BB3D - StarRadon ONLINE (Aktuell: V0.3)

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Dragon2000X

BeitragDo, Okt 26, 2006 21:00
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xaron wie wärs, wenn wir am internet spiel gemeinsam rumknabbern?? ^^ irgendwie kommsch da net weiter
 

Dragon2000X

BeitragDo, Nov 16, 2006 12:20
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So jetzt mache ich, aufgrund von Programmierschwierigkeiten mal den Sourcecode von StarRadon Onl!ne öffentlich. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei folgende Regeln beachtet:

- Bitte den Code nicht als eigenes Programmiertes Stück ausgeben.
- Es steckt viel Arbeit darin, also wenn ihr was daraus Benutzt, gebt bitte mein Pseudonym in euren Credits an.
- Un die Restlichen Dateien zu dem Spiel zu erhalten, müsst ihr euch unter www.starradon.de.vu (Überseht einfach diese Schreibfehler meines Webmasters und werdet nicht neidisch über die Modellierarbeiten meines Modellers) registrieren und dann erst dürft ihr im downloadbereich StarRadon Onl!ne in der Aktuellen Version runterladen.
- Möchtet ihr regulär mitarbeiten, so reicht eine PM bei StarRadon.de.vu an mich und ein Thread im Vorstellungstopic.

So und nun gebe ich, exklusiv auf blitzforum.de/forum den Sourcecode zum anschuen und ausprobieren frei:
Code: [AUSKLAPPEN]
AppTitle "StarRadon Online Client"
Global camx#,camy#,camz#,cammove#,camera

Include "nb.bb"

Global send_freq=5
Global smoothing=5
Global Ping_time

Type frachtobj
  Field obj
End Type

Type porter
  Field obj
  Field ziel
  Field dauer
  Field speed
End Type

Type schuss
 Field ssch#
 Field reich
 Field mesh
End Type

Type explo
 Field mesh
 Field anzahl
 Field alpha#
End Type

Type Info
   Field txt$
End Type

Global erde,gate1,gate2,gate3,gate4

Type Sector
 Field SecID
 Field SecName$
 Field gatenorth
 Field gatesouth
 Field gatewest
 Field gateeast
 Field planet
 Field ownerid
 Field stationtype1
 Field times1
 Field stationtype2
 Field times2
 Field stationtype3
 Field times3
 Field stationtype4
 Field times4
 Field stationtype5
 Field times5
End Type

For secid=1 To 30
;sec.sector=New sector
; sec.secid=secid
 
Next


Graphics3D 640,480,32,2
SetBuffer BackBuffer()


ip$=GetIP()
Print "Internet-IP:"+ip$
Flip
loca = 0
host = 1
If host = 0 And loca  = 0
ElseIf host = 1 And loca = 0
ip = ""
port = 4000
ElseIf host = 1 And loca = 1
ip = ""
port = 4000
EndIf
Flip
Delay 50
Global mainstream = startnbgame(port)
If mainstream = 0 Then RuntimeError("Port besetzt") : End ;And check if it exist

Global sendport = 0
Global sendip = 0

send_cnt=1


Repeat
   pname$=Input$( "Login-Name? " )
Until pname$<>""



Graphics3D 1024,768,32,1
SetBuffer BackBuffer()
titus=LoadImage("tex\title2.png")

DrawImage titus,0,0
Flip
gate1=LoadMesh("tex\gate.x")
RotateEntity gate1,0,90,0
gate2=LoadMesh("tex\gate.x")
RotateEntity gate2,0,-90,0
gate3=LoadMesh("tex\gate.x")
gate4=LoadMesh("tex\gate.x")
RotateEntity gate4,0,180,0


;planet.planeten=New planeten
; planet\obj=LoadMesh("tex\earth.x")
; PositionEntity planet\obj,0,0,27200
; ScaleEntity planet\obj,310,310,310
; RotateEntity planet\obj,0,90,0
; planet\speed=0.31
; planet\rota=360/((2*27200*3.141592654)/planet\speed)



bgm=LoadSound("snd\010105.mp3")
LoopSound bgm
SoundPitch bgm,40000
SoundVolume bgm,.9
PositionEntity gate1,0,0,3000
EntityFX gate1,4
ScaleEntity gate1,70,70,70
PositionEntity gate2,0,0,-3000
EntityFX gate2,4
ScaleEntity gate2,70,70,70
PositionEntity gate3,3000,0,0
EntityFX gate3,4
ScaleEntity gate3,70,70,70
PositionEntity gate4,-3000,0,0
EntityFX gate4,4
ScaleEntity gate4,70,70,70

camera=CreateCamera(entity)

