Ein Object via TurnEntity zu einer bestimmtem Richtung
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mevsmpBetreff: Ein Object via TurnEntity zu einer bestimmtem Richtung |
Mi, Sep 26, 2007 19:36 Antworten mit Zitat |
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Hallo
Ich verwende eine Physik engine und kann dort nur sowas wie TurnEntity benutzen, da ansonnsten die Kollision nicht mehr so richtig funktioniert. Nun will ich meine Autos mit TurnEntity direkt zu dem Waypoint drehen. Wie in der Skizze. AliginToVector, RotateEntity funktioniert nicht wegen der Physik Engine! |
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AMD |
Mi, Sep 26, 2007 20:15 Antworten mit Zitat |
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Hi
geht so etwas nicht mit Turnentity und Entityyaw? MfG |
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Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
rctuner |
Mi, Sep 26, 2007 21:24 Antworten mit Zitat |
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Wie denn? Das is ja seine Frage.... | ||
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Goldini |
Mi, Sep 26, 2007 21:50 Antworten mit Zitat |
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DeltaYaw(car,waypoint)
Das müsste gehen Mfg |
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Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! |
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