Userlib FTP

Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Neue Antwort erstellen

Mathias-Kwiatkowski

Betreff: Userlib FTP

BeitragMo, Jun 12, 2006 13:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, Ich wollte euch nur mal eben schnell meine FTP UserLib zur verfügung stellen, weitere infos liegen im archiev Smile mfg Mathias Kwiatkowski

http://purechannel.ath.cx/PureChannel-FTP.ZIP (11,3 K)
 

cogwoc11

BeitragMo, Jun 26, 2006 19:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

ich würde die Lib gerne ausprobieren aber zurzeit ist ja kein Zugriff auf dein Server möglich. Wann wird da wieder zuriff möglich sein?

mfg,
Gianluca, <king01>
Meine Homepage: http://purechannel.ath.cx/worldofcomputer

Mathias-Kwiatkowski

BeitragSo, Jul 02, 2006 18:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Smile sorry, ich ziehe momentan um, bzw, bin es schon, nur die t-com schafft es irgendwie nicht die leitung auf der neuen adreese zu schalten, momentan befinde ich mich im i-cafe, deshalb antworte ich dir, ich werde dir bescheid geben sobald es möglich ist auf dem server wieder zuzugreifen!
 

X0r

BeitragFr, Aug 17, 2007 11:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Falls der Link mal irgendwann funktionieren sollte...

Ich hatte ja mal auch solch eine DLL geschrieben. Da meinten einige:"Was ist nun wenn nen kleiner Spinner vorbeikommt und die DLL neuschreibt, so dass die Zugangsdaten angezeigt werden".

Nun, man bräuchte am Anfang, bevor man die DLL ladet, nur die MD5-Checksumme zu prüfen. Im Fall einer Änderung wäre die Checksumme anders. Ist also doch nicht so unsicher wie hier mal einige Leute behaupteten.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group