WiP - Work in Progress - Part X

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

joKe

BeitragSo, Jul 29, 2007 15:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Würd mal gern mehr von Ava´s X-ten angefangen Projekt sehen Smile
Hoffentlich ließt du das Vanessa ... mach das Spiel mal weiter sieht gut aus, ich weiß doch das du die selbe Krankheit hast wie ich, was anfangen, das sieht gut aus, und keine Lust mehr haben ^^
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]
 

Ava

Gast

BeitragSo, Jul 29, 2007 17:51
Antworten mit Zitat
Hi Jo! Smile schön auch mal wieder etwas von Dir zu lesen! Smile

Nein nein nein, hier wird nix eingestellt! Wie blöd wäre das, es ist ja schon fast fertig! Very Happy

Weil ich nur leider immer noch keinen Plan habe, wie ich euch die Demo nahebringen kann, gibt es jetzt wieder nur neues Grafikmaterial zu gucken. Das erste Bild zeigt den Mörser und den neuen Froster im Einsatz. (unten rechts: Froster Schuss, mitte links: Froster Treffer, mitte rechts: Mörser Schadensbereich). Insgesamt gibt es wieder drei neue Gebäude! (insgesamt sind es nun sechs). Die zwei anderen neuen Gebäude zeigt der zweite Screenshot: Energieversorgung und Radar. Ersterer repariert benachbarte Gebäude und erhöht die maximale Anzahl der Gebäude, die man errichten kann. Der Radar enttarnt unsichtbare Einheiten und macht fliegende Einheiten in seinem Wirkungsbereich empfindlicher gegen Raketenangriffe (die es bisher noch nicht gibt *lalala*). Der Froster verlangsamt getroffene Gegner für 7,5 Sekungen auf 40% Geschwindigkeit und macht sie etwas empfindlicher gegen Schaden.

user posted image

user posted image

mahe

BeitragSo, Jul 29, 2007 17:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht verdammt gut aus!

Darf ich fragen wie Du die Grafiken gemacht hast? Geklaut, gepixelt, gerendert ...?
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,
 

Ava

Gast

BeitragSo, Jul 29, 2007 17:59
Antworten mit Zitat
Die Grafiken sind alle selbstgemacht. Zum grössten Teil gerendert (alle Einheiten), teilweise aber auch mit Photoshop erstellt (Effekte, Menüs, ect.).

TheShadow

Moderator

BeitragSo, Jul 29, 2007 18:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
was für ein 3d-programm nutzt du?
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

D2006

Administrator

BeitragSo, Jul 29, 2007 18:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Inwiefern weiß du nich, wie du uns eine Demo näher bringen kannst? Woran mangelt's? Am Webspace?
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Polska-Fighter

BeitragSo, Jul 29, 2007 19:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ava
du renderst ja die Grafiken sag mal wie schaffst du so eine schöne Beleuchtung?
oder wie schaffst du es das die Grafiken so gut ausehen ?
www.Grundosz-Studios.de.tp

Leroy

BeitragSo, Jul 29, 2007 20:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Polska-Fighter:

Ich denke mal durch die Jahre lange Erfahrung oder?

Hier mal nen kleines Wochend-Projekt von mir. Wollte es nicht unter Projekte posten da es ja eher was kleines ist und kein vollwertiges Projekt. In Arbeit ist es aber auch nicht mehr wirklich. Also schaut es euch einfach an, ist gestern Nacht entstanden:

user posted image

Download:
http://www.file-upload.net/dow...r.rar.html


/Edit:
Net wundern wegen dem Terogy, ich arbeite mit ihm zusammen ist nen guter Kumpel von mir ^^

Gameprogman

BeitragMo, Jul 30, 2007 13:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaube es wird Zeit mein aktuelles Projekt vorzustellen: TANKS
Hierbei handelt es sich um ein Rundenbasierendes Strategiespiel.

Screenshot gibt's hier

Das Spiel wird ein Rundenbasierendes Strategiespiel indem sich 2 Spieler bekriegen und versuchen alle Fabriken des Gegners zu zerstören.

Aktuelle Features:
-Mapeditor
-Ein Panzer
-Drei Geschütze

To do:
-Mehr Panzer
-Mehr Geschütze
-Ein Gebäude: Fabrik
-bessere Grafik

Die Bilder sind Dummys und werden noch ersetzt werden
Das Tileset ist von Reiners Tilesets.
www.bandradr.de ! Awesome !

biggicekey

Betreff: SQ

BeitragDi, Jul 31, 2007 12:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hier mal ein kleines screenshotupdate meines aktuellen projektes.

user posted image

infos etc stehen weiter vorne in diesem thread sowie homepage und dazugehörigem forum.
gruß biggi
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]
 

Ava

Gast

BeitragDi, Jul 31, 2007 17:27
Antworten mit Zitat
Starquest! Sehr geil!! =) *freu* Also da bin ich wirklich mal drauf gespannt!!

Fuchsi

BeitragDi, Jul 31, 2007 19:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tjaja, ich hoffe aus dem wird (hoffentlich)) mal so eine Art Spiel wie Soldat.
Wers nicht kennt, Soldat ist ein 2D-Multiplayer Shooter.
So was schwebt mir in etwa vor, allerdings möchte ich weniger, dass Waffen das Spiel dominieren, sondern eine Art von Gravity-Gun aus Half Live 2 (wers kennt), womit sich die Mitspieler dann gegenseitig Sachen auf den Kopf schmeißen können.

