Ein Object via TurnEntity zu einer bestimmtem Richtung

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

mevsmp

Betreff: Ein Object via TurnEntity zu einer bestimmtem Richtung

BeitragMi, Sep 26, 2007 19:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo

Ich verwende eine Physik engine und kann dort nur sowas wie TurnEntity benutzen, da ansonnsten die Kollision nicht mehr so richtig funktioniert. Nun will ich meine Autos mit TurnEntity direkt zu dem Waypoint drehen. Wie in der Skizze. AliginToVector, RotateEntity funktioniert nicht wegen der Physik Engine!

user posted image
 

AMD

BeitragMi, Sep 26, 2007 20:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi

geht so etwas nicht mit
Turnentity und Entityyaw?

MfG
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC:
AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB.....
Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit......
Mein BaumMap Tutorial:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341

rctuner

BeitragMi, Sep 26, 2007 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie denn? Das is ja seine Frage....
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu

[AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB]

Goldini

BeitragMi, Sep 26, 2007 21:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DeltaYaw(car,waypoint)

Das müsste gehen

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group