Anpfiff 2007 - Der Fussballmanager

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

BlitzGames

Betreff: Anpfiff 2007 - Der Fussballmanager

BeitragFr, Aug 18, 2006 11:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der kompakte Fussballmanager Anpfiff 2007 stellt dem Spieler jede Menge unterschiedliche Aufgaben. Man übernimmt einen Fussballverein der ersten oder zweiten Liga und muss diesen zum Erfolg führen. Dabei zählen finanzielles Geschick ebenso wie taktisches Verständnis.

http://www.blitzcase.com/anpfiff2007/

user posted image
user posted image

Direkt-Link
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Fr, Feb 01, 2008 19:18, insgesamt 3-mal bearbeitet

d-bug

BeitragFr, Aug 18, 2006 11:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dürfte ich kurz darauf hinweisen, dass die Projekt-Vorstellung recht
dürftig ausgefallen ist? Vielleicht solltest du ein bisschen mehr Text
dazu verfassen und die kleinen Screens zu Thumbnails umwandeln.
Auf deiner Seite hast du ja schließlich auch die großen Screens.
Weiterhin vermisse ich hier einen Download-Link.

cheers

~EDITIERT~

Also gut, Thumbs hat sich erledigt, aber die Beschreibung finde
ich immernoch dürftig.
cheers

BlitzGames

BeitragFr, Aug 18, 2006 12:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.. aber ich könnte natürlich die Infos zum Spiel von meiner HP kopieren, aber dann müsstest Du wahrscheinlich ein drittes Mal die Thumbs sortieren.. Rolling Eyes
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de
 

Roggi

BeitragFr, Aug 18, 2006 12:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja so vom Design ist das Game gar nicht so schlecht, doch es gibt da noch einige Bugs und in wirklichkeit würde ich dafür keine 5€ ausgeben. Also ich hab mal angespielt eine Saison mit Carl Jeiss Jena und habe gemerkt das ich irgendwie stärkere Jugendspieler als Profis habe. Dann hab ich im Spiel ausgewechselt aber die Taste war auf Play. UNd da ging einer in der 5. Minute raus und in der 8. wieder rein. Im play modus sollte man nicht auswechseln können. Dann find ich die Schrift ist etwas umständlich so das ich keine Große Lust auf das Game hatte. Aber sonst ein ganz gutes Spiel. *thumbs up*

MFG Tom

BlitzGames

BeitragFr, Aug 18, 2006 12:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
doch es gibt da noch einige Bugs

Also die Dinge, die Du da aufzählst sind keine Bugs. Man sollte das Spiel natürlich stoppen, wenn man Auswechslungen macht.. das Spiel stoppt nur automatisch wenn sich ein Spieler verletzt, oder ein Spieler vom Platz verwiesen wird. Den Rest hat man selbst in der Hand. Dass Du mit Carl Jeiss Jena bessere Jugendspieler hast, sollte Dich dazu veranlassen, auf die Jugend zu setzen.
Bei der Schrift handelt es sich um die Bitmap-Font, die Du unter Grafik/font.bmp findest. Wenn Sie dich stört, kannst Du sie ja bearbeiten.
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de
 

Roggi

BeitragFr, Aug 18, 2006 12:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aber wenigstens wenn man im Spiel auf ein Spieler drückt sollte das game stoppen, so wird er einfach rausgenommen und das Spiel läuft weiter

BlitzGames

BeitragFr, Aug 18, 2006 13:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
0ahnung hat Folgendes geschrieben:
Aber wenigstens wenn man im Spiel auf ein Spieler drückt sollte das game stoppen, so wird er einfach rausgenommen und das Spiel läuft weiter


Das wäre kein Problem, aber ist es wirklich zuviel verlangt, das Spiel vorher zu stoppen ? Ich denke nicht.. genauso sollte man ja auch außerhalb des Spiels auf Stopp drücken, wenn eine neue Nachricht im Newscenter auftaucht oder ein Spieler ein Angebot von einem anderen Verein hat.. wenn hier jedesmal die Zeit angehalten würde, wäre das echt nervig.. und würde den Spielablauf verlangsamen.
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Aug 18, 2006 14:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schlechte Kundenpolitik, Blitzgames.
Wenn Deine potentielle Kundschaft der Meinung ist dieses Feature sei ein bug würde ich mir Gedanken darum machen es zu ändern, noch dazu wo es ja nicht allzu schwierig sein sollte.
Noch dazu da das jetzige Gameverhalten etwas unrealistisch ist.

Ich persönlich finde das Design etwas eintönig, auf Dauer bekommt das Auge zuwenig geboten. Ich habe das Game selbst noch nicht angespielt, werde aber mal mein Glück versuchen. Mehr demnächst.

EDIT:
Also: das Interface erschliesst sich mir nicht wirklich, und eine Bedienungsanleitung habe ich vergeblich gesucht. Daher war ich auch recht rasch entnervt und hab aufgegeben.
Sehr witzig finde ich die Meldung zum Start die Namen seien Fiktion und hätten nix mit realen Namen zu tun. "Werda Bremen". Welch ein Zufall. Sorry, das glaubt dir weder Anwalt noch Richter.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
  • Zuletzt bearbeitet von BladeRunner am Fr, Aug 18, 2006 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
 

Roggi

BeitragFr, Aug 18, 2006 14:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achso und was mir noch auffiel ist das ein Trainingslager von 2 Tagen 1,2 Mio € kostet. oO das ist wohl etwas sehr unreal. Aber eigentlich find ich das game sonst gut ich wollte dich bloß darauf hinweisen was du noch verbessern kannst!

