BlitzArtCompo #36 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDo, März 15, 2007 20:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
LOL, als ich mich gestern dran gesetzt hab, ein nettes Bildchen zu malen, hab ich übrigens - vom Keks inspiriert - das Foto als vorlage genommen ^^

Allerdings nur was die Pose angeht, will ja schliesslich etwas zeichnen, das sexy wird Wink

Und Tobi, ich hoffe, du packst dein Talent auch noch aus und trittst mit einer schönen Zeichnung an...
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Tobchen

BeitragDo, März 15, 2007 22:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Höhö, das bringt mich auf die Idee, ein Geekgirl zu machen (tolle Alliteration)...
Tobchen - die Welt von Tobi!

StepTiger

BeitragDo, März 15, 2007 23:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie kommt es eigentlich, Tobi, dass bis auf das Bild ganz oben und das Bild ganz unten und das letzte der kleinen Bilder keines eine große Reflektion an der Brille aufweist?
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Tobchen

BeitragFr, März 16, 2007 7:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe die Reflexion erst weggemacht, weil ich dachte, dass ich möglicherweise etwas an den Augen ändern würde. Das kann man auch bei den Zwischenbildern sehen. Nun, ich habe auch versucht, die Augen zu verändern, aber es wurde nix. Dummerweise war immer noch der leichte Glanz da in den Brillengläsern und so hielt ich es für klug und cool die Reflexion (heißt es denn wirklich so? Nicht eher "leuchtender kugelball"?) reinzumachen. Habe es leider nicht so schön hinbekommen wie im ersten Bild, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das Photoshops Verdienst ist!
Tobchen - die Welt von Tobi!

Cardonic

BeitragSa, März 17, 2007 0:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Beitrag:
user posted image

mfg Cardonic
  • Zuletzt bearbeitet von Cardonic am Sa, März 17, 2007 0:48, insgesamt einmal bearbeitet

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSa, März 17, 2007 0:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Gesicht wirkt zu rund. Aber sonst ganz hübsch Smile
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

StepTiger

BeitragSa, März 17, 2007 1:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Haare sind nicht mein ding
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Tobchen

BeitragSa, März 17, 2007 7:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Erinnert mich irgendwie an Christina Ricci...
Tobchen - die Welt von Tobi!

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSa, März 17, 2007 10:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, wie gesagt habe ich mich von Keks' Idee inspirieren lassen, dabei kam
dieses Bild
raus.

3 Tage Bearbeitungszeit, das Original hat doppelt so grosse Abmasse und füllt beim Bearbeiten lockere 500MB Ram Wink
Muss aber sagen, dass das das erste mal war, wo ich dieses Arbeitsvorgehen gewählt hab, würde ich wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr machen... (Habe erst gestern grad eine bessere Methode entdeckt Rolling Eyes )

MfG
  • Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Mi, Apr 13, 2016 22:38, insgesamt einmal bearbeitet

Mr.Keks

BeitragSa, März 17, 2007 10:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
muahahahahahahahar, dc wird sich freuen Smile

@cardonic: ich persönlich bin von der borghautfarbe und den strohhaaren (die bei braunäugigen übrigens halbwegs selten sind xD) nicht sehr angesprochen.
MrKeks.net

Cardonic

BeitragSa, März 17, 2007 12:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir scheint, dass ich noch einige Veränderungen vornehmen muss ...
Da es das erste Mal ist, dass ich mit dieser Methode etwas am PC zeichne, bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz unzufrieden.

mfg Cardonic
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet.

Mr.Keks

BeitragSa, März 17, 2007 12:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
habe deins mal etwas overpaintelt, ohne die grundlegenden (auch nicht gaaanz perfekten formen, nase so klein, kinn so breit, aber naja) anzutasten..

user posted image
MrKeks.net

Eingeproggt

BeitragSa, März 17, 2007 12:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir wärs lieber, wenn sie lächeln würde.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Mr.Keks

BeitragSa, März 17, 2007 12:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mir auch. aber das wär mir zu grundlegend gewesen.. müsste man ja fast alles neu machen, um sowas zu ändern.


@cardonic: noch was, ich denke, farben sind vieel wichtiger als die methode ^^.
MrKeks.net

Tobchen

BeitragSa, März 17, 2007 12:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://home.arcor.de/zaidot/Maerz_07/GG2.png
Tobchen - die Welt von Tobi!

Justus

BeitragSa, März 17, 2007 13:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Bild ist toll, Tobi! Also ich finde es wirklich sehr gelungen. Dass sie keine Finger hat ist nicht so schlimm, denn das passt zum ganzen Stil. Besonders die Verzerrung des Schriftzugs auf der auch überaus gut gezeichneten Oberweite ist schön.
Das grüne Auge ist auch schön, nur ist es verwunderlich, dass das von ihr aus linke Auge wiederum rot ist.

EDIT @ StepTiger: Und selbst wenn die Strähne das Auge überdeckt ist es nicht ganz stimmig, denn dann würde man die Augenkonturen nicht sehen, sondern die der Strähne. Egal *sabber*
  • Zuletzt bearbeitet von Justus am Sa, März 17, 2007 14:44, insgesamt einmal bearbeitet

StepTiger

BeitragSa, März 17, 2007 14:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist auch grün, wird aber von der roten Strähne überdeckt.

Sieht nicht schlecht aus das Mädel *sabber*
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Tobchen

BeitragSo, März 18, 2007 13:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei den qualitativ hochwertigeren Bildern kann man sehen, dass Auge und Haar sich gerne mal miteinander vermischen, wenn auch nicht so sehr wie bei mir, weil die Haare nicht total über die Augen gehen: http://images.google.de/images...btnG=Suche

Finde schön, dass das Bild gut ankommt, obwohl ich selbst finde, dass es sehr viele störende Fehler enthält...

(Nimm das bitte, bis ich anderes sage, als Beitrag, Spikespine)
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

Mashed Crashed

BeitragDi, März 20, 2007 22:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich weiß immer noch ent was ich machen soll ... das is aber vllt ein schwieriger auftrag ^^

Cardonic

BeitragFr, März 23, 2007 22:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab mein Beitrag ein wenig überarbeitet:
user posted image

Dies ist mein endgültiger Beitrag, da ich morgen für eine Woche nach Berlin fahre Very Happy
Ich hoffe, dass sich Gelegenheiten bieten, auch dort den Wettbewerb zu verfolgen.

Ich möchte noch kurz anmerken, dass ich das ganze Bild mit der Maus (nicht mit irgendeinem Grafiktablett) und nicht mit Photoshop (oder einem vergleichbaren Programm) gezeichnet habe.

mfg Cardonic
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group