CameraFogMode camera,0
;PositionEntity camera,x#,y#,z#
RotateEntity camera,pit#,yaw#,rol#

skycube=CreateSphere(6)
skytex=LoadTexture("tex\univ01.jpg")
ScaleTexture skytex,0.25,0.255
FlipMesh skycube
ScaleEntity skycube,150,150,150
EntityOrder skycube,1
EntityTexture skycube,skytex
CameraClsColor camera,255,255,255

;PlaySound bgm
CameraClsColor camera,0,0,0
CameraRange camera,1,300000
sunlight=CreateLight(1)

sun=LoadImage("tex\sun.png")
cock=LoadImage("tex\m5cock.png")

kill=LoadImage("tex\killstats.png")
radar=LoadImage("tex\radar.png")
options=LoadImage("tex\statsmenu.png")
ssound=LoadSound("snd\weapon.wav")

PositionEntity camera,1500,0,1500
nebulasprite4=LoadSprite("tex\nebula_f.png")
PositionEntity nebulasprite4,15000,0,15000
SpriteViewMode nebulasprite4,3
EntityAlpha nebulasprite4,0.55
ScaleSprite nebulasprite4,15000,15000
sonne=LoadMesh("tex\sun.x")
ScaleEntity sonne,450,450,450
sonnenlicht=CreateLight(2)
EntityFX sonne,1+2+4+8
erde=LoadMesh("tex\earth.x")
ScaleEntity erde,10,10,10
PositionEntity erde,-3000,0,3000
korona=LoadSprite("tex\korona.jpg")
ScaleSprite korona,1400,1400
EntityAlpha korona,0.25



m5=LoadImage("tex\m5.png")
m4=LoadImage("tex\m4.png")
m3=LoadImage("tex\m3.png")
m2=LoadImage("tex\m2.png")
m1=LoadImage("tex\m1.png")
m6=LoadImage("tex\m6.png")
ts=LoadImage("tex\ts.png")
tl=LoadImage("tex\tl.png")
tp=LoadImage("tex\tp.png")
plani=LoadImage("tex\plani.png")
sun=LoadImage("tex\sun.png")
north=LoadImage("tex\gn.png")
west=LoadImage("tex\gw.png")
south=LoadImage("tex\gs.png")
east=LoadImage("tex\ge.png")


EntityType camera,1
EntityRadius camera,2
AntiAlias enable
looptime#=MilliSecs()
Global fpsframe = 0,fpstimer = MilliSecs()
Global fps = 0

For fracht.frachtobj=Each frachtobj
  FreeEntity fracht\obj
  Delete fracht
Next
For trans.porter=Each porter
  FreeEntity trans\obj
  Delete trans
Next
;Schiffe Lade
For ist = 1 To 2 ;Hier die anzahl der VERSCHIEDENEN schiffe angeben
  fracht.frachtobj = New frachtobj
  fracht\obj = LoadMesh("tex\frachter.x")  ;("Frachter"+Str(i)+".x")
  HideEntity fracht\obj
  anz = ist
Next
;Frachter erstellen
For ist = 1 To 45 ;Hier die anzahl der Frachter angeben die herumfliegen sollen
  ind = Rand(1,anz)
  anz2 = 0
  For fracht.frachtobj=Each frachtobj 
    anz2 = anz2 + 1
    If anz2 = ind
      trans.porter = New porter
      trans\obj = CopyEntity(fracht\obj)
    EndIf
  Next
  HideEntity trans\obj
  ind = Rand(1,9)
  ident = GetIdent(ind)
  PositionEntity trans\obj,EntityX(ident),EntityY(ident),EntityZ(ident)
  trans\ziel = ident
  trans\dauer = 0
  trans\speed# = 0.9 ; Hier die maximale transporter geschwindigkeit angeben
Next

While Not KeyHit(1)
TurnEntity erde,0.01,0.01,0.01

For trans.porter=Each porter
  RotateEntity trans\obj,EntityPitch(trans\obj)+DeltaPitch(trans\obj,trans\ziel),EntityYaw(trans\obj)+DeltaYaw(trans\obj,trans\ziel),EntityRoll(trans\obj)
  MoveEntity trans\obj,0,0,trans\speed#
Next





