WiP - Work in Progress - Part VII

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

shure_kyu

Newsposter

BeitragFr, März 17, 2006 19:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Doni hat Folgendes geschrieben:
ok,...
dann klär ich halt mal nen paar sachen:
2d-wenn ich von der Seite sag,mein ich so wie Soldat(http://selfkill.com/webv3/content/screenshots.php)
infos zum Spiel.... ich glaub ich muss dazu nix sagen
Screenshot kommt noch im lauf des Tages!
Vllt. auch ne lauffähige Version!

Edit: hier ist der Screenshot,die Grafiken sind von mangoo!
http://rapidshare.de/files/15643260/1.bmp.html
doni


doni wenns nicht anders geht mach bitte das nächste mal dein pic in jpg, gif oder png und lade es bei www.eastwestgames.de
rauf und poste hier den link aber mach mach nie wieder son müll wie mit rapidshare + bmp



[EDIT]
hab das mal für dich gemacht doni
user posted image
(klick)

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu
  • Zuletzt bearbeitet von shure_kyu am Mo, März 27, 2006 21:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

stepuh

BeitragSa, März 18, 2006 16:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schaut doch schon recht niedlich aus, das Pic! ..sowas ähnliches wollte
ich auch mal coden, hatte mich dann aba doch umentschieden Smile



Tja, neues von SoldiersTheme

Also erstmal haben die Amis nen neuen Helm:
http://people.freenet.de/stepu...Helmet.PNG

Aber das eigentlich neue ist, dass nun auch 3D-Modelle genutzt werden
können. Also eine Kombination aus 2D-Tiles und Meshs.
Tjo hier mal nen screeny:
http://people.freenet.de/stepu...Engine.PNG

Damit das auch alles noch stimmig ist, wird die Orthographische
Projektion genutzt. (der "CameraProjMode Cam,2")

tjoa damit ist auch dynamischer schatten kein problem mehr.
(wird aber noch verbessert.)
http://www.web13.shells24.de/banner.png
 

ke^kx

BeitragSa, März 18, 2006 17:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht richtig gut aus Smile

Wann gibt es mal ne Demo?

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM
 

stepuh

BeitragSa, März 18, 2006 17:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also aufm berliner treffen wollte ich das erste mal bewegte bilder zeigen.
(wies ausschaut am 8. Mai - Berliner versammelt euch!)

tjoa, dann ma schaun, was die dazu meinen, deren vorschläge noch
berücksichtigen und dann gibts vllt im anschluss ne ganz ganz kleine
demo, wo man mit nem soldaten durch ne welt laufen kann und nen
bissl rumballern (mehr noch nicht) ...aba ma schaun, ob ich das zeitlich
schaffe.. hab atm viel zu tun
http://www.web13.shells24.de/banner.png
 

Doni

BeitragSa, März 18, 2006 23:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@shure_kyu:
thx und werd ich in Zukunft machen!

Justus

BeitragDi, März 21, 2006 14:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
JumpingClown - WIP

Hier ein kleiner Statusbericht, was mein Spiel JumpingClown angeht, dass sich trotz meines erbärmlichen Codingtempos langsam entwickelt.

Es ist jetzt nach mehreren Code-Reformen vollkommen OOP und damit auch relativ gut zu bearbeiten. Habe auf jeden Fall viel dazugelernt.

Das Hauptmenü sieht (wie eigentlich damals auch) so aus:

user posted image

Highscores funktionieren ausgezeichnet und werden fein säuberlich sortiert; danke Dreamora Smile Nur der entsprechenden Sicherung bedarf es noch (wobei "nur" etwas untertrieben ist Neutral). Ich habe mir erlaubt einige Namen zu stehlen, die mir natürlich nur zu Testzwecken dienen...

user posted image

Und zu guter letzt das Spiel. Noch bzw. wieder ohne Action, da ich das ziemlich chaotische Partikel"system" entfernt habe und durch eine brilliante Idee meinerseits ersetzen werde.

user posted image

EDIT: Die Farben mögen etwas abschreckend wirken, aber es ist wirklich lustig Smile
 

ke^kx

BeitragDi, März 21, 2006 16:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hehe, das sieht ja cool aus^^ Vorallem ansprechend finde ich, das die Grafiken nicht alzu steif wirken (besonders im Menu ist es sehr gut) und dass die Farben zueinander passen. Wegen des Highscores kannst du eigentlich mal hier gucken, ziemlich am Ende sind dann auch noch ein paar Lösungsvorschläge, die dir villeicht helfen.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Justus

BeitragDi, März 21, 2006 18:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke, Jiriki! Die Grafiken habe ich alle selbst gemacht, worauf ich auch ein Stück weit stolz bin *aufSchulterklopf*

Den Thread kenne ich schon; erst dadurch sind mir erst die ganzen Hack- und Cheat-Möglichkeiten klar geworden, die potentielle gemeine Spieler benutzen könnten...
 

tobias185

BeitragDi, März 21, 2006 19:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gibs dann bald auch spielbare version?
http://gncboard.gn.funpic.de/index.php

Justus

BeitragDi, März 21, 2006 20:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eine erste spielbare Version wird die OpenBeta sein, die direkte Vorstufe zum Release, wo noch evtl. Bugs gefunden werden sollen.

