WiP - Work in Progress - Part X
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SpionAtom |
Do, Aug 02, 2007 19:18 Antworten mit Zitat |
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Bei aller Kritik, die ich geäußert hatte, möchte ich auch noch mal betonen, dass mir das Gesamtprogramm gefallen hat. Und ich möchte dich auch dazu ermutigen, das mal weiter zu schreiben/proggen/zeichnen. | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
darth |
Do, Aug 02, 2007 20:09 Antworten mit Zitat |
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Ich habe ein Spiel gemacht.
Ich weiss nicht ob die Idee nur von mir ist oder ob ichs abgekupfert habe... aber das ist ja wurst Es geht darum einen Ball (grossen Ball) mit einem Strahl aus einem Rechteck zu spalten. Dann kommen 2 neue Bälle raus. Diese spaltet man erneut, bis irgendwann nichts mehr kommt. Wird man vom Ball getroffen ist man "tot" (es ist ein Rechteck, das kann nicht sterben, ergo hat man nur verloren) Screenshots lohnen nicht, man sieht nur weisse Kugeln und schwarze Rechtecke. Story gibts nicht (wieso auch -.-) Steuerung: Links - Links Rechts - Rechts Strahl - Leertaste Link: (ca. 1.25mb) http://homepage.sunrise.ch/mys.../pfahl.exe |
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SpionAtom |
Do, Aug 02, 2007 20:50 Antworten mit Zitat |
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das Spiel geht so schnell, so schnell kann ich gar nicht gucken! | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Thorsten |
Do, Aug 02, 2007 21:46 Antworten mit Zitat |
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BladeRunner hat Folgendes geschrieben: ... wenn ich auch zB den Bug bemängeln muss dass man von oben durch Steine durchfallen kann...
Er hatte bereits bemerkt, dass das gewollt ist. Insgesamt ein nettes Jumpn Run, allerdings fehlen noch innovative Ideen an denen es dir eigentlich nicht mangeln sollte Ein richtig abgedrehtes Jumpn Run, das würde ich mir mal wünschen. mfG, Thorsten |
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biggicekey |
Fr, Aug 03, 2007 14:11 Antworten mit Zitat |
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so denn eine erste kleine testversion von meinem projekt.
für manche vllt interressant;) http://icekey.ic.funpic.de/Ice...c.php?t=13 für außenstehende vllt etwas schwer zu bedienen und auch nicht viel zu entdecken, aber es steckt schon eine menge dahinter. gruß biggi |
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#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
Sa, Aug 04, 2007 0:47 Antworten mit Zitat |
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Also biggi. Von der Grafik her, sehr toll. Respekt. Sieht echt klasse aus. Die Buttons unten Links bräuchten noch eine Hilfe wenn man mit der Maus drüber bleibt.
Und unbedingt eine Anleitung. Du kannst die unwissenden doch nicht einfach so stehen lassen MfG Ironstorm |
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..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Leroy |
Sa, Aug 04, 2007 1:21 Antworten mit Zitat |
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@biggicekey:
Screenshots hier im Tread währen angebracht! Ich lade es mir so nicht runter ohne Screen! Falls jetzt wieder die Fragen warum etc. denkt einfach mal drüber nach warum man wohl nen Screenshot und sei es ein einziger posten sollte... |
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Tobchen |
Sa, Aug 04, 2007 1:33 Antworten mit Zitat |
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Habe sogar zwei im Thread gefunden!
https://www.blitzforum.de/foru...253#257253 https://www.blitzforum.de/foru...013#261013 Spürhund Tobi (ich bin kein Hund, das ist echt nur ein Spitzname) hat mal wieder seine Arbeit erledigt *revier markier* |
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Tobchen - die Welt von Tobi!
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ZaP |
Sa, Aug 04, 2007 10:59 Antworten mit Zitat |
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Hiho!
Ich glaube ich werde hier und jetzt meinen Editor für 3D Levels vorstellen. Er nennt sich Blitzmapper und macht seinem Namen alle Ehre, finde ich... Im Grunde tut er nichtsweiter als Objekte via CameraPick zu platzieren, die dann mit bestimmten Tastenkombies gedreht, Skaliert, usw. werden können, und alles mit dem Mausrad, was ihn so schnell macht. Gut, Objekte (und Lichtquellen) platzieren ist nicht wirklich so toll, aber er ist ja noch W.I.P., es werden spezielle features wie Animiertes Wassen (vllt ), Skyboxen, Multitextured Terrains, Partikel-Effekte usw. folgen (hoffe ich <.<).. So, nun zu dem was alle wollen: Screenshots: ^^ https://www.blitzforum.de/gallery/?image=760 https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1908 |
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Stevenehemals "Steven04" |
Sa, Aug 04, 2007 12:38 Antworten mit Zitat |
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@Tobi: Ich mag das Spiel nicht so gerne, da ich keine Jump and run Spiele auf dem PC und deine Comics nicht also gerne mag.
