WiP - Work in Progress - Part X

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

SpionAtom

BeitragDo, Aug 02, 2007 19:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei aller Kritik, die ich geäußert hatte, möchte ich auch noch mal betonen, dass mir das Gesamtprogramm gefallen hat. Und ich möchte dich auch dazu ermutigen, das mal weiter zu schreiben/proggen/zeichnen. Surprised
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

darth

BeitragDo, Aug 02, 2007 20:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe ein Spiel gemacht.
Ich weiss nicht ob die Idee nur von mir ist oder ob ichs abgekupfert habe... aber das ist ja wurst Smile

Es geht darum einen Ball (grossen Ball) mit einem Strahl aus einem Rechteck zu spalten. Dann kommen 2 neue Bälle raus. Diese spaltet man erneut, bis irgendwann nichts mehr kommt. Wird man vom Ball getroffen ist man "tot" (es ist ein Rechteck, das kann nicht sterben, ergo hat man nur verloren)

Screenshots lohnen nicht, man sieht nur weisse Kugeln und schwarze Rechtecke.
Story gibts nicht (wieso auch -.-)

Steuerung:
Links - Links
Rechts - Rechts
Strahl - Leertaste

Link: (ca. 1.25mb)
http://homepage.sunrise.ch/mys.../pfahl.exe
Diese Signatur ist leer.

SpionAtom

BeitragDo, Aug 02, 2007 20:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das Spiel geht so schnell, so schnell kann ich gar nicht gucken! Wink
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Thorsten

BeitragDo, Aug 02, 2007 21:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
... wenn ich auch zB den Bug bemängeln muss dass man von oben durch Steine durchfallen kann...

Er hatte bereits bemerkt, dass das gewollt ist.

Insgesamt ein nettes Jumpn Run, allerdings fehlen noch innovative Ideen an denen es dir eigentlich nicht mangeln sollte Wink Ein richtig abgedrehtes Jumpn Run, das würde ich mir mal wünschen.

mfG,

Thorsten

biggicekey

BeitragFr, Aug 03, 2007 14:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so denn eine erste kleine testversion von meinem projekt.
für manche vllt interressant;)

http://icekey.ic.funpic.de/Ice...c.php?t=13

für außenstehende vllt etwas schwer zu bedienen und auch nicht viel zu entdecken, aber es steckt schon eine menge dahinter.

gruß biggi
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSa, Aug 04, 2007 0:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also biggi. Von der Grafik her, sehr toll. Respekt. Sieht echt klasse aus. Die Buttons unten Links bräuchten noch eine Hilfe wenn man mit der Maus drüber bleibt.
Und unbedingt eine Anleitung. Du kannst die unwissenden doch nicht einfach so stehen lassen Wink

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Leroy

BeitragSa, Aug 04, 2007 1:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@biggicekey:
Screenshots hier im Tread währen angebracht!
Ich lade es mir so nicht runter ohne Screen! Falls jetzt wieder die Fragen warum etc.
denkt einfach mal drüber nach warum man wohl nen Screenshot und sei es ein einziger posten sollte...

Tobchen

BeitragSa, Aug 04, 2007 1:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe sogar zwei im Thread gefunden!
https://www.blitzforum.de/foru...253#257253
https://www.blitzforum.de/foru...013#261013
Spürhund Tobi (ich bin kein Hund, das ist echt nur ein Spitzname) hat mal wieder seine Arbeit erledigt *revier markier*
Tobchen - die Welt von Tobi!

ZaP

BeitragSa, Aug 04, 2007 10:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hiho!

Ich glaube ich werde hier und jetzt meinen Editor für 3D Levels vorstellen. Er nennt sich Blitzmapper und macht seinem Namen alle Ehre, finde ich... Im Grunde tut er nichtsweiter als Objekte via CameraPick zu platzieren, die dann mit bestimmten Tastenkombies gedreht, Skaliert, usw. werden können, und alles mit dem Mausrad, was ihn so schnell macht. Gut, Objekte (und Lichtquellen) platzieren ist nicht wirklich so toll, aber er ist ja noch W.I.P., es werden spezielle features wie Animiertes Wassen (vllt Wink), Skyboxen, Multitextured Terrains, Partikel-Effekte usw. folgen (hoffe ich <.<).. So, nun zu dem was alle wollen: Screenshots: ^^

https://www.blitzforum.de/gallery/?image=760
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1908
Starfare: Worklog, Website (download)
 

Steven

ehemals "Steven04"

BeitragSa, Aug 04, 2007 12:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Tobi: Ich mag das Spiel nicht so gerne, da ich keine Jump and run Spiele auf dem PC und deine Comics nicht also gerne mag.
@darthgame: Naja, ich kenn dieses Spielprinzip schon. Bei deiner Version finde ich es nicht so gut, dass der Strahl so lange dauert. Ansonsten könnte man es noch mit ein bissel Grafiken verbessern.
@Zap: Der Editor sieht bisher gut aus, würde ihn gerne mal testen. Und etwas mehr Farbe würde ihm gut tun. Wink

