Projekt des Monats Juni '06

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

D2006

Administrator

Betreff: Projekt des Monats Juni '06

BeitragDo, Jul 06, 2006 0:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vor wenigen Minuten ging die Wahl zum Projekt des Monats Juni 2006 erfolgreich zu Ende. Im zweiten Anlauf wurde nach der spannenden Verlängerung durch Punktegleichstand, nun ein Sieger ermittelt:

Don't Get Angry! 2 von x-pressive

Das Team des BlitzBasic Portals gratuliert zu diesem Erfolg, welcher durch die Tatsache, dass es die allererste "POTM" Wahl im Portal war, besonders hervorzuheben ist.

Den Plätzen 2 und 3 - StarTrade und Antiwar - drücken wir nun die Daumen bei der Wahl zum Projekt des Monats Juli, bei der sie automatisch vorgeschlagen wurden.

Aber natürlich haben nun auch andere Projekte - bis auf "DGA!2" - sich bis zum 15. Juli für die Wahl nominieren zu lassen.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDo, Jul 06, 2006 3:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch x-pressive auch von meiner Seite.

Wow, der erste "POTM" Gewinner.

Auch alles gute für die nächste Wahl wünsche ich Star-Trade und Antiwar.

MFG
Blitzmaker
 

Muck

BeitragDo, Jul 06, 2006 6:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, herzlichen Glückwunsch. Aber wo find ich die Hall of Fame? Smile
Latte! Fußballmanagement pur
 

timmeTheOnly

Betreff: Glückwunsch

BeitragMi, Jul 12, 2006 13:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir X-Pressive. Bin selber DGA 2 Fan. Mr. Green

MfG
T-Master

gameworx

BeitragMi, Jul 12, 2006 14:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe "Don'T Get Angry2" im Mediamarkt Kassel in den Händen gehalten! Ich bin schwer beeindruckt! Fette Gratulation! Respekt! *in Ehrfurcht verneig*
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7

PSY

BeitragMi, Jul 12, 2006 18:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Grats auch von mir Very Happy

Goodjee

BeitragDo, Jul 13, 2006 20:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
und wo ist jetzt die hall of fame???
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group