apr 02, 2006 21:45 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
ja weiss ich doch, vorallem die terrain texturen( texturgenerator ) muss ich noch verbessern und eben halt die waffen... | ||
Black Spider |
Mo, Apr 03, 2006 14:41 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
hhmm... für mich sieht das so aus, als hätte das Terrrain gar keine richtige Bodentextur,...!? | ||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
sirokuhl |
Mo, Apr 03, 2006 15:47 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
also die waffen können auf keinen fall so bleiben,
zumindest nicht wenns was kosten soll. auch die restlichen grafiken und 3dmodelle sind noch nicht so gut. aber der missionmaker gefällt mir! |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht Sonstiges Projekte
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group