If KeyDown(29)
 If wenergy > 0
  If passtime=>10
   wenergy = wenergy - 100
   neu.schuss=New schuss
   neu\mesh=LoadSprite("tex\boomfy7.jpg")
   neu\ssch#=(0.5+camistmove#)
   neu\reich=0
   RotateEntity neu\mesh,EntityPitch(camera),EntityYaw(camera),EntityRoll(camera)
   PositionEntity neu\mesh,EntityX(camera),EntityY(camera),EntityZ(camera)
   PlaySound ssound
   passtime=0
  EndIf
 EndIf
EndIf

For neu.schuss= Each schuss
 If neu\reich => 300
 FreeEntity neu\mesh
 Delete neu.schuss
 EndIf
Next

For neu.schuss=Each schuss
  MoveEntity neu\mesh,0,0,(neu\ssch#+camistmove#)
  neu\reich=neu\reich+1
Next
passtime=passtime+1






Collisions 1,2,2,2
Collisions 1,3,2,2
PositionEntity skycube,EntityX(camera),EntityY(camera),EntityZ(camera)

If KeyDown(200)
 If camx# < 1
 camx#=camx#+0.01
 EndIf
EndIf

If KeyDown(208)
 If camx#>-1
 camx#=camx#-0.01
 EndIf
EndIf

If KeyDown(203)
 If camy#<1
 camy#=camy#+0.01
 EndIf
EndIf

If KeyDown(205)
 If camy#>-1
 camy#=camy#-0.01
 EndIf
EndIf

If KeyDown(16)
 camz#=camz#+0.01
EndIf

If KeyDown(17)
 camz#=camz#-0.01
EndIf

If KeyDown(44)
 camsollmove#=camsollmove#-0.001
EndIf

If KeyDown(30)
 camsollmove#=camsollmove#+0.001
EndIf

If KeyDown(14)
 camsollmove#=0
EndIf

If KeyHit(31)
 If stats=0
 stats=1
Else
 stats=0
EndIf
EndIf


If camistmove# > camsollmove#
 camistmove#=camistmove#-0.0005
EndIf
If camistmove# < camsollmove#
 camistmove#=camistmove#+0.0005
EndIf


If camx# > 15 Then camx# =15
If camy# > 15 Then camy# =15
If camz# > 15 Then camz# =15
If camstrafe# > 0.1 Then camstrafe# =0.1
If camistmove# > 2.4 Then camistmove# =2.4
If camistmove# < 0 Then camistmove# =0
If camsollmove# > 2.4 Then camsollmove# =2.4
If camsollmove# < 0 Then camsollmove# =0



TurnEntity camera,camx#,camy#,camz#
MoveEntity camera,0,0,camistmove#*moveconst#




UpdateWorld moveconst#
RenderWorld

For trans.porter=Each porter
  If trans\dauer = 0
    If EntityDistance(trans\obj,trans\ziel) < 15
      HideEntity trans\obj
      trans\dauer = Rand(50,200) ;Hier Wartezeit auf den Planeten Eintragen
    EndIf
  Else
    trans\dauer = trans\dauer - 1
    If trans\dauer = 0
      Repeat
        ident = GetIdent(Rand(1,9))
      Until ident <> trans\ziel
      trans\ziel = ident
      ShowEntity trans\obj
    EndIf
  EndIf
Next



DrawImage cock,0,0
DrawImage radar,412,435


If stats=1
 DrawImage options,112,84
Color 250,250,0
 Text 143,190,"Name    :"
 Text 243,190,stype$+" - "+sname$
 Text 143,210,"Sektor  :"
 Text 243,210,sector$
 Text 143,230,"Schilde :"
 Text 243,230,shity$+"*"+anzshi
 Text 143,250,"Energie :"
 Text 243,250,shield+"/"+3000
 Text 143,270,"Hülle   :"
 Text 243,270,hull+"/"+1500
 Text 143,290,"Waffen  :"
 Text 243,290,waf$+"*"+wafzehl
 Text 143,310,"Energie :"
 Text 243,310,wenergy+"/"+1000
 Text 143,350,"Willkommen bei StarRadon Online "+nickname$+"!"
 Text 143,370,"Derzeitiger Rang:               "+rang$
 Text 143,390,"Kontostand      :               "+konto+" Cr"
 Text 143,410,"Frags           :               "+killed
 Text 143,430,"Killed          :               "+skilled
 Text 143,450,"Logons/Logoffs  :               "+times
 Text 143,470,"Sektoren bekannt:               "+sect

