Fensterschliessen überprüfen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

Yellow Pfeiffer

Betreff: Fensterschliessen überprüfen

BeitragMi, Jul 26, 2006 15:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Ich hab mir ein Netzwerkchatprogramm programmiert, das in einem Fenster ausgeführt wird. Ich möchte nun, das wenn man auf das kreuz oben im eck klick, dass noch etwas im programm passiert. wie kann ich überprüfen, ob man auf das kreuz geklick hat?

Thx...

JustTheBest

BeitragMi, Jul 26, 2006 16:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaub ohne Api oder andere dlls geht da garnix, weil du ja den Klick vor dem Beenden abfangen müsstest! Das Programm wird ja beim x-Klick sofort beendet, da müsstest du mal per Googel oder Suche schauen!
mfg
p.s.: Falsches Forum!
www.mas-online.de.gg
__________

Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen!
 

Yellow Pfeiffer

BeitragMi, Jul 26, 2006 16:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
und wo krieg ich sone dll her, oder wie mach ich des dann?

Rone

BeitragMi, Jul 26, 2006 16:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
moin,

kuck mal hier. Glaub damit sollte das gehn. Ist auch gut dokumentiert...

mfg

d-bug

BeitragDo, Jul 27, 2006 9:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.

Ist nicht unbedingt 3D spezifisch Wink
cheers
 

Feja

BeitragDo, Jul 27, 2006 14:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

ist ganz easy. dazu brauch man keine dlls und so was.
durch den Befehl "If WaitEvent() = $803" wird überprüft, ob du auf X klickst. wenn das geschieht baust du danach deine befehle ein und anschließen "end"
-- ASUS M2N32 Deluxe Wireless Edition(Mainboard) -- 2*750GB Festplatten -- 4096MB Ram von Corsair!!! -- 2 NVIDIA Geforce 8800 GTX Crossfire PCIexpress *16 -- AMD Athlon 64 X2 5000+ -- Komplettes Gehäuse mit Neonröhren(u.a. Schwarzlicht) beleuchtet -- 1000 Watt Netzteil von Be Quiet

Bud

BeitragDo, Jul 27, 2006 14:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Feja hat Folgendes geschrieben:
Hi!

ist ganz easy. dazu brauch man keine dlls und so was.
durch den Befehl "If WaitEvent() = $803" wird überprüft, ob du auf X klickst. wenn das geschieht baust du danach deine befehle ein und anschließen "end"

Das ist aber nur bei BlitzPlus so, wenn er BB2D/3D verwendet, wird das Fenster sofort geschlossen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group