Space Threat Multiplayer Beta

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17  Weiter

Neue Antwort erstellen

Evolver01

BeitragSa, März 17, 2007 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die homepage ist noch down(leider) da wir nichtmal nen webspace ham o0

ich hab nen 2 account, weil mein erster inaktiv gemacht wurde, ich habe aber auch schon mal eine email an die verwalter hier geschrieben das sie mir den bitte wieder aktivieren sollen. Das wurde nicht gemacht, also habe ich mir nen neuen gemacht.

MfG Evolver
Grafiker von Space Threat...

bloxx01

BeitragDi, Apr 03, 2007 23:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Leute, Space Threat läuft nun nach einer sehr langen Zeit wieder einwandfrei.
Weitere Infos auf http://www.SpaceThreat.de
... oder der direkte Download: http://www.SpaceThreat.de/space_threat_setup.exe

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß!
Wir sehen uns ingame!
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de

kog

BeitragMi, Apr 04, 2007 19:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann es sein das es irgendein Problem noch gibt?
94 Spieler spielen. 1 Gameserver online. 25 Accounts registriert.
 

Mr Hopp

BeitragMi, Apr 04, 2007 22:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Verbindung zum Update-Server kann nicht hergestellt werden...

Der Port ist im Router freigeschaltet.
Der Verbindungstest hängt Laughing
Zitat:
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

bloxx01

BeitragMi, Apr 04, 2007 22:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@kog:
War nur ein Test, ich hab ein Test- Bots hinzugefügt.

@Mr Hopp:
Sollte funktionieren, es handelt sich beim Autoupdater um eine einfache, ausgehende TCP- Verbindung, die sich den nächstbesten Port schnappt. Hat bisher bei jedem Router geklappt. Auch wenn Routerprobleme bestehen, sollte der Autoupdater einwandfrei funktionieren.
Vielleicht eine Firewall, die den Updater blockiert? Oder keine Schreibrechte im Verzeichnis? -> Das würde aber nicht den hängenden Verbindungstest erklären.

MfG bloxx
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de

Evolver01

BeitragDi, Apr 17, 2007 21:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo liebe comunity,
es ist ein neues update Von ST draussen! unter anderem sind 2 neue schiffe ins spiel gekommen!

hier ein screeny von einem dieser exemplare!

Klick

wir würden uns auf zuwachs im ST -Universum sehr freuen : )

MfG Evolver
Grafiker von Space Threat...

rambo256

BeitragMi, Apr 18, 2007 1:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Evolver,
ich hab das Spiel mal vor ca einem Jahr gespielt und war schon damals ziemlich beeindruckt/begeistert. Es hat mich schon zu der damaligen Zeit sehr gefesselt ^^

Habe es mir gerade mal wieder runtergeladen und bin sehr überrascht.
Es scheint so als hätte sich eine Menge getan. Die Grafik hat sich auch gebessert und das Interface sowieso Wink

Konnte es jetzt nicht allzu lang spielen, aber was ich bis jetzt gesehen habe hat mich sehr überzeugt. Wenn jetzt die Galaxie von mehreren bevölkert werden würde, wäre die Atmosphäre noch gelungener als sie es jetzt schon ist. Hoffe sehr das sich der Server schnell füllt!
Denke das es ein weiterer Hit neben StrandedII und DGX sein wird!

Werde es Morgen bei Gelegenheit noch ausgiebiger Testen... Smile
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...
 

Thor

BeitragSa, Apr 28, 2007 14:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wo ist denn euer Forum hin? Ist das immer Offline?
Sehr gutes Spiel übrigens. Die Grafik, Sounds etc. sind echt gut.
Nur bei Missionen bei denen man gegen unbemannte Kampfstationen oder ähnlichem kämpfen muss, hat man wenig Chancen. Die sind immer so nah aufeinander, und ich halt dann nich lange durch (oder gibts da nen Trick und ich bin blos bischen doof?).

All in all: Gutes Game
 

#Reaper

Newsposter

BeitragSa, Apr 28, 2007 16:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Forum zieht gerade um, da ich keinen Server mehr habe... Sad
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7
 

Thor

BeitragSo, Apr 29, 2007 15:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So...jetzt geht der ganze Lobbyserver nich mehr oder was?
Schade, seit gestern Abend versuch ich mich einzuloggen...
Hoffe es geht bald wieder.
 

#Reaper

Newsposter

BeitragSo, Apr 29, 2007 16:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei mir geht es.. :-/
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7
 

Thor

BeitragSo, Apr 29, 2007 18:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm, also bei mir gings plötzlich nimmer, heut war ich bei nem kumpel, bei dem giengs auch nich. Aber auf der Homepage steht ja das welche Online sind....hm, dann liegts irgendwie an mir.
Edit: Hat sich erledigt, jetzt funktionierts plötzlich wieder.

Evolver01

BeitragDo, März 06, 2008 11:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
oh weiha, der letzte post liegt ja schon weit zurück, naja.

also was ich euch(community) fragen wollte ist, ob ihr evtl mal lust habt das spiel auf stabilität zu testen, nebenbei wollt ich noch sagen das es sich von stand des letzteren post noch grafisch etwas geändert hat! Das spiel gibts nun schon seit 2? jahren, wir konnten allerdings immernoch nicht die stabilität testen, weil wir einfach zu wenig leute sind, also wie schauts aus liebe community, hättet ihr vllt mal zeit das spiel mal RICHTIG zu testen? wäre echt mal super von euch Wink

euer Evolver
Grafiker von Space Threat...

Firstdeathmaker

BeitragDo, März 06, 2008 13:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sach mal einfach:
heute Abend um 20 Uhr

Ich bin jedenfalls dabei. Man sieht sich im All Wink
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDo, März 06, 2008 13:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich denke ich müsste das auch schaffen. (ob ich es noch einigermaßen kann?)
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, März 06, 2008 21:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Verdammt, zu spät :-/
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Schnittlauch

Unkraut

BeitragFr, März 07, 2008 0:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und? Wie ist der Test ausgegangen? Fänd ich als Entwickler ganz schön zu wissen ^^
Ich wars nicht.

Evolver01

BeitragFr, März 07, 2008 13:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
waren nicht viele da, wir haben aber versucht mit mehreren accounts so viel traffic zu verursachen wie möglich, aber hat nicht so geklappt, weil die alternativ accs sich ja nicht bewegt hatten :\
Grafiker von Space Threat...
 

Moses

BeitragMi, Mai 07, 2008 23:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm ich habs ja vor ner weile mal angetestet aber mir immer verkniffen was zu äußern weils ja noch alpha oder beta war ...

interface: wie wars mit nem fenstersystem?

flug und kampf: irgendwie voll billig, können mus man irgendwie nichts ... sogar zielen wird einem abgenommen ... hauptsache besseres schiff und besseres equip ... laaaangweilig!

grafik: etwas sehr grob und naiv, der tolle monster glow-effekt hilft da auch nicht viel ...

das bedeutet nicht, dass euer code müll ist, nur content und gameplay ist irgendwie so lala ...
 

Code der Verwirrung

BeitragSa, Mai 10, 2008 0:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja kommt mir i-wie auch so vor.... wenn man sich nur ein wenig um gameplay und grafik gekümmert hätte wäre das spiel vie besser. und auch ich finde den glow etwas sehr übel Shocked . wenn sich das mal ändert zock ich es vlt. auch mal länger als 3 std.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group