EndIf

Color 255,255,255

If stats=0



drawradarobj(gate1,north)
drawradarobj(gate2,south)
drawradarobj(gate3,east)
drawradarobj(gate4,west)
drawradarobj(camera,m5)
drawradarobj(sonne,sun)
drawradarobj(erde,plani)
For trans.porter = Each porter
 drawradarobj(trans\obj,tp)
Next

EndIf
If shield<3000
 shield=shield + Rnd(3000/250)
EndIf
If wenergy<1000
 wenergy=wenergy + Rnd((10))
EndIf
If hull<1500
 hull=hull+1
EndIf
Text 100,100,shield+" "+hull+" "+wenergy
Color 215,210,0
Rect 24,144,150/0.9*camistmove#,30

Color 255,0,0
Line (150/0.9*camsollmove#)+24,144,(150/0.9*camsollmove#)+24,174
Line (150/0.9*camsollmove#)+24,144,(150/0.9*camsollmove#)+24,174

Color 0,0,215
Rect 854,144,150/3000*shield,30

Color 0,215,0
Rect 854,174,150/1500*hull,30

Color 215,0,0
Rect 24,174,150/1500*wenergy,30


Flip


;Bewegungskonstante errechnen
looptime#=MilliSecs()-looptime#
moveconst# = 60/(1000/looptime#)
looptime#=MilliSecs()

Wend
deletenbplayer(mainstream) ;Deletes your player
Stopnbgame(mainstream);Before you stop the game (and close the stream)
End


;Functions
Function GetIdent(I)
  Select I
    Case 1
      Return erde
    Case 2
      Return erde
    Case 3
      Return gate1
    Case 4
      Return gate4
    Case 5
      Return gate2
    Case 6
      Return gate3
    Case 7
      Return gate1
    Case 8
      Return gate2
    Case 9
      Return gate4
  End Select 
  Return 0
End Function



Function drawradarobj(obj,meshtyp)
Origin 512,535

r#=Sqr( (EntityX(camera)-EntityX(obj)) ^2 + (EntityZ(camera)-EntityZ(obj)) ^2)

If r# > 655 Then r# = 655

a# = (DeltaYaw(camera,obj))*-1
If a# < 0
  a# = a# + 360
EndIf
a# = a# - 45
If a# < 0
  a# = a# + 360
EndIf

x# = r#*Cos(a#)+r#*Sin(a#)
z# = r#*Sin(a#)-r#*Cos(a#)

x# = x# / 10
z# = z# / 10

DrawImage meshtyp,x#-(ImageHeight(meshtyp))/2,z#-(ImageWidth(meshtyp))/2

Origin 0,0
Text 2,2,"V0.28.3c"

End Function

Function explod()



End Function

Function GetIP$()
tcp=OpenTCPStream("max.ernys.de",80)
If Not tcp Then Return 0
WriteLine tcp,"GET /ip.php HTTP/1.1" ; Script anvisieren
WriteLine tcp,"Host:max.ernys.de"
WriteLine tcp,""
WriteLine tcp,0
For i=1 To 8 ; evtl. anpassen, je nachdem wieviel Header gesendet wird
trash$=ReadLine(tcp)
Next
ip$=ReadLine(tcp) ; Die eigentliche IP lesen
CloseTCPStream(tcp)
Return ip$
End Function

ClearWorld




Anschließen gibt es noch die NB.bb dazu, das ist die Multiplayer lib.
Code: [AUSKLAPPEN]
;NetBlitz, The Ultimate Best System Of Easy UDP, using DirectPlay like commands
;Created By David Dawkins, credit would be nice if you use these functions.
;Current Version: 1.3
;Special Thanks goes to Surreal for helping me figure out that 'localhost' is diff than ''

;Needed for directplay type commands
Type nbplayer
Field name$,id$
Field host,ip,port
End Type

Global serverip,nbmessage$,nbname$,serverport,nbuserid$

Function StartNBGame(port=4000)
c = CreateUDPStream(port)
dport = UDPStreamPort(c)
If dport <> port Then CloseUDPStream(c):c = 0
DebugLog "Created New NetBlitz Game"
Return c
End Function

