Project BlitzArtCompo #25

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

StepTiger

BeitragDo, Sep 14, 2006 14:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*hahaha*

gefällt mir, auch die technik
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.
 

SlasHeR

Betreff: Jetzt mal was Anspruchvolles

BeitragDo, Sep 14, 2006 22:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Ihr mit euren scheiß modernen Aldi-PCs... Laughing


http://de.wikipedia.org/wiki/Turingmaschine <-- Für die unwissenden Wink
  • Zuletzt bearbeitet von SlasHeR am Do, Sep 14, 2006 22:08, insgesamt einmal bearbeitet

Blitzcoder

Newsposter

BeitragDo, Sep 14, 2006 22:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin mal gespannt, wie lange es in der Gallerie bleibt. meins hat Dee damals auch direkt gelöscht. Lad es ins Archiv.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

D2006

Administrator

BeitragFr, Sep 15, 2006 0:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nicht lang.

Und aufgrund der Dreisheit - man bedenke das wenige Beiträge vorher ich schon klar stellte, dass PBAC Beiträge da nix verloren hätten (im letzten Contest auch schon einmal) - hab ich nun einen entsprechenden Hinweis der Galerie angefügt.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

SlasHeR

BeitragFr, Sep 15, 2006 9:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich bitte um Entschuldigung, dass ich hier im Portal die Upload Image funktion beim Beitrag-Erstellen nicht gefunden habe. (WIESO EIGENTLICH NICHT!?)

Danach habe ich auf Galerie geklickt, weil ich dachte, dort sind Bilder....

Egal, hier mit Archiv-Upload:

user posted image

JustTheBest

BeitragMo, Sep 18, 2006 19:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HeyHo!
Wie definiert sich "den ganzen Montag" ? Wann fängt die abstimmung an?
Hoffentlich schaff ichs abzustimmen! Ich hab auch schon meinen klaren favoriten... aber ich will natürlich nicht die spannung nehmen Wink !
Bis denne...
www.mas-online.de.gg
__________

Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen!

Tobchen

BeitragMo, Sep 18, 2006 20:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schafft nicht jeder, abzustimmen, wo man doch für diese mühsame Handlung die Maus bewegen muss...

Ich nehme an, Beiträge nach 18.9.06 23:59:59 werden einfach nicht in die Abstimmung gepackt und der ganze Spaß kann am Dienstag beginnen! Am besten zwei Tage lang, anstatt irgendeine unendlich lange Umfrage zu machen, bei der man nach Schluss noch voten kann und man sich in 'nem halben Jahr wundert, wieso nicht der mit den meisten Stimmen gewonnen hat!
Tobchen - die Welt von Tobi!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group