WiP - Work in Progress - Part VIII

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

biggicekey

BeitragDo, Dez 07, 2006 17:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich finds ganz nett für 2 minuten spielen.
sollte dann halt aber auch nur 2 minuten gehen und nen highscore geben.
es ist durchaus möglich alle granaten zu treffen.

ich frag mich nur was die ct's hinter der tür für nen riiiiiesen berg blendgranaten haben müssen^^
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]
 

JanK

BeitragDo, Dez 07, 2006 17:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich stell jetzt mal meinen kleinen noch Namenlosen 2D SpaceShooter vor.

Geplant:
-Frei ausrüstbares Raumschiff(Waffen,Schilde,Steuerung...)
-Mehr Gegner(Endgegner usw.)
-Eigene Grafiken Rolling Eyes
-Handlung
-Powerups
-----------------------------------
Ok hier der Link:
http://p4software.pytalhost.co...r%202D.rar

Screen:
https://www.blitzforum.de/gallery/?image=467
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
The Pollux Conflict || The Pollux Renegades || Lipstick-live.de

Horst der Biber

BeitragDo, Dez 07, 2006 18:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm, ich bekomm nen MAVError.
 

JanK

BeitragDo, Dez 07, 2006 18:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sorry hab die falsche Mapdatei im Archiv gehabt. Sad
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
The Pollux Conflict || The Pollux Renegades || Lipstick-live.de
 

Lion

BeitragDo, Dez 07, 2006 18:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habs mir jetzt nicht runtergeladen , ich warte erstmal ein bissl , also der Screen , sieht gut aus , allerdings solltest du dir einen anderen BG suchen , dieses hintereinandergereihte Ding sieht nicht so toll aus .

mfg
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x
 

JanK

BeitragDo, Dez 07, 2006 19:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab den Hintergrund nur weil ich grad kein anderes Bild zur verfügung hatte Wink
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
The Pollux Conflict || The Pollux Renegades || Lipstick-live.de

Apprauuuu

BeitragDi, Dez 12, 2006 21:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wieder ein bisschen was Neues von meinem Spiel LOL³Warriors (wird ja bekanntermasßen ein MMO Very Happy )


Hier ein paar Screens...
Einiges noch dazu: Das ist nur ne billige Testmap, die Ränder sind schwarz, weil die Map da einfach zu Ende ist und in den Texten steht nur Müll
Um auf den Bildern was zu sehen, müsst ihr sie vergrößern... Da ich links oben auf dem Bild immerso ein Feld, wo man draufklicken kann

Hier redet der Spieler (ich) nen NPC an, der mir ne Quest geben will Very Happy
user posted image


Hier wird die Quest im Questlogbuch angezeigt:
user posted image


Hier wird weiter jagt auf die Blobs gemacht, indem ein Explosionszauber benutzt wird!
user posted image


Wenn man eine Quest beendt hat, dann leuchtet das Fragezeichen über dem Kopf des Questgebers nicht mehr rot, sondern grün =D
(die Grafik davon wird noch verbessert Twisted Evil )

user posted image



Eine erste Demo des Spiels wird gegen Ende der Weihnachtsferien erscheinen!!!
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

Pdd

BeitragDi, Dez 12, 2006 21:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hui, das sieht ja schonmal net schlecht aus (mal abgesehen von der Map ;P) Freu mich auf die Demo! Razz
Lieber Apfel als Birne.

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDi, Dez 12, 2006 21:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Willst du dich nicht auf eine Sprache einigen? zB Deutsch?

Das Wort "Item" tat mir beim Lesen nämlich grad irgendwie richtig weh ^^

Naja aber sonst siehts gut aus! Freu mich schon auf die Demo, hoffentlich wird die WOW wegkicken Rolling Eyes

MfG
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Apprauuuu

BeitragDi, Dez 12, 2006 21:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Holzchopf hat Folgendes geschrieben:

Naja aber sonst siehts gut aus! Freu mich schon auf die Demo, hoffentlich wird die WOW wegkicken Rolling Eyes
MfG


Verdammt!
Du hast meinen finsteren Plan durchschaut Shocked

Bei der Sache mit der Sprache guck ich mal....
Ich denke, wenn die Vollversion draußen ist, dann werd ich erst mal bezüglich der Sprache ne kleine Umfrage starten....
Manche mögen es ja auch so lieber
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)
 

0penguin0

BeitragDi, Dez 12, 2006 22:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
dazu kann ich nur wow sagen Very Happy
nur die schadendingens könnten ne andere farbe haben... irgendwas was mehr heraussticht...

