Such ein Game...

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Hellfront

Betreff: Such ein Game...

BeitragMo, Jun 11, 2007 16:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt, was für ein Game ich mir holen könnte^^ Wollte mal was neues, hab da schon WAR gesehn, aber das ist ja noch nit raus also wollte ich erst so gucken:
Arrow sollte kein Strategiespiel sein hab ich im mom keine Lust zu (also bitte auch keine Einwände wie: CnC3 ist aber SOO toll)
Arrow sollte im Monat nix kosten da ich mir wenn ich mir so ein Spiel hole es vermutlich WAR sein wird und ich mir keine zwei leisten kann
Arrow keine Ego shooter wie CS etc ohne oder nur mit Sinnloser Story
Arrow darf ruhig neu und alt sein (mein PC schafft beides, ok nicht SOO alt Wink )
Arrow nur auf PC und nur mit konventioneller Steuerung gut spielbar sein (Fifa fällt also beispielsweise flach)


Ich dachte so eher an was RPGartiges von mir aus auch so was wie DeusEx: InvWar oder MMORPG, hab schon viel geguckt und leider nciht viel gefunden...

pls help! Thx^^

PS: Und BITTE keine antworten wie Probgrammiers doch selber Wink Rolling Eyes
 

ChristianK

BeitragMo, Jun 11, 2007 17:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn du eine gutes Online-RPG suchst -> www.silkroadonline.net
Ist komplett kostenlos!

Abrexxes

BeitragMo, Jun 11, 2007 17:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie wäre es denn mit einem Emu? C64/Amiga/Snes alles drin und bespickt mir vielen Perlen.

cu

Lunatix

BeitragMo, Jun 11, 2007 17:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Doom3, Quake4, Half-Life 2/Episode 1, zu HL2 kann man sich auf z.b. moddb.com viele hübsche single player mods laden.
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Fuchsi

BeitragMo, Jun 11, 2007 17:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Soldat

ist zwar kein RPG aber viel besser ^^
Ist ein 2D-Shooter, in etwa wie Worms, nur in Echtzeit und
hat schon eine zimlich beachtliche Community.

MfG
Füchse sind toll !

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Jun 11, 2007 17:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein sehr in Vergessenheit bzw. nie richtig konventionell-Status erreichtes Spiel ist ''Giants Citizen Kabuto''. Das einzige Spiel, welches ich bisher 4mal komplett durchgespielt habe und es mir immer wieder sehr viel Spaß gemacht hat und bald wieder spielen werde.

Es ist ein 3th-Perspektive (oder wie es sonst heisst) und man steuert im laufe des Spieles drei Charaktere.
1. Ausserirdische die auf einem Planeten notlanden (sehr Humorvoll)
2. Delphi (eine Göttin mit sehr coolen spielerischen Eigenschaften)
3. Kabuto (ein Monster welches immer größer wird)

Das Spiel beinhaltet zusätzlich zu dem 3th-Spieleigenschaften auch das Bauen von eigenen Basen (allerding nicht ganz so frei wie zB bei C&C).

Syncronisation ist die beste die ich bisher in Spielen hören konnte und zudem immer wieder sehr lustig.

Was mir hier besonders gefält ist die Vielfalt und besonders große Draußenmaps. Siehe: http://images.google.de/images...amp;tab=wi

(Ausser das erste Bild (gehört nicht dazu))

Das Spiel ist so sehr in den Untergrund gefallen (schlechtes Marketing), dass es kaum noch zu bekommen ist. Wenn man aber Glück hat, so bekommt man es für etwa 3€. Also kann man nichts falsch machen.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D
 

0penguin0

BeitragMo, Jun 11, 2007 17:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
stalker?!?
i never finish anyth

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMo, Jun 11, 2007 17:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gibt so viele gute Spiele...

Ein besonders gutes, was ich gerade durchspiele ist "Thief: Deadly Shadows"

Sowohl Story als auch Atmosphäre sind überdurchschnittlich gut und auf leichter Schwierigkeit sollte es selbst jemand schaffen, der noch nie irgendwelche Schleich-Spiele gespielt hat.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver
 

ChristianK

BeitragMo, Jun 11, 2007 18:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da kann ich nur zustimmen, aMul. Das Spiel gibt's schon für 5€ und ist eine absolute Kaufempfehlung.