@darthgame: Naja, ich kenn dieses Spielprinzip schon. Bei deiner Version finde ich es nicht so gut, dass der Strahl so lange dauert. Ansonsten könnte man es noch mit ein bissel Grafiken verbessern. @Zap: Der Editor sieht bisher gut aus, würde ihn gerne mal testen. Und etwas mehr Farbe würde ihm gut tun. |
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ZaP |
Sa, Aug 04, 2007 13:55 Antworten mit Zitat |
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Danke für das Feedback, aber was genau meinst du mit Farbe? Der Editor selbst besteht ja nur aus der Escape GUI. Wieviel FArbe im level ist, hängt vom Benutzer ab ^^ Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
Naja, ich bau erstmal ein Lade und Speichersystem, selbstverständlich mit Passwort, und dann werde ich ne Alpha hochladen. |
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Stevenehemals "Steven04" |
Sa, Aug 04, 2007 20:56 Antworten mit Zitat |
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Ich meine z.B mehr Lichteffekte und hellere Umgebung und so weiter. Aber denke der Kritikpunkt war wohl noch etwas zu früh gestellt. Sry..
Was hahlst du davon, wenn du noch eine Export Funktion einbaust? Naja, dürfte schon etwas schwerer dann werden... |
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ZaP |
So, Aug 05, 2007 10:54 Antworten mit Zitat |
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Das meine ich ja mit Lade und Speichersystem. Und dann schreibe ich noch eine Funktion, mit der man die Karte laden kann, für eigene Projekte. | ||
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Silver_Knee |
So, Aug 05, 2007 13:08 Antworten mit Zitat |
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So ich hätte da mal ein paar screens von "codename:RealSpace". Wer mal auf unsere Seite gesehen hat wird feststellen es ist ein spaceshooter mit einem Server ist. Die Ultra-nix-können-Beta, die ich auf meiner Seite hochgeladen hab, kann man sich runterladen allerdings ist es sicherlich besser auf eine spätere Version zu warten. Momentan arbeite ich am Schusssystem und an einem klitze kleinen Fehlerchen.
Screens: Klick mich jetzt! Klitze kleiner Fehlerchen der beim Wechselln des schiffs entsteht: ups EDIT: ich bin erstmal für 2 tage off und kann deshalb nicht direkt zurückschreiben. |
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ToeBBetreff: Castle War |
So, Aug 05, 2007 20:20 Antworten mit Zitat |
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Hier möchte ich mal mein aktuelles project vorstellen, ist aber noch in der etwinklungsphase.
Castle WAr Man muss versuchen die Burg von dem Gegner (Immoment nur im Zweispieler modus) zu zerstören. Steuerung Pfeitasten : Oben : Kanone nach oben drehen unten : kanone nach unten drehen links/rechts : Map verschieben Leertaste : Gedrückt halten : Speed der Kugel Loslassen : feuern DownLoad hier Screen hier mfg Crack93 |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Hummelpups |
Mo, Aug 06, 2007 1:11 Antworten mit Zitat |
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Oh, juhu, nen BMP als Screenshot | ||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
ZaP |
Mo, Aug 06, 2007 9:34 Antworten mit Zitat |
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@Doom: Die macht Firefox 3 schon garnicht mehr auf, sondern will sie runterladen <.<
Yuhu! Ich habe eine Kugel beim zweiten Einschlag in einer hübsschen, eleganten Parabel auf des Gegners Kanone geschossen, MAV |
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Goodjee |
Mo, Aug 06, 2007 16:18 Antworten mit Zitat |
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ichv erstehe nicht, worin die herausforderung bestehen soll die riesige burg aus so kurzer distanz zu treffen? | ||
ZaP |
Di, Aug 07, 2007 12:15 Antworten mit Zitat |
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So, ich weise an der Stelle einfach mal darauf hin, dass mein Editor BlitzMapper jetzt im Showcase ist.
BlitzMapper Hier fasse ich nochmal alles wichtige zusammen, weil viele die Readme eh nicht lesen, und dann Probleme bekommen... Steuerung BlitzMapper setzt ein Mausrad voraus! (vielleicht geht er später auch ohne...) KAMERA-STEUERUNG: W, A, S, D - +x, -x, +z, -z, wie in einem FPS F, C - +y, -y, oder auch hoch- runter Maus1 - Objekt platzieren (Im Baumodus) Maus2 - Umschalten zw. Klick- und Bewegungsmodus Maus3 - Objekt nachträglich ändern (Im Editiermodus) EDITOR-STEUERUNG: Mausrad + Shift (links) - Pitch ändern Mausrad + Strg (links) - Roll ändern Mausrad + Alt (links) - Yaw ändern Q + Mausrad - Skalieren Y + Mausrad - Höhe ändern (Y-Wert) Showcase https://www.blitzforum.de/showcase/?project=162 (0.56Alpha, Fehler sind nicht ausgeschlossen, vorallem beim Terrain) |
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FuchsiBetreff: Tris-Editor |
Sa, Aug 11, 2007 14:56 Antworten mit Zitat |
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Aloha,
Mein Projek macht Fortschritte, der Editor ist schon fast final (bis auf ein paar Komfortfunktionen). Es ist nun möglich 2D-elten aus Dreiecken zusammenzustellen und in ein einfaches Testprogramm zu exportieren. Screen: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1940 Editor: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1939 Feedback erwünscht, MfG |
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