PS: schauft mal beim letzten screen nach ganz rechts unten Very Happy
wirkt irgendwie unprofesionell...
i never finish anyth

Pdd

BeitragMi, Dez 13, 2006 19:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier ein Screen meiner GUI in Bmax. Komplett Objektorientiert.
Momentane Features:
- Gesamte GUI basiert nur auf Text/Rect/Line! Keine Grafiken.
- Skin-Files zum verändern des Aussehens.
- Einfache Handhabung.
- Keine(!) Events, sondern Methoden wie if MyBtn.Pressed() then ...
Aktuelle Gadgets:
-TWindow
-TButton
-TLabel
-TImage
Geplante Gadgets:
-TStatusBar
-TListBox
-TTextBox
-TRichTextBox
und vllt noch n paar mehr Smile

Das Design ist nicht fertig, also nicht wundern! Exclamation
user posted image
Lieber Apfel als Birne.

the FR3AK

BeitragMi, Dez 13, 2006 19:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein neues Projekt hat bis jetzt noch keinen Namen Rolling Eyes

Aber in dem Spiel geht es darum,eine Anzahl von Gegenständen in einer Wohnung zu suchen und an ein Ziel transportieren...ach ja:Man fährt in der Wohnung mit einem kleinen RC-Racer Smile

firstborn2

BeitragMi, Dez 13, 2006 19:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
(sorry geht nicht um gui oder rc-moebel)

Aprauuu!

Die shots sind geil. Die DEMO kann ich ebenfalls kaum abwarten.

Wie sieht es eingentlich mit waffen und battle-anims aus? Momentan laueft (also bei dem was ich erkennen kann) das meisste ueber magie-attacken, oder?

firstborn

hamZta

Administrator

BeitragMi, Dez 13, 2006 22:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Pdd hat Folgendes geschrieben:
- Gesamte GUI basiert nur auf Text/Rect/Line! Keine Grafiken.


Das nennst du ein Feature? Soweit ich mich erinnern kann ist genau jener Kram doch ziemlich langsam.

hamZta
Blog.

Apprauuuu

BeitragMi, Dez 13, 2006 23:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Soweit ich weiß ich Line langsam; Rect nicht
Man soll ja sogar Mit Rect Linien zeichnen, weil das irgdnwie 200 mal schneller sein soll....

Gibt es überhaupt eine Alternative für Text, außerdem immer Locate und Print zu benutzen??
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

Vincent

BeitragMi, Dez 13, 2006 23:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Apprauuuu
Bitte ändere doch die Anzeige über dem NSC, wenn er auf einen Quest wartet .. das Fragezeichen sieht zu sehr nach WoW aus. Eventuell eine Kompassanzeige im Questlog, die auf den Questgeber des ausgewählten Quests zeigt.
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

Pdd

BeitragMi, Dez 13, 2006 23:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hamZta hat Folgendes geschrieben:
Pdd hat Folgendes geschrieben:
- Gesamte GUI basiert nur auf Text/Rect/Line! Keine Grafiken.


Das nennst du ein Feature? Soweit ich mich erinnern kann ist genau jener Kram doch ziemlich langsam.

hamZta

Naja ein Feature ist es nicht gerade. Aber eben eine Eigenschaft Wink Und sie muss auch nichzt besonders schnell sein, weil ich sie eigentlich nur für den persönlichen Gebrauch brauche Smile
Lieber Apfel als Birne.

Black Spider

BeitragDo, Dez 14, 2006 17:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich habe versucht ein Video zu STILLE zu machen, als kleine entschädigung, weil so lang´ nix mehr kam, und um Appetit zu machen!
Leider gab es einige probleme mit dem Frame capturing, deshalb flackert das Vid etwas (stark),
aber der einzelspieler-modus wird wohl bald (endlich) fertig sein.
nun gut,
gut guck:
http://www.youtube.com/watch?v=eaLKPXoNYdQ
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif
 

Lion

BeitragDo, Dez 14, 2006 17:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nanu , die Musik kenn ich doch Very Happy

Sieht lustig aus aber worum gehts in diesem spiel? Story oder so?
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group