BlitzArtCompo #26 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Tobchen

Betreff: BlitzArtCompo #26 - Aufgabe

BeitragDo, Sep 21, 2006 16:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Von mir aus hätte auch BR zum Gewinner ernannt werden, da muss ich nicht daran schuld sein, dass so wenige Bilder als Beiträge für die nächste Aufgabe abgegeben werden (die anderen haben bis jetzt immer mehr User zum Mitmachen angeregt als ich...)

Aufgabe ist, ein Verbrechen zu malen, zu zeichnen oder mit Farbeimern auf eine Leinwand zu klatschen und es als Kunst abzugeben, obwohl ich sowas für die schlimmste Art von Kunst halte... Aber das ist nur meine Meinung und soll hier nicht diskuttiert werden.

Eigentlich ist in unserer Welt heute fast alles ein Verbrechen, deswegen fällt die Aufgabe sicher nicht schwer. Man könnte einen malen, der einem Kind Süßigkeiten wegnimmt, oder einfach jemanden, der dem Gepäckträger kein Trinkgeld gibt. Von mir aus auch zwei Buben, die einem dritten eine Falle stellen.
Leider kann ja eh jedes Bild mitmachen, nur sollte es wenigstens etwas mit dem Thema zu tun haben...

Die Regeln stehen hier und so:
https://www.blitzforum.de/scene/?action=19

Zeit ist bis zum einschließlich 5.10.2006. Bilder, die danach kommen (mir egal, ob 0:00:00 Uhr) haben verkackt.

Viel Spaß und werdet nicht Opfer eures Verbrechens.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Mr.Keks

Betreff: Re: BlitzArtCompo #26 - Aufgabe

BeitragDo, Sep 21, 2006 19:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi hat Folgendes geschrieben:
... zu malen, zu zeichnen oder mit Farbeimern auf eine Leinwand zu klatschen und es als Kunst abzugeben, obwohl ich sowas für die schlimmste Art von Kunst halte... Aber das ist nur meine Meinung und soll hier nicht diskuttiert werden.
http://www.smh.com.au/news/arts/where-do-i-hang-this/2006/07/19/1153166459544.html <- bestimmt findeste das auch klasse (=
MrKeks.net

PowerProgrammer

BeitragDo, Sep 21, 2006 20:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
moddeln nicht erlaubt, nur zeichnen etc.?
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

StepTiger

BeitragDo, Sep 21, 2006 21:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
normal auch moddel und rendern oder?

sonst hätte mein bild das eine mal ja garnicht gegolten ^^ (ich bin lieber ruhig ^^)
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Blitzcoder

Newsposter

Betreff: Re: BlitzArtCompo #26 - Aufgabe

BeitragDo, Sep 21, 2006 21:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi hat Folgendes geschrieben:

Die Regeln stehen hier und so:
https://www.blitzforum.de/scene/?action=19


Die Regeln hat Folgendes geschrieben:

Dort kann man einfach einen Beitrag schreiben, in dem zum selbstgemachten Bild verlinkt.


Da stehen keine Beschränkungen Wink
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

Tobchen

BeitragDo, Sep 21, 2006 21:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Muss ich alle Arten der bilddingbumsten Kunst aufzählen?!
Mosaik geht auch, kreidemalen auf der Straße ebenfalls und so weiter... heieiei.

Muss aber'n Bild sein, kein Video (auch kein GIF).
Tobchen - die Welt von Tobi!

FreetimeCoder

BeitragFr, Sep 22, 2006 19:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier mein Beitrag:
user posted image
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA
  • Zuletzt bearbeitet von FreetimeCoder am Di, Okt 03, 2006 15:31, insgesamt 4-mal bearbeitet

Tobchen

BeitragFr, Sep 22, 2006 20:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hihi, mir gefällt die simple Idee...
(Natürlich wäre der übliche Pointer und eine Dingsbums-Markierung auf dem "Ja" noch besser *hust* aber ich habe ja eh nix zu sagen)
Tobchen - die Welt von Tobi!

Goodjee

BeitragFr, Sep 22, 2006 20:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
aöso ich bitte dich, wenns schon so klein ist dann hättest du doch wenigstens die qualität besser machen können...
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

FreetimeCoder

BeitragFr, Sep 22, 2006 20:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ist ein Screenshot und die Botschaft ist doch verständlich
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

FreetimeCoder

BeitragFr, Sep 22, 2006 22:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Spikespine: Vorher stand da der Name nicht, den hab ich jetzt ergänzt.

Wenn keiner ein weiteres Bild postet gewinne ich Very Happy
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Tobchen

BeitragFr, Sep 22, 2006 22:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jep, wenn keiner in den nächsten 12-13 Tagen oder so ein Bild postet...
Tobchen - die Welt von Tobi!

nX^

BeitragFr, Sep 22, 2006 22:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
FreetimerCoder's simple Idee hat mir gefallen, also hab ich auch was in der Richtung gemacht.

user posted image

SoNenTyp

BeitragSa, Sep 23, 2006 0:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
öhm muss es ein richtiges Verbrechen sein? Also laut Gesetzt verboten? Wenn nein hab ich hier nen screen von einem Computer "Verbrechen". Wenn doch könnt ihr den Beitrag natürlich ignorieren Very Happy.


user posted image

Jetzt stimmen schonmal die richtig 13373n |-|4xx0rZ für mich! Wink
Gruss Der Typ.

User posted image

Artemis

BeitragSa, Sep 23, 2006 10:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Passend zu CounterStrike-Generation:
user posted image

Blitzcoder

Newsposter

BeitragSa, Sep 23, 2006 10:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eins der ersten Bilder, die bei der Google Bildersuche unter "Leiche" herauskommen^^
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

Artemis

BeitragSa, Sep 23, 2006 11:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja und? War trotzdem Eigenarbeit. Wink

darth

BeitragSa, Sep 23, 2006 21:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sind collagen nun erlaubt, oder nicht?
Diese Signatur ist leer.

Tobchen

BeitragSa, Sep 23, 2006 22:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Im alten Forum waren sie es... bis sie nicht mehr erlaubt waren. Aber ich finde, man sollte sie erlauben so lange es nicht wieder in einem "Merkel ist ein Monster"-Dings endet...
Finde aber die Methode eher... billig und sollte (oh, wie unparteiisch von mir) von den Votern weniger gut bevotet werden... aber ich will ja keinem was einreden,
Tobchen - die Welt von Tobi!

Justus

BeitragSa, Sep 23, 2006 22:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was nicht verboten ist, ist erlaubt.

Was schlecht ist, wird nicht gewählt.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group