Portal Styles und Nominierungen

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

D2006

Administrator

Betreff: Portal Styles und Nominierungen

BeitragDi, Jun 20, 2006 1:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an die Macher von Antiwar, Don't Get Angry! 2 und StarTrade zur Nominierung für die Wahl zum Projekt des Monats Juni 2006!

Heute morgen, Punkt 0:00 Uhr, endete die erste Nominierungsphase in der Geschichte des Portals. Nachdem 689 Stimmen abgegeben wurden, haben sich zum Schluss aus den 15 vorgeschlagenen Projekten drei Nominierte herauskristallisiert. Für den Rest des Monats heißt es nun, das beste Projekt eben dieser drei zu küren. Jeder Benutzer kann dabei genau eine Stimme für seinen Favouriten abgeben.

Hier die offizielle Wahlseite, wo ihr abstimmen könnt:
https://www.blitzforum.de/showcase/potm.php

Hier der Beitrag im Forum, in dem ich die Ergebnisse der Nominierungsphase postete:
https://www.blitzforum.de/foru...019#195019

Für verbleibenden Wahltage drücke ich allen drei Kontrahenten die Daumen: Möge der Beste gewinnen!


Neues Feature: Portal Styles

Aber auch während der ersten Wahl zum "POTM" ruhen wir uns nicht auf den Lorbeeren aus. YellowRider implementierte gestern die Möglichkeit, das Aussehen des gesamten Portals mit Hilfe sogenannter Styles individueller anzupassen. d-bug steuerte auch so gleich den ersten Style, retro genannt, bei. Dieser orientiert sich am alten SubSilver Template und soll auch den Durst einiger Leute nach Kontrast stillen.

Ganz nebenbei bieten wir die Möglichkeit und bitten dabei die Community, selbst aktiv zu werden und Styles zu entwerfen. Für weitere Informationen über Styles und wie ihr selber welche macht, schaut hier:
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=18517

Das war's für heute erstmal. Bleibt uns nur noch der Deutschen Nationalmannschaft heute gegen Ecuador die Daumen zu drücken.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group