EDIT: Das heißt natürlich die erste Version, die für euch spielbar ist Wink
 

BlitzBasic303

Betreff: Running Storm

BeitragSo, März 26, 2006 20:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Ich wollt mal mein Rennspiel zeigen, es heißt "Running Storm", fragt mich nicht wie ich auf den Namen gekommen bin Embarassed
Leider noch ohne KI und Erkennung ob ich auf der Straße oder auf dem Rasen bin...


Download: [url] http://rapidshare.de/files/16484057/RS.rar.html [/url] (Musste leider RapidShare nehmen, mein Server ist im A****)


Mfg

BlitzBasic303
 

ke^kx

BeitragSo, März 26, 2006 21:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also vom Aussehen her gefällt es mir schon sehr gut. (Abgesehen von einigen Übergangsschwächen an den Rändern der Tiles der Kurven.) Aber die Autos fahren sich bescheuert: Sie werden nicht langsamer, wenn man in die Kurve fährt und (das ist wichtig) driften überhaupt nicht. Da musst du noch einiges machen Wink

Vor einiger Zeit gab es hier im Forum mal ein ähnliches Spiel, ich weiß aber ehrlich gesagt, nichtmehr wie es hieß. Aufjeden Fall auch ein Topdown Rennspiel. An dem könntest du dir ein Beispiel nehmen.

Thumbs up,
Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM
 

BlitzBasic303

Betreff: RE

BeitragMo, März 27, 2006 14:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, ich weiß die Fahrphysik... ist halt ziemlich schwer... Ich überlege es noch mit Netzwerk zu machen, damit man gegeneinander fahren kann, Ki ist woll erstmal zu schwer

shure_kyu

Newsposter

Betreff: Re: Running Storm

BeitragMo, März 27, 2006 20:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BlitzBasic303 hat Folgendes geschrieben:
Hi!

........


Download: [url] http://rapidshare.de/files/16484057/RS.rar.html [/url] (Musste leider RapidShare nehmen, mein Server ist im A****)


Mfg

BlitzBasic303




guck mal bitte ganz oben auf dieser seite was steht da..


Shure_kyu hat Folgendes geschrieben:


.......

lade es bei www.eastwestgames.de
rauf


und das nächste mal lass bitte rapidshare!!!



PS: an die MODS schreibt mal bitte irgendwo hin das es eastwestgames gibt zum uploaden damit nicht jeder rapidshare nutzt falls er keinen space hat

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu
  • Zuletzt bearbeitet von shure_kyu am Mo, März 27, 2006 21:31, insgesamt einmal bearbeitet

Artemis

BeitragMo, März 27, 2006 21:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Justus

Mir fallen jetzt spontan zwei grafische Verbesserungen ein:
  1. Das Trampolin passt vom Stil her überhaupt nicht zu den anderen Grafiken, mach das doch auch in dem anderen Stil.
  2. Es sieht komisch aus, dass der Schatten vom Clown, die Ballon-Grafik überdeckt, ich würde zuwerst alle Schatten malen, und dann die Grafiken.
Ansonsten sieht es gut aus.

dimaster

BeitragSo, Apr 02, 2006 20:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen

UniversalWar

Bald ist es soweit, nach fast einem halben jahr bin ich mit der ersten Spielfähigen Demoversion von UniversalWar fertig.

Die Demo beinhaltet:
- Autoupdater
- Missionmaker(nur mit registrierung brauchbar)
- Serverprogramm
- Heightmapmaker
- Texturersteller
- UniversalWar
--> 3 Waffen + HE-Granate
--> 1 Gegner
--> 1 Fahrzeug
--> Soundeffekte
(Waffen werden nochmal überarbeitet)

Die Vollversion beinhaltet:
- Autoupdater
- Missionmaker(nur mit registrierung brauchbar)
- Serverprogramm
- Heightmapmaker
- Texturersteller
- UniversalWar
--> 10 Waffen + HE-Granate + Blendgranate + Rauchgranate
--> 5 Gegner
--> 3 Fahrzeug
--> Soundeffekte
--> zu verfügung gestellte Maps
(Waffen werden nochmal überarbeitet)

Spielprinzip
Man spielt zu zweit Missionen durch, die selbst oder die von anderen Spielern erstellt wurden durch. ( später können auch eigene Modelle eingebunden werden )

Screenshots
Screenshots

Wie findet ihr die Screens so?

Mit freundlichen Grüssen
Dimaster

Last Anquav Hero

BeitragSo, Apr 02, 2006 21:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm... sehen alle so hingepixelt aus Smile
grafik könnte noch besser sein
aber sonst siehts echt gut aus!

dimaster

BeitragSo, Apr 02, 2006 21:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Smile ja weiss ich doch, vorallem die terrain texturen( texturgenerator ) muss ich noch verbessern und eben halt die waffen...

Black Spider

BeitragMo, Apr 03, 2006 14:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hhmm... für mich sieht das so aus, als hätte das Terrrain gar keine richtige Bodentextur,...!?
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

sirokuhl

BeitragMo, Apr 03, 2006 15:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also die waffen können auf keinen fall so bleiben,
zumindest nicht wenns was kosten soll.
auch die restlichen grafiken und 3dmodelle sind noch nicht so gut.
aber der missionmaker gefällt mir!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group