Function CreateNBPlayer$(name$,sip$,udpstream,hosting=0)
DebugLog "Created NetBlitz Player: "+name
go = CountHostIPs(sip)
ip = HostIP(1)
nbname = name
n.nbplayer = New nbplayer
n\name = name:n\port=nbgameport(udpstream)
If hosting = 1
serverip = ip:n\host= 1
serverport = nbgameport(udpstream)
EndIf
If hosting = 0
serverip = ip
WriteString(udpstream,"100:"+name)
SendUDPMsg(udpstream,ip,80)
;Delay 1000
CheckNBDataBase(udpstream,0)
EndIf
CountHostIPs("")
n\id= converttoid(HostIP(1),nbgameport(udpstream))
n\ip=HostIP(1)
nbuserid = converttoid(HostIP(1),nbgameport(udpstream))
Return nbuserid
End Function

Function DeleteNBPlayer(udpstream)
DebugLog "Deleted NetBlitz Player"
For i.nbplayer = Each nbplayer
If i\id <> nbuserid
WriteString(udpstream,"101:")
SendUDPMsg(udpstream,i\ip,i\port)
EndIf
Next
End Function

Function StopNBGame(udpstream)
DebugLog "NetBlitz Game Stopped"
CloseUDPStream(udpstream)
End Function

Function NBPlayerName$(id$)
For n.nbplayer= Each nbplayer
If n\id = id Then Return n\name
Next
End Function

Function NBPlayerLocal(ip)
CountHostIPs("")
If HostIP(1) = ip
Return 1
Else
Return HostIP(1)
EndIf
End Function

Function RecvNBMsg(udpstream,readm=1)
g = RecvUDPMsg(udpstream)
If g <> 0
DebugLog "Recieved NetBlitz Message"
If readm = 1
nbmessage = ReadString(udpstream)
EndIf
Return 1
EndIf
Return 0
End Function

Function NBMsgType(udpstream)
typ = Left(nbmessage,3)
Return typ
End Function

Function NBMsgFrom$(udpstream)
ip = UDPMsgIP(udpstream)
port = UDPMsgPort(udpstream)
tempid$=converttoid(ip,port)
For n.nbplayer = Each nbplayer
If n\id = tempid Then Return n\id
Next
End Function

Function NBMsgData$(udpstream)
msg$ = nbmessage
index=Instr( msg,":" )
msg = Mid(msg$,index+1)
Return msg
End Function

Function SendNBMsg(typ,msg$,idto$,udpstream)
If idto = 0
For i.nbplayer = Each nbplayer
If i\id <> nbuserid
WriteString(udpstream,typ+":"+msg)
SendUDPMsg(udpstream,i\ip,i\port)
EndIf
Next
Else
For i.nbplayer = Each nbplayer
If i\id = idto
WriteString(udpstream,typ+":"+msg)
SendUDPMsg(udpstream,i\ip,i\port)
EndIf
Next
EndIf
DebugLog "Sent Message: "+msg
End Function

;Extra NetBlitz Commands To Make The Internet Easier
Function NBMsgTimeOut(milliseconds)
UDPTimeouts(milliseconds)
End Function

Function WriteNBString(typ,texts$,udpstream)
WriteString(udpstream,typ+":"+texts)
End Function

Function SendNBPacket(idto$,udpstream)
If idto = 0
For i.nbplayer = Each nbplayer
If i\id <> nbuserid
SendUDPMsg(udpstream,i\ip,i\port)
EndIf
Next
Else
For i.nbplayer = Each nbplayer
If i\id = idto
SendUDPMsg(udpstream,i\ip,i\port)
EndIf
Next
EndIf
DebugLog "Sent Message Packet"
End Function

Function NBCopyPacket(udpstream,deststream,buffer)
CopyStream udpstream,deststream,buffer
End Function