NightPhoenix

BeitragMo, Jun 11, 2007 22:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vor allem sehr abwechslungsreiche levels in thief - deadly shadows... hab das jetzt schon längere zeit und bestimmt schon 3-4 mal duchgespielt. Sehr zu empfehlen ist das Level "Gradle - Waisenhaus". Das muss man mal ganz ruhig und vor Angst schleichend durchzuspielen. Ich hab während des spielens im Essensaal schon 2 Geister entdeckt, welche durch Wände gehen. Sie tauchen nur auf wenn man lange genug wartet. Die machen aber auch nichts fieses. Wenn das Level nicht Atmosphäre pur ist dann weiß ich auch nicht mehr. Als ich es das erste mal durch hatte war ich total froh darüber, das 2. mal war schon besser, aber hab mich immernoch oft um 360° gedreht um zu wissen dass mir nichts Untotes hinteherschleicht. Das 3. mal hab ich mich vorbereitet und jeden Zombie frontal ausgelöscht.

Man sollte sich während des Spielens vor allem auch für die Bücher und sonstigen Texte Zeit nehmen die da so herum liegen und alles durchlesen... man bekommt so einige Intrigen und Geheimnisse mit. Das beste ist aber der versteckte Effekt mit dem Buch in der "Gradle" welches im ersten Haus in der obersten Etage liegt. wenn man sich dem Buch nähert ertönt ein schauriger Spezialeffekt, welcher das öffnen einer Tür simuliert und anschließenden Tapsen von irgendwas unsichtbaren. Im Buch steht dass der Besitzer des Buches Leute durch anschleichen ermordet hat, was wohl dieser nette Spezialeffekt von vorhin ausdrücken sollte. Generell das ganze Waisenhaus-Level ist ziemlich extrem vollgestopft mit Horror/packender Atmosphäre/gut platzierter Details/Geschichte/Aktion ... einfach genial, nie ein atmosphärischeres Level gezockt.

Wers sich reinziehn will: Denkt bitte dran es langsam zu spielen, jeden Raum zu untersuchen und euch für dieses Level Zeit zu nehmen.
Absolute Kaufempfehlung Wink



Der Text is ziemlich lang geworden Smile seht es als erfahrungsbericht ^^

Hellfront

BeitragMo, Jun 11, 2007 22:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok erst ma danke an alle die sich die Mühe gemacht haben (also auch Tobi Razz Wink )

Nun besonders Thief scheint sehr interessant und ich habe mir schon die Demo runtergeladen + angespielt. Echt geil das Spiel gleich bei Amazon bestellt^^

Silkroad Online habe ich und ich fands ziemlich ermüdend auf dauer bin jetzt bei lvl 12 oder so und na ja es nervt mich, dass andauernd die server überlastet sind. Manchmal wenn mir nachts langwielig ist und die server leerer spiel ich das n bisl. (also LANs oder so)

Ein Emu ist natürlich auch genial und nix gegen die alten SPiele, ich habe immer gerne auf dem Atari meines Vaters gezoggt bis der Kassenrecporder kaputt ging Sad , aber ich dachte schon an größere SPiele aber trotzderm: werde mir die tage wohl was anschauen^^ Nomma alte Spiele auspacken (auch wenn sie vor meiner Zeit sind) Smile

Das waren für mich jetzt die besten Vorschläge (will jetzt nicht zu jedem sagen warum ich mir es nicht hole), nomma dickes Danke^^

Falls wer anders noch ein Spiel sucht habe ich noch n Tipp: Hab heute auch noch ne Demo von Full Spectrum Warrior 2 runtergeladen und war begeistert vom Spielprinzip. Werde mir das auch noch holen wahrscheinlich. Beides meiner Meinugn nach genial und beides im Regal untergegangen (oder?), Die Welt hat doch keine Ahnung ^^

Puh mein VL is gerettet Wink

Tankbuster

BeitragDi, Jun 12, 2007 13:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tankbusters Liste:

RPG:
KALOnline (<---kennt ja jeder)
HeroOnline (<---vielleicht auch)
oder....
METIN (<---sehr zu empfehlen... wurde am 18.Mai erst kolstenfrei Wink )

Anderes: (bin mir nicht sicher, ob mann ALLE kostenlos laden kann)
Little Fighter 1.9 (total sinnloser Zeitvertreib xD)
Little Fighter 2.5 (Das selbe, nur mit neuen Chars und Attacken)
Für alle Little Fighter - Spiele kann man sich schnell mal eben 30 neue Chars runterladen, und somit wirds nicht schnell langweilig Wink
Knight Of Knights (zu 2 spielbar)
Shadow Ops (FPS)

Blitz-Spiele:

Stranded ( Razz )
Star Trade ( Razz² )
CS2D (Razz³)
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group