BlitzGames

BeitragFr, Aug 18, 2006 15:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok, gut.. im nächsten Update (V1.01) gibts 'nen automatischen Stopp wenn man auf Spieler klickt und das Trainingslager kostet nur noch die Hälfte.. bringt aber auch nur noch die Hälfte..

(hatte den Geldbetrag von der möglichen Wertveränderung für die Spieler abhängig gemacht)

Ich will ja meine "Kunden" nicht verärgern Wink

Bitte weiter fleißig Verbesserungsvorschläge abgeben.

Zum Design: Wer Ideen hat, wie das ganze etwas dynamischer wird, bitte posten !!
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Fr, Aug 18, 2006 16:33, insgesamt einmal bearbeitet

BlitzGames

BeitragFr, Aug 18, 2006 15:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Bedienungsanleitung habe ich vergeblich gesucht.


Schau mal auf die Homepage.. da steht die Bedienungsanleitung.

http://www.blitzcase.com/anpfiff.php

Bei Version 1.01 gibts die dann auch noch dabei.
(ist übrigens schon online)
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de
 

Roggi

BeitragFr, Aug 18, 2006 16:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ähmm wenn ich bei einen 17Jährigen auf Amatuervertrag klicke passiert irgendwie gar nix, es kommt so ein Piepton aber alles bleibt wie es ist. Warum ist das so? Ich dachte der kommt ins eigene Team.

MfG TOm

Der Wanderer

BeitragFr, Aug 18, 2006 18:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Blitzgames

Du benutzt viel zu viele verschiedene Fonts, das tut in den Augen weh!
Maximal 2-3 Fonts verwenden.

Auch die Startrek ähnliche Font finde ich schlecht zu lesen, mit den fetten Grossbuchstaben und den dünnen Kleinbuchstaben.

Also ich meine, natürlich kann ich das lesen, aber es ist eben nicht augenfällig und kostet mehr Konzentration als ein entspanntes Design.

Das Fussballfeld sieht auch eigenartig aus. Ich hab das nicht gespielt, vielleicht haben die hellbraunen Kreise einen Sinn, aber ein Fussballfeld mit Markierungen ist das nicht.

BlitzGames

BeitragSa, Aug 19, 2006 9:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
0ahnung hat Folgendes geschrieben:
Ähmm wenn ich bei einen 17Jährigen auf Amatuervertrag klicke passiert irgendwie gar nix, es kommt so ein Piepton aber alles bleibt wie es ist. Warum ist das so? Ich dachte der kommt ins eigene Team.


Man kann im Spiel nur 17 Spieler haben. Wenn du also einen Jugendspieler ins Team holen willst, musst Du dich von einem anderen Spieler trennen.
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

BlitzGames

BeitragSa, Aug 19, 2006 9:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Das Fussballfeld sieht auch eigenartig aus.

So, Version 1.02 fertig ! Fussballfeld sieht besser aus.. und ich habe versucht die Schriftart etwas zu verändern.. ist immernoch nicht ideal, aber wenigstens sind die Großbuchstaben nicht mehr so dick.. außerdem ist der Abstand bei den Buchstaben i,l und co. nicht mehr so groß wie bei den übrigen Buchstaben, was die Lesbarkeit deutlich steigern sollte..

p.s. Sorry für den Doppelpost Wink

.. und Version 1.03 ebenfalls fertig!!! Habe ein paar grafische Verbesserungen vorgenommen, so wie ein paar Kleinigkeiten im Spielablauf verbessert.. das dürfte jetzt das letzte Update gewesen sein !!

es sei denn es gibt noch Verbesserungsvorschläge..
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Di, Aug 22, 2006 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet

D2006

Administrator

BeitragSa, Aug 19, 2006 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bitte dich darum, in Zukunft Doppelposts zu vermeiden. Mit Hilfe des Editier Icons kann man prima einen Beitrag ergänzen.

Übrigens heißt es immernoch Fußball, aber das hatten wir ja schon oft.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

Kleeblatt

BeitragDo, Aug 24, 2006 10:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein Fußballmanager Smile So etwas lade ich gerne herunter, um es zu testen.
Es ist soweit schon ganz gut und ich denke, wenn Du weiterhin daran fleißig programmierst, dann hat es Potenzial ein guter kostenloser Fußballmanager zu werden.

Weiterhin viel Glück Wink
TEXTURENWELT 300 kostenlose Texturen für deine 3D-Sachen
 

$tankY

BeitragFr, Aug 25, 2006 14:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab das Spiel eben runtergeladen und da ist mir aufgefallen, dass am Anfang, wenn man den Namen eingibt, die Schrift bei der Eingabe anders ist als die, wenn man Enter gedrückt hat, ausserdem, wenn man sich z.B. verschrieben hat, und dann nochmal draufklickt, dann steht der Name in der einen Schrift im Hintergrund und die Eingabe in einer anderen Schrift im Vordergrund.
 

morcry

BeitragMi, Aug 30, 2006 9:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wo ist das Impressum auf deiner Webseite Blitzcase.com ??
Ohne Impressum ist die Site nicht legal !

Spiel is GEIL
Macht Spaß die Namen sind funny Wink

Last Anquav Hero

BeitragMi, Aug 30, 2006 11:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also bitte - auch wenn das in den Offtopic abschweift- nur kommerzielle Homepages ohne Impressum sind illegal. Ich würde es auch nicht als illegal bezeichnen. Das klingt zu hart Smile

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group