ZaP

BeitragSa, Aug 04, 2007 13:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für das Feedback, aber was genau meinst du mit Farbe? Der Editor selbst besteht ja nur aus der Escape GUI. Wieviel FArbe im level ist, hängt vom Benutzer ab ^^ Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

Naja, ich bau erstmal ein Lade und Speichersystem, selbstverständlich mit Passwort, und dann werde ich ne Alpha hochladen.
Starfare: Worklog, Website (download)
 

Steven

ehemals "Steven04"

BeitragSa, Aug 04, 2007 20:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich meine z.B mehr Lichteffekte und hellere Umgebung und so weiter. Aber denke der Kritikpunkt war wohl noch etwas zu früh gestellt. Sry..
Was hahlst du davon, wenn du noch eine Export Funktion einbaust? Naja, dürfte schon etwas schwerer dann werden...

ZaP

BeitragSo, Aug 05, 2007 10:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das meine ich ja mit Lade und Speichersystem. Und dann schreibe ich noch eine Funktion, mit der man die Karte laden kann, für eigene Projekte.
Starfare: Worklog, Website (download)

Silver_Knee

BeitragSo, Aug 05, 2007 13:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So ich hätte da mal ein paar screens von "codename:RealSpace". Wer mal auf unsere Seite gesehen hat wird feststellen es ist ein spaceshooter mit einem Server ist. Die Ultra-nix-können-Beta, die ich auf meiner Seite hochgeladen hab, kann man sich runterladen allerdings ist es sicherlich besser auf eine spätere Version zu warten. Momentan arbeite ich am Schusssystem und an einem klitze kleinen Fehlerchen.

Screens:
Klick
mich
jetzt!


Klitze kleiner Fehlerchen der beim Wechselln des schiffs entsteht:
ups

EDIT: ich bin erstmal für 2 tage off und kann deshalb nicht direkt zurückschreiben.

ToeB

Betreff: Castle War

BeitragSo, Aug 05, 2007 20:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier möchte ich mal mein aktuelles project vorstellen, ist aber noch in der etwinklungsphase.

Castle WAr

Man muss versuchen die Burg von dem Gegner (Immoment nur im Zweispieler modus) zu zerstören.

Steuerung
Pfeitasten :
Oben : Kanone nach oben drehen
unten : kanone nach unten drehen
links/rechts : Map verschieben
Leertaste :
Gedrückt halten : Speed der Kugel
Loslassen : feuern

DownLoad hier

Screen hier

mfg
Crack93 Wink
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Hummelpups

BeitragMo, Aug 06, 2007 1:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh, juhu, nen BMP als Screenshot Rolling Eyes
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

ZaP

BeitragMo, Aug 06, 2007 9:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Doom: Die macht Firefox 3 schon garnicht mehr auf, sondern will sie runterladen <.<
Yuhu! Ich habe eine Kugel beim zweiten Einschlag in einer hübsschen, eleganten Parabel auf des Gegners Kanone geschossen, MAV Neutral
Starfare: Worklog, Website (download)

Goodjee

BeitragMo, Aug 06, 2007 16:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ichv erstehe nicht, worin die herausforderung bestehen soll die riesige burg aus so kurzer distanz zu treffen?

ZaP

BeitragDi, Aug 07, 2007 12:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, ich weise an der Stelle einfach mal darauf hin, dass mein Editor BlitzMapper jetzt im Showcase ist.

BlitzMapper

Hier fasse ich nochmal alles wichtige zusammen, weil viele die Readme eh nicht lesen, und dann Probleme bekommen...

Steuerung

BlitzMapper setzt ein Mausrad voraus! (vielleicht geht er später auch ohne...)

KAMERA-STEUERUNG:

W, A, S, D - +x, -x, +z, -z, wie in einem FPS
F, C - +y, -y, oder auch hoch- runter

Maus1 - Objekt platzieren (Im Baumodus)
Maus2 - Umschalten zw. Klick- und Bewegungsmodus
Maus3 - Objekt nachträglich ändern (Im Editiermodus)

EDITOR-STEUERUNG:

Mausrad + Shift (links) - Pitch ändern
Mausrad + Strg (links) - Roll ändern
Mausrad + Alt (links) - Yaw ändern

Q + Mausrad - Skalieren
Y + Mausrad - Höhe ändern (Y-Wert)

Showcase
https://www.blitzforum.de/showcase/?project=162 (0.56Alpha, Fehler sind nicht ausgeschlossen, vorallem beim Terrain)
Starfare: Worklog, Website (download)

Fuchsi

Betreff: Tris-Editor

BeitragSa, Aug 11, 2007 14:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aloha,

Mein Projek macht Fortschritte, der Editor ist schon fast final (bis auf ein paar Komfortfunktionen). Es ist nun möglich 2D-elten aus Dreiecken zusammenzustellen und in ein einfaches Testprogramm zu exportieren.

Screen:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1940

Editor:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1939


Feedback erwünscht,

MfG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group