Function CheckNBDatabase(udpstream,msgtype=1)
If msgtype = 0
time = MilliSecs()
Repeat
x = recvnbmsg(udpstream,1)
If x > 0
If nbmsgtype(udpstream) <> 102
x = 0
EndIf
EndIf
If MilliSecs() - time > 10000
RuntimeError "Timeout Error"+Chr(10)+"Could Not Connect To Server"
EndIf
Until x > 0
If nbmsgtype(udpstream) = 102
serverport = nbmsgport(udpstream)
serverip = nbmsgip(udpstream)
;i.nbplayer = New nbplayer
;i\ip = nbmsgfrom(udpstream)
;i\port = nbmsgport(udpstream)
;readnbpacket(udpstream)
;i\name = nbmsgdata(udpstream)
;i\id = Int(Str$(serverip)+Str$(serverport))
serverid$=converttoid(serverip,serverport)

n.nbplayer = New nbplayer
n\name = nbmsgdata(udpstream)
n\ip = ReadInt(udpstream)
n\port = ReadInt(udpstream)
n\id = converttoid(n\ip,n\port)
While Not Eof(udpstream)
n.nbplayer = New nbplayer
msg$ = ReadString(udpstream)
index=Instr( msg,":" )
msg = Mid(msg$,index+1)
n\name = msg
n\ip = ReadInt(udpstream)
n\port = ReadInt(udpstream)
n\id = converttoid(n\ip,n\port)
Wend

For i.nbplayer = Each nbplayer
If i\id = serverid Then i\host=1 : Exit
Next

For n.nbplayer = Each nbplayer
If n\host = 0 And n\id <> nbuserid
WriteString(udpstream,"100:"+nbname)
SendUDPMsg(udpstream,n\ip,n\port)
EndIf
Next

DebugLog countnbplayers()+" Playing"
Return 1
EndIf
ElseIf msgtype = 1
;WriteString(udpstream,"102:TempMessage")
;WriteString(udpstream,"102:"+nbplayerlocal()) Experimenting
;WriteString(udpstream,"102:"+nbname)
;WriteString(udpstream,"102:"+nbgameport(udpstream))
For i.nbplayer = Each nbplayer
WriteString(udpstream,"102:"+i\name)
WriteInt(udpstream,i\ip)
WriteInt(udpstream,i\port)
Next
i.nbplayer = New nbplayer
i\name = nbmsgdata(udpstream)
i\ip = nbmsgip(udpstream)
i\port = nbmsgport(udpstream)
i\id = converttoid(i\ip,i\port)
sendnbpacket(i\id,udpstream)
Return 1
EndIf
End Function

Function CountNBPlayers()
For i.nbplayer = Each nbplayer
bcount = bcount + 1
Next
Return bcount
End Function

Function ReadNBPacket(udpstream)
nbmessage = ReadString(udpstream)
Return nbmessage
End Function

Function NBGamePort(udpstream)
port = UDPStreamPort(udpstream)
Return port
End Function

Function NBMsgPort(udpstream)
port = UDPMsgPort(udpstream)
Return port
End Function

Function NBMsgIP(udpstream)
ip = UDPMsgIP(udpstream)
Return ip
End Function

Function CheckAvailPorts()
For br = 1 To 10000
c = CreateUDPStream(br)
If c <> 0
Exit
EndIf
Next
CloseUDPStream(c)
Return br
End Function

Function NBPlayerPort(id$)
For i.nbplayer = Each nbplayer
If i\id = id
Return i\port
EndIf
Next
End Function

Function NBPlayerIP(id$)
For i.nbplayer = Each nbplayer
If i\id = id
Return i\ip
EndIf
Next
End Function

Function ConvertToID$(ip,port)
s$ = Str$(ip)+"-"+Str$(port)
Return s
End Function


Credits:
Stalky13 Für das Transporter-Skript
Diesem Forum, für die tollen Vorschläge
Dem Blitzbasic.de IRC-Chat, für die viele Codinghilfe

und NUN! Viel Spaß mit dem code.[/code]

Xaron

BeitragDo, Nov 16, 2006 15:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Uh... Du hast alles in einer Datei? Smile

Wo genau hängst Du denn, bzw. was klappt nicht?

Gruß - Xaron
Cerberus X - Monkey X Reloaded!
 

Dragon2000X

BeitragDo, Nov 16, 2006 20:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ähm... das sind 2 dateien

probds gibbet beim sektorwechsel und dem internatspiel

Xaron

BeitragFr, Nov 17, 2006 10:23
Antworten mit Zitat
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Ja, Internatsspiele haben es schon in sich. Laughing

Ich würde den Sektorwechsel erstmal beiseite lassen. Was genau funktioniert denn schon von dem Online-Part? Einloggen? Fliegen? Schießen?

Gruß - Xaron
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Xaron

BeitragSo, Dez 03, 2006 11:00
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Ist das noch aktuell? Deine Seite ist irgendwie nicht mehr erreichbar...

Gruß - Xaron
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

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