Jetziger Status: kein Spiel, eher eine (Kugel)-Physik Spielerei (woraus hoffentlich mal was wird)

Screen:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1888


Exe:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1890

Tobchen

BeitragMi, Aug 01, 2007 23:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*gegen Prinzipien verstoß*



user posted image
(Es ist einer der schlechteren Comics, das ist leider wahr, aber es ist der einzige, der noch "in diesem Zustand" ist.)

Wer die Comics mag, wird das Spiel lieben!
Und lest LiesMichGefälligst!.txt gefälligst!
Habe übrigens vergessen, da reinzuschreiben, dass man Gegner durch Kopfgespringe killen kann - oh ja, killen, nicht töten, KILLEN!
Habe zudem noch vergessen, da reinzuschreiben, dass die Spielfiguren durch Fragezeichenkastenberührung den "Powerstatus" (das klingt noch blöder als "Michael Jackson ist unschuldig") erreichen... Paul kann Feuerbälle schießen, Paula ist 'ne bestimmte Zeit lang unbsiegbar, die Gegner, die sie killt - oh ja, killt, nicht tötet, KILLT - geben nur die halbe Punktzahl...

Screenshot von der "Demo":
user posted image

Download der "Demo":
KLICK SCHON!



Uuuh, drittbeste Demopräsentation in der Geschichte der deutschen BB-Community!
Tobchen - die Welt von Tobi!
  • Zuletzt bearbeitet von Tobchen am Do, Aug 02, 2007 7:19, insgesamt 3-mal bearbeitet

Leroy

BeitragMi, Aug 01, 2007 23:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Spielt sich schon recht gut. Einziges Mako:
Finde irgendwie die Qualität der Grafiken nicht sehr ansprechend. Bevor mir jetzt alle wieder den Kopf abreißen, es ist meine Meinung so wirkt es auf mich. Ihr müsst das ja nicht so sehen!

sirokuhl

BeitragDo, Aug 02, 2007 0:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
du hast die geschwindigkeitsbremse vergessen!
bei mir flitzen die figuren nur so durch die gegend Rolling Eyes

Xeres

Moderator

BeitragDo, Aug 02, 2007 0:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Idee, die Vorzeichnungen in der Demo zu verwenden ist ganz interessant, zeigt aber doch nicht das, was die Demo zeigen sollte: den Eindruck vom "richtigen" Spiel...
Und durch die eine Tileleiste (die 2. die man erreichen könnte) fall ich irgendwie durch Oo
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Tobchen

BeitragDo, Aug 02, 2007 7:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke fürs Bemerken, sirokuhl... habe den Fehler verbessert (KLICKT SCHON WIEDER!). (Ich baue keine Speedbremse ein, wie soll man da bei Freunden angeben, wenn bei jedem von Fraps nur 30 FPS angezeigt werden...? Schlimmer noch, wie soll sich das Geekgirl für den perfekten Typen entscheiden, wenn das Spiel nicht die Rechnerleistung präsentiert?)

Hoffe doch, keinem wird der Kopf abgerissen, nur weil bestimmte Grafik nicht bei jedem ankommt...
Vielleicht sehe ich das auch mit den Augen seines Programmierers/Grafikers, mir gefallen die Bilder. Auch wenn das Fallbild (es kommt, nachdem man gefallen ist - wow) ziemlich aussagelos ist.

Man soll durch manche Tiles fallen, Xeres. Wird in den Leveln des eigentlichen Spiels noch schlimmer - wuhuhu, angstverbreiten... Wobei die Überrachung, ich habe es leider versaut, in diesem Level eher sein soll, eher sein soll, dass der Gegner da durch fällt, anstatt dem Spieler noch Ruhe zu geben und weiterzuhüpfen.

Naja *rausred* immerhin wird die Spieltechnik demonstriert! Und ihr könnt prima Gegnerkillen - oh ja, Gegnerkillen, nicht Gegnertöten, GEGNERKILLEN - üben und euch auf den Ausnahmefall, den es bis jetzt noch in keinem Level des eigentlichen Spiels gibt, vorbereiten, wenn dann ganz viele Gegner kommen und nur noch Beten hilft - oder Gegnerkillen - oh ja, Geg--
Tobchen - die Welt von Tobi!

SpionAtom

BeitragDo, Aug 02, 2007 13:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
eeeh ja.

In der Sprungphase ist die Figur immer gleichschnell, und insgesamt zu langsam (meiner Meinung nach). Da könntest du ein bißchen Beschleunigung reinbauen, dann wirken die Sprünge "echter". Und wenn man verliert , so würde ich eine Abfrage einbauen, ob man den Level wiederholen möchte. Dann spart man sich die Zeit für ein erneutes Laden der Bilder. Und die PowerUps vergehen irgendwie nie bei mir.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Goodjee

BeitragDo, Aug 02, 2007 14:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
doch, das dauert nur ewig bis die vorbei sind...meiner meinung nach viel zu lange, 10 sekunden hätten gereichtt, aber ansonsten ein schönes spielchen tobi, gefällt mir, grade grafisch

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Aug 02, 2007 18:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde die Demo sehr gelungen, wenn ich auch zB den Bug bemängeln muss dass man von oben durch Steine durchfallen kann.
Und ich würde anregen dass Du die Demo zum Stylekonzept erhebst- Du könntest ja jeden Level die Figuren ein wenig mehr final wirken lassen.
Also level 1 - Bleistifftskizze, Level 2 ein paar Outlines, level 3 die ersten Blöcke mit Bleistift angefärbt etc.
Auf jeden Fall sehr funny, mach das bitte fertig, Tobi.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group