Geschichte des Blitzforums

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragFr, Aug 31, 2007 22:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Apropos Hotte:
Was ist eigentlich aus Hot-Bit, dem alten Forenschreck und Sensenmann der Noob-Auslese geworden?
Hat von dem nochmal jemand was gehört?

Abrexxes

BeitragFr, Aug 31, 2007 22:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke er ist jetzt da wo es nicht mehr auf DX7 oder 9 ankommt. Im ewigen Reich der perfekten Codes.
 

#Reaper

Newsposter

BeitragSa, Sep 01, 2007 12:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Abrexxes hat Folgendes geschrieben:
Ich denke er ist jetzt da wo es nicht mehr auf DX7 oder 9 ankommt. Im ewigen Reich der perfekten Codes.


Äähhm... kannst du bitte vielleicht diese Aussage nochmals Posten, aber ohne solch eine Umschreibung..? Embarassed
Irgendwie ahne ich zwar was, aber ich hoffe es stimmt nicht Confused

PS: Maymay, hier war aber viel los Very Happy
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Sep 01, 2007 12:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke mit deiner Vermutung wirst Du richtig liegen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Smily

BeitragSa, Sep 01, 2007 13:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
An Hot-Bit kann ich mich noch finster erinnern... hatte ich mal Irgendwas verpasst? Shocked
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Fuchsi

BeitragSa, Sep 01, 2007 14:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Irgendwer im Forum hat mal geschrieben, dass er eine Krankheit hätte (Magenkrebs oder so).
Gibt glaub ich sogar einen Thread.

MfG

Kernle 32DLL

BeitragMo, Okt 01, 2007 14:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Uff... schon so lange her Laughing
Ich bin noch nicht sooo lange dabei... Ende 2003... Genaues Datum weis ich nicht, aber ich meine ich bin beim Crash verschont geblieben ^^ (au ja, der war schlimm). Ich kenne das Forum noch gut als es ein "einfaches" Board war... So mit Blauweißem Rand Wink Eben wie man es bei Smily's Link bezüglich Ende 2003 sieht ^^.

Hach ja.. 2003... Da war ich auch noch ein heftiger noobi ^^ (Warum Types benutzen ? 100 Variablen is doch viel praktischer xD)... Der ein oder andere wird sich mit graus an Cube-Wars erinnern Rolling Eyes

Ich bin üprigens über die Vollversion von Stranded auf einer GameStar erst auf Blitz3D gekommen... Bis ich wirklich kapiert hatte was B3D eigentlich war, dachte ich das wäre ein Spielmaker â RPG Maker 2k (mit dem ich zu der Zeit deftigst werkelte) Cool

Jaja, die alte Zeit ^^

Grüßle:
Kernle

PS: Ich suche eigentlich nur gerade einen etwas veraltetet Thread ^^ Auf was man da nicht alles stößt.. ^^
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Arrangemonk

BeitragMo, Okt 01, 2007 16:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wieso hab ich eigentlich nochnie noob anschiss bekommen?
nachdem was ihr erzählt hat das ja jeder von euch...
ingeneur
 

Dreamora

BeitragMo, Okt 01, 2007 16:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du verhälst dich wie ein Programmierer, nicht wie ein kleines Kind Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

mahe

BeitragMo, Okt 01, 2007 16:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Früher konnte man noch "Gruppenkasper" werden. Das stand dann eine Zeit lang unter dem Namen.
Weiß ich genau weil ich den Titel auch mal hatte Wink

Wird das eigentlich noch praktiziert?
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,
 

#Reaper

Newsposter

BeitragMo, Okt 01, 2007 17:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Arrangemonk weicht von dem üblichem Weg eines jungen Padawan ab :O Wink


Hab ich schonmal Noobanschiss bekommen? Kann mich nicht mehr erinner^^
Vielleicht hab ich auch einfach nur zu wenig gefragt ^^
Naja, teilweise bin ich leider immernoch ein Noob Sad Mad Embarassed

Gruppenkasper? Wer kommt denn auf sowas?^^


PS: Mal alte Threads von mir durchlesen Embarassed
PS²: Nach 5-10 Posts lesen: Scheisse war ich ein noob.. :-S

d-bug

BeitragMo, Okt 01, 2007 19:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mahe hat Folgendes geschrieben:
Wird das eigentlich noch praktiziert?

Aber natürlich... Wink
 

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragMo, Okt 01, 2007 19:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Kernle 32DLL
Genau so bin ich auch auf B3D Gekommen ^^
was nen Zufall.
Ich habe mal wieder Langeweile gehabt und habe alte CD nach nützlichen Spielen durchsucht, da viel mir Strandet wieder ein und ich habe das gesucht und Glücklicherweise auch gefunden dann ist mir das Intro auf gefallen und ich habe gesehen, dass es mit B3D gemacht wurde und ja bischen Gegoogelt und Yahood ^^ und bin dann auch auf der Deutschen seite gelandet nach 4 Wochen überlegeung und weiterem suchen hatte ich es dann endlich Gekauft ^^ was ein glück das ich in den 4 Wochen auch euch irgentwann gefunden habe muss auch so 2003 gewesen sein.

Mein Anmelde Datum muss aber Später gewesen sein weil ich mich erst ncith Registriet hatte und nur gelsen habe.

Ha bin erst 2 Jahre Später dazu gekommen stimmt jetzt weiß ich es auch wieder, war 5 Tage vor meinem Geburtstag ^^ also fast wie ein 2ter.
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

mahe

BeitragMo, Okt 01, 2007 20:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
d-bug hat Folgendes geschrieben:
Aber natürlich... Wink

Dabei war ich immer artig Sad

Laughing
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Arrangemonk

BeitragMo, Okt 01, 2007 22:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tja mahe, der dumme ist, wer fragt^^
ich hab übrigens bis zum 1.1.2007 b3d nicht mitm arsch angeschaut
um nicht ganz öfftopic zu sein